Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Bernina

9.4
Sehr gut

Via Maistra 207, 7504 Pontresina, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das entzückende Hotel Bernina mit familiärer Atmosphäre und stilvoll eingerichteten Zimmern ist ein Ort, den Sie nicht so schnell vergessen werden. Zu den Einrichtungen der 3-Sterne-Hotel zählen kostenloser WLAN-Internetzugang, ein À-la-carte-Restaurant und eine Bar. Diese Unterkunft ist vorteilhaft für kurze Pausen oder Bergtouren.

Paradies Wellness

Was für ein wunderbares Vergnügen, Ihrem Körper und Geist nach den intensiven Ereignissen ein Gefühl der Entspannung zu geben! Lassen Sie sich mit Dampfbad, Hamam, Solarium und Sauna verwöhnen. Sie werden die Entscheidung, jeden dieser Services zu bestellen, um Ihre Erholung unvergesslicher zu machen, auf keinen Fall bereuen.

Zimmer

Die Unterkunft umfasst angenehm eingerichtete Einzel-, Doppel-, Superior-Doppel- und Dreibettzimmer mit Aussicht. Zur Standardausstattung jedes Zimmers gehören ein Flachbild-Sat-TV, ein Weckservice, ein Kleiderschrank oder ein Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einer Badewanne oder einer Dusche.

Mahlzeiten

Das Hotelrestaurant verwöhnt Feinschmecker mit Leckereien der regionalen Küche. Darüber hinaus werden Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse zubereitet. Besuchen Sie die Bar, um einen köstlichen Cocktail zu genießen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Umgebung des Hotel Bernina

Diese Unterkunft befindet sich in günstiger Lage unweit von Thusis, Bahnhof, eine 33-minütige Busfahrt von Viamala und eine 33-minütige Busfahrt vom Bernina Express entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 93 km vom Hotel Bernina entfernte Flughafen Lugano. Informationen zu lokalen Touren und Aktivitäten erhalten Sie am Tourenschalter.

Entsprechend den Gästebewertungen wird das Hotel Bernina als einer der außergewöhnlichsten Orte in dieser Region bezeichnet. Über unsere Anwendung können Sie nicht nur ein Zimmer buchen, sondern auch ein Urlaubsangebot zu einem erschwinglichen Preis erhalten. Sparen Sie Zeit und machen Sie mit uns das Beste aus Ihrer Reise.

Standort

Hotel Bernina

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Bernina

9.4
Great

Via Maistra 207, 7504 Pontresina, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

The delightful Hotel Bernina with a familiar atmosphere and stylishly furnished rooms is a place you won't soon forget. Facilities of the 3-star accommodation include free Wi-Fi Internet access, à la carte restaurant, and bar. This property is advantageous for short breaks or mountain trip.

Paradise Wellness

What a wonderful pleasure to give your body and mind a feeling of relaxation after the intense events! Let yourself be pampered with steam room, hammam, solarium, and sauna. You will definitely not regret the decision to order every one of these services to make your rest more memorable.

Rooms

The lodging includes pleasantly furnished single, double, superior double, and triple room with view. Standard facilities in every room include flat-screen TV with satellite channels, wake-up service, wardrobe or closet, and private bathroom with free toiletries, hairdryer, and bath or shower.

Meals

The hotel restaurant indulges foodies with finger-licking delicacies of local cooking. Moreover, special diet menus are prepared. Visit the bar to sip a delicious cocktail and meet new acquaintances.

Surroundings of Hotel Bernina

Well-situated not far from Thusis, Bahnhof, this property is a 33-minute bus drive from Viamala and a 33-minute bus drive from the Bernina Express. The nearest airport is Lugano Airport, 93 km ride from the Hotel Bernina. Information about local tours and activities is available at the travel desk.

In accordance with guests’ reviews, Hotel Bernina is advised as one of the exceptional places in this region. You can not only book a room but get a holiday deal at an affordable price via our application. Save your time and get the best of your trip with us.

Location

Hotel Bernina

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend