Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel am Tierpark

5.0
Bewertung

Verbindungschaussee 7, 18273 Güstrow, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. Gratis Parkplätze
  3. Terrasse
  4. Haustiere erlaubt
Services
Essen und Trinken
Hotelgelände
Sport und Freizeitaktivitäten

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Bügelservice

Chemische Reinigung

Express-Check-in/-out

Fahrradverleih

Fax- und Fotokopiereinrichtungen

Mehr anzeigen: 31

Beschreibung

Das Hotel am Tierpark ist eine perfekte Wahl für einen angenehmen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit. Dieses entspannende 3-Sterne-Gästehaus bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Kinderspielplatz, Konferenz- / Banketträume, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Fax / Fotokopierer, Restaurant und Fahrradverleih. Aus diesem Grund ist das Hotel ideal für Anwohner, die sich für romantische und Familienausflüge begeistern oder eine Konferenz abhalten.

Ausstattung der Unterkunft

Das Hotel bietet geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer mit hübschem Design. Das Hotel verfügt auf Anfrage über Nichtraucherzimmer. Das Hotel versorgt Sie und Ihr Haustier mit allem, was Sie für Spaß und hohen Komfort benötigen.

Gastronomie & Freizeit

Die Pension ist stolz, ein hauseigenes Restaurant zu präsentieren, das kulinarische Raffinessen aus der Region zusammen mit europäischen Speisen der besonderen Art zubereitet. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, können die Mahlzeiten entsprechend Ihren Ernährungsgewohnheiten angepasst werden. Genießen Sie an heißen Tagen Ihr Essen im Freien auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit einer malerischen Umgebung. Die hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels bereiten Ihnen gerne eine Mahlzeit zum Mitnehmen zu.

Entsprechend den Meinungen der Gäste sorgt das Hotel am Tierpark für Ihre freie und leichte Erholung. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie auch die einzigartige Möglichkeit, ein beliebiges Angebot zu finden. Bei uns werden Sie nie die besten Angebote verpassen!

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 10 - Apr 11
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel am Tierpark

5.0
Review score

Verbindungschaussee 7, 18273 Güstrow, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Free parking
  3. Terrace
  4. Pets allowed
Services
Food and Drinks
Areas Outside the Hotel
Sports and activity

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

Bicycle rental

Canoeing

Children's playground

Daily maid service

Dry cleaning

Show more: 31

Description

The Hotel am Tierpark comes to mind as a perfect choice if you enjoy a pleasant stay at any time of the year. This relaxing 3-star guest house offers a great selection of comforts as children's playground, meeting/banquet facilities, everything necessary for your pet, restaurant, and bicycle rental. That’s why the hotel is a fantastic fit for residents, who are excited about romantic and family getaways or are going to hold a conference.

Accommodation features

The hotel proposes tastefully furnished double rooms with a cute design. No-smoking rooms are available upon request. Hotel's staff will provide you and your pet with everything you need for fun and high comfort.

Dining&Leisure

The guesthouse is proud to present an in-house restaurant preparing culinary refinements from the region along with European foods of distinction. When it comes to special dietary requirements the meals may be adjusted in accordance with your food preferences. On hot days, take delight in your food in the open air on the sunny terrace or in the garden with a scenic area around. Hotel's helpful staff can prepare you a take-out meal.

Corresponding to guests’ opinions, the Hotel am Tierpark will assure your worry-free rest. Reserving a room, you also have the unique possibility to find any deal you prefer. With us, you’ll never miss the best offers!

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend