arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Am Schlossberg

9.2
Sehr gut

Paskaer Str. 1, 07924 Ziegenrück, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Essen
  2. Wellness
  3. Zimmerservice
  4. Veranstaltungen
Essen
32 services
Wellness
3 services
Zimmerservice
3 services
Veranstaltungen
2 services

Zimmer

Einzelzimmer
15m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 2, 2020 - Apr 3, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • Hotel am Schloßberg.Single room.hotels/06b412626df006bb3ee0791e63669611b39f5f1a/room/hotel-am-schlossberg-single-room-56438.jpg

Service Angebote

fahrradverleih

Fahrradverleih

€ 8,00

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Darts

Express-Check-in/-out

Mehr anzeigen: 33

Beschreibung

In einen netten kleinen Stadt Ziegenrück gelegen, bietet das Hotel am Schlossberg verschiedene Optionen für sorgenlose Entspannung sowie zahlreiche Freizeitaktivitäten inmitten von Bergen, Wäldern und Seen.

Entspannung

Ruhige und friedliche Erholung ist das, was immer nach einer erlebnisreichen Woche hilft. Zwar braucht jeder andere Entspannungsarten, aber alles, was Sie möchten, können Sie im Hotel am Schlossberg finden. Solarium, Freizeit- und Schwimmbäder oder einfach die Zeit auf der sonnigen Terrasse — all das kann man hier in vollen Zügen genießen.

Falls Sie die infrarote Sauna (höchstens für zwei Personen bestimmt) mit keramischen Infrarotstrahlen und begleitender Hintergrundmusik noch nie besucht haben, dann ist es vielleicht an der Zeit, sie auszuprobieren. Es gibt auch eine traditionelle Sauna (für maximal sechs Personen) mit wohlriechenden Essenzen und Aromaölen.

Für die Schätzer bietet das Hotel auch die klinisch getesteten Massageliegen und den Brainlight Massagesessel mit einer großen Wahl an Programmen. Lassen Sie sich von täglicher Routine ablenken und gönnen Sie sich echte Entspannung, indem Sie professionell behandelt werden und ruhiger Musik zuhören.

Freizeitaktivitäten

Diejenigen, die Städte und neue Umgebung gern entdecken, werden sich zweifellos über die Möglichkeit freuen, die Pedelecs (Elektrofahrräder) oder Tourenräder zu mieten. Pedelecs helfen anspruchsvolle Strecken ohne große Anstrengung zurückzulegen und hohe Geschwindigkeit mühelos zu erreichen, so dass Sie erstaunliche Landschaften genießen können.

Ergreifen Sie die Gelegenheit, verschiedene Sonderangebote vom Hotel am Schlossberg Ziegenrück zu nutzen, welche die Unterkunft und einige Aktivitätsarten einschließen, wie die Kanutouren, Tauchkurse oder Gleitschirmfliegen. Auf HotelFriend-Internetseite können Sie beliebige Services sowie Angebote bestellen und Zimmer online reservieren.

Unterkunft und organisatorische Fragen

Im Hotel gibt es Einzel- und Doppelzimmer sowie Suiten im Hotel, und all sie haben WLAN, TV, Telefon und Minibar, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Toilette und Haartrockner.

Kinder sind hier herzlich willkommen: Die unter Sechsjährigen können im Zimmer mit Eltern kostenlos übernachten und auch Frühstück bekommen. Für die Kinder von 6 bis 12 Jahren muss man nur 20 Euro pro Nacht, Frühstück inklusive, zahlen.

Sie müssen keine Reinigungs- oder andere Gebühren bezahlen. Hoteleigene Parkplätze sind auch kostenlos.
Überdies werden auf Anfrage viele zusätzliche Dienstleistungen erbracht, z. B. wie Gepäckservice oder Weckdienst, Taxi- oder Blumenbestellung.

Das Hotel am Schlossberg bietet auch Konferenzräume mit Internetverbindung, Beamer, Pinnwänden, Flipcharts, Fernseher und DVD-Player, so dass Sie sich keine Sorgen wegen der Organisation Ihrer Geschäftstreffen machen müssen. Denn alles, was Sie nur brauchen können, ist schon da.

Essen

Es ist eigentlich unmöglich für den Gast, hier hungrig zu bleiben, da Hotelrestaurant eine Vielfalt von traditionellen, regionalen und dazu auch vegetarischen Speisen serviert und die Getränke aus der Bar Ihnen maximales Vergnügen bereiten.

Geschäftsessen werden täglich zubereitet. Verschiedene Partys, Hochzeits-, Firmen- und Familienfeier lassen sich ohne Schwierigkeiten vorbereiten und auf dem höchsten Niveau durchführen.

Das Restaurant ist von 7:00 bis 11:00 Uhr geöffnet.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 30 - Mar 31
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Am Schlossberg

9.2
Great

Paskaer Str. 1, 07924 Ziegenrück, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Food
  2. Wellness
  3. Room service
  4. Events
Food
32 services
Wellness
3 services
Room service
3 services
Events
2 services

Rooms

Single room
15m²
This room for 2 Adults is not available for Mar 30, 2020 - Mar 31, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Hotel am Schloßberg.Single room.hotels/06b412626df006bb3ee0791e63669611b39f5f1a/room/hotel-am-schlossberg-single-room-56438.jpg

Services offers

fahrradverleih

Bicycle rental

$ 8,78

Facilities

These amenities are available to you.

BBQ facilities

Bar

Bicycle rental

Bridal suite

Canoeing

Show more: 33

Description

Located in a tiny cozy town of Ziegenrück, Hotel am Schlossberg will provide you with various options for tranquil relaxation as well as leisure activities in the midst of mountains, lakes and forests.

Relax

A calm and peaceful rest — that is what always helps after a stressful week. People need diverse kinds of relax, and in the Hotel am Schlossberg it is easy to find an appropriate one for you. Recreational baths, whirlpool, solarium or simply sitting on a sunny terrace — you are welcome to enjoy any of them.

If you haven’t been to the local infrared sauna (for two people maximum) with ceramic rod radiators and soft background music yet, it’s probably high time you try it. There is a traditional one (for six people maximum) with rich fragrant essences as well.

For connoisseurs the hotel provides medically tested massage tables and the Brainlight massage chair with a huge range of programs. Let yourself get distracted from everyday routine and relax while getting a professional treatment and listening to classy music.

Leisure activities

Those who love to discover cities and surroundings will definitely appreciate an option of renting pedelecs (pedal electric cycle) or touring bikes. Pedelecs help to overcome difficult road sections and gain speed with very few efforts, allowing you to enjoy an amazing scenery.

Take a chance to use special arrangements offered by the Hotel am Schlossberg Ziegenrück that include a stay and some kind of activity, such as canoe tours, diving courses or paragliding. On the HotelFriend website you can book any offer, service or a room online.

Living & organizational issues

There are single and double rooms as well as suites — all of them feature Wi-Fi, TV, telephone and minibar, a bathroom with shower or bathtub, WC and a hair dryer.

Children are welcome: for those up to six years stay in their parents’ room and breakfast is free. Kids between the ages of six and twelve are being charged only €20 per night and breakfast.

You are not supposed to pay cleaning or any other fees. Parking by the hotel is free.
There are some additional services provided, such as luggage service and taxi order, wake up service, board games rental and order of flowers.

The Hotel am Schlossberg features conference rooms with Internet connection, projectors, pinboards, flipcharts, TVs and DVD players, so you don’t have to worry about the best way to hold your business meeting as everything necessary is already provided.

Food

It is basically impossible to stay hungry if you are a guest of the hotel’s restaurant as it offers a wide range of traditional regional treats as well as vegetarian dishes. Drinks from the bar will accomplish your delight.

Business lunches are offered daily. Organization of all kinds of parties, weddings, corporate and family celebrations is available — with or without cultural programme.

The restaurant is open from 7 a.m. till 11 p.m.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend