Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Benczúr

9.0
Gut

Budapest, Benczúr u. 35, 1068 Ungarn Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse und Gärten
  5. 24-Stunden-Rezeption
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Sonstiges
Essen und Trinken

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Autovermietung

Bar

Mehr anzeigen: 39

Beschreibung

Das Hotel Benczúr scheint der perfekte Ort für ein ungestörtes Wochenende zu jeder Jahreszeit zu sein. Die schöne 3-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Restaurant, Business Center, Konferenz- / Bankettausrüstung, alles Notwendige für Ihr Haustier, Fahrradverleih und Bar. Wir laden Sie ein, das Gasthaus zu besuchen, wenn Sie Zeit mit Ihrer Familie, Ihrem Lebensgefährten, Ihrem Hund, Freunden verbringen möchten oder wenn Sie ein Geschäftsreisender sind.

Optionen für die Unterbringung

Der Komplex umfasst neu eingerichtete Doppelzimmer mit wunderschönen Dekorationen. Es gibt voll ausgestattete Zimmer für Behinderte oder Zimmer mit hypoallergenen Betten auf Anfrage. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Die Unterkunft ist haustierfreundlich.

Gastronomie

Das Restaurant in einem Resort bereitet eine Vielzahl von europäischen und ethnischen kulinarischen Raffinessen vor. Ein aufmerksames Personal serviert Ihnen auch eine spezielle Diätkarte oder auf Wunsch ein Take-out-Lunch für Sie. Während der Sommersaison genießen Sie Ihr Essen im Freien auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit einer bezaubernden Aussicht auf die Umgebung. Es gibt auch eine klassische Bar auf dem Territorium.

Nach vielen Gästebewertungen wird sich das Hotel Benczúr auf jeden Fall um Ihre ungestörte Erholung kümmern. Sparen Sie Zeit und holen Sie mehr aus Ihrem Urlaub mit uns heraus.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Benczúr

9.0
Good

Budapest, Benczúr u. 35, 1068 Ungarn Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace and garden
  5. 24-hour front desk
Services
Parking and Transportation
Other
Food and Drinks

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Air conditioning

Airport shuttle (surcharge)

Allergy-free room

Show more: 39

Description

The Hotel Benczúr seems to be a perfect place to spend an undisturbed weekend both in summer and winter. The lovely 3-star guest house offers a large assortment of amenities such as restaurant, business centre, meeting/banquet equipment, everything necessary for your pet, bike rental and bar. We invite you to visit the inn if you intend to spend quality time with your family, significant other, dog, friends as well as if you are a business traveler.

Options for lodging

The complex includes newly furnished double rooms with gorgeous decorations. There are rooms fully equipped to accommodate handicapped people or rooms with hypoallergenic bedding upon request. All rooms are no-smoking. The lodging is pet-friendly.

Gastronomy

The restaurant at a resort prepares a plethora of European and ethnic culinary refinements. An attentive staff will also serve a special diet menu or pack a take-out lunch for you upon demand. During the summer season, take enjoyment in your food in the open air on the sun terrace or in the garden with a captivating view of the surrounding area. There is a classy bar on the territory as well.

According to many guest reviews, the Hotel Benczúr will definitely take care of your untroubled rest. Spare time and get more from vacation with us.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend