Fotos
Zimmer
Angebote
Service
Ausstattung
Standorte
calendar Check In - Check Out
adults Erwachsene 0, Kinder 0

Hotel Bodeblick

Halde 1, 06502 Thale, Deutschland Show on map
9.3
Sehr gut
Thale
Sachsen-Anhalt, Germany
hotel bodeblick
49 Fotos
food
Essen
11+ services
room service
Zimmerservice
1+ services
Extras zur Buchung
Extras zur Buchung
1+ services
events
Veranstaltungen
1+ services
Twinzimmer 15
25m²
€ 70,00
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Abbuchung/ das Nichterscheinen entsteht.
  • Der Gast kann bis 7 Tagen vor dem Anreisetag kostenfrei stornieren. Wenn erst nach 7 Tagen vor dem Anreisetag storniert wird, muss der Gast einen bestimmten 100% vom Gesamtpreis bezahlen.
Zimmerdetails anzeigen
Hotel Bodeblick.Twinzimmer 15.hotels/fd6d9430fa436fae6185be6decf2623047edbc3a/room/hotel-bodeblick-twinzimmer-15-15242.jpg
2 photo

Service Angebote

food

Essen

Unterkategorien: 6
room service

Zimmerservice

Unterkategorien: 1
Extras zur Buchung

Extras zur Buchung

Unterkategorien: 0
events

Veranstaltungen

Unterkategorien: 1

Ausstattung

Familienzimmer
Familienzimmer
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Garten
Garten
Wandern
Wandern
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zeitungen
Zeitungen
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Parkplatz
Parkplatz
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Sauna
Sauna
Solarium
Solarium
Terrasse
Terrasse
WLAN
WLAN

Hotel Bodeblick Details

Direkt am Ufer des Flusses Bode, mitten in der grünen Natur liegt das Dorf Treseburg und genau da ist das wunderschöne drei-Sterne Hotel Bodeblick gelegen, welches für seine Gäste das ganze Jahr geöffnet ist. Romantische Atmosphäre, saubere und gesunde Landluft, klares Wasser des wilden Flusses und die perfekten Harz Landschaften, ganz wie auf den Postkarten, und die komfortable Unterkunft zusammen mit dem leckeren Essen - das klingt nach einem perfekten Urlaub.

Der Parkplatz liegt auf der anderen Uferseite der Bode, den man in nur wenigen Gehminuten über eine kleine Brücke erreichen kann. Machen Sie sich keine Gedanken über Ihr Gepäck, das Hotelpersonal wird Ihnen dabei helfen. In das kleine Traumhotel können Sie auch Ihre geliebten Haustiere mitnehmen.

Freizeit und Erholung

Das Hotel Bodeblick hat eine günstige Lage, und deshalb gilt es als ein perfekter Startpunkt, um die komplette Harzregion zu erkunden. Nach einem abenteuerlichen Ausflug in die Berge und Wälder des Harzes gibt es im Hotel für Sie eine heiße Saune mit entspannender Musik, die auf Sie wartet. So wird der Urlaub perfekt.

Sie sind leidenschaftlicher Angler, oder wollen einfach nur die Ruhe am wunderschönen Fluss genießen, dann finden Sie hier genau das, was Sie brauchen. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine super Angelstelle.

Gästezimmer

Das Hotel bietet kleine, gut ausgestatteten und hellen Zimmer mit einem privaten Badezimmer an. Es gibt mehrere Zimmertype: Einzel-, Doppel- und Twinzimmer, und dazu auch die Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Bett, und die Familiensuite für die große Familie. Alle Zimmer bieten einen wunderbaren Blick auf den Fluss und den Garten. Kostenfreies WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar.

Gemütliches Restaurant

Das Restaurant des Hotels Bodeblick kann seinen Gästen die Speisen der traditionellen regionalen und deutschen Küche anbieten. Das Essen ist vielfältig und reichhaltig. Das Restaurant hat ein nettes Design und ist sehr gemütlich. Es gibt auch ein Zimmer mit einem Kamin hier, das mit einer Falttür von dem Hauptraum getrennt ist. In dieses einzigartige Kaminzimmer passen bis zu 22 Personen. In der Sommersaison können Sie sich im Biergarten mit dem Blick auf dem Fluss Bode entspannen. Die Bar bietet eine große Auswahl an Wein- und Biersorten an.

Mit HotelFriend haben Sie die Möglichkeit Ihren Aufenthalt im Hotel Bodeblick bis ins kleinste Detail zu planen. Die Webseite hilft Ihnen nicht nur die Zimmer zu buchen, sondern auch verschiedene Services zu bestellen und Sonderangebote zu kaufen. Planen Sie Ihre Zeit und Ihre Reise nach Ihren Wünschen zusammen mit HotelFriend.

Hotel Bodeblick

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Deals
Services
Facilities
Location
calendar Check In - Check Out
adults Adults 0, Children 0

Hotel Bodeblick

Halde 1, 06502 Thale, Deutschland Show on map
9.3
Great
Thale
Sachsen-Anhalt, Germany
hotel bodeblick
49 Photos
food
Food
11+ services
room service
Room service
1+ services
Extras zur Buchung
Booking extras
1+ services
events
Events
1+ services
Twin room 15
25m²
$ 79,25
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 7 days before arrival. The guest will be charged 100% of the total price if they cancel after 7 days before arrival.
Show details about this room
Hotel Bodeblick.Twinzimmer 15.hotels/fd6d9430fa436fae6185be6decf2623047edbc3a/room/hotel-bodeblick-twinzimmer-15-15242.jpg
2 photo

Services Offers

food

Food

Subcategories:6
room service

Room service

Subcategories:1
Extras zur Buchung

Booking extras

Subcategories:0
events

Events

Subcategories:1

Facilities

Family rooms
Family rooms
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Garden
Garden
Hiking
Hiking
Meeting/banquet facilities
Meeting/banquet facilities
Newspapers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
Parking
Parking
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Sauna
Sauna
Solarium
Solarium
Terrace
Terrace
WiFi
WiFi

Hotel Bodeblick Details

Directly on the river Bode, amidst wild green nature of the village Treseburg, there is a magnificent old-fashioned three-star hotel Bodeblick, the doors of which are open all year round for guests. A romantic atmosphere, pure air, a crystal-clear wild river, and the postcard-perfect landscapes of the Harz, as well as a comfortable accommodation together with the tasty meals – all this you can get staying here.

A parking space for vehicles is located on the other side of the river Bode, where you can easily get over the walking bridge located near the hotel. Don’t worry about the luggage as the hotel staff is ready to assist you with carrying your things. You are also welcome to stay at the inn with your pet.

Leisure and Recreation

Hotel Bodeblick is conveniently situated what makes it an excellent starting point for exploring the Harz region. After an active day in the mountains and woods, what a pleasure to have a relaxing therapy! The hotel had foreseen the details providing a sauna with relaxing music for the guests.

For the lovers of fishing, the hotel can become a true asset, as here you have a great possibility to fish in the river just right in front of the guest building. A fishing card can be purchased at Hotel Bodeblick.

Guest Rooms

The hotel offers not big but well-equipped light rooms with a private bathroom. There are several types of rooms, such as single, double, twin, and double rooms with extra bed, as well as a suite for a family accommodation. The rooms have a wonderful view of the river and the garden area. Free Wi-Fi is available throughout the hotel.

Cozy Restaurant

The restaurant of Hotel Bodeblick serves for its guests the dishes of traditional regional and German cuisine. The variety of food is always sufficient to diversify the meals. The restaurant has a pretty design with comfy seats. There is a room with a fireplace in the restaurant separated by a folding door, which can accommodate up to 22 persons. During a summer season, you can make yourself comfortable in the beer garden with a view over the Bode River. The tavern also offers a broad selection of wine and beer.

With HotelFriend you have a possibility to plan your stay in Hotel Bodeblick in details, as the website let you reserve not only a room but also book any service or deals that the hotel provides. Control your time and design your accommodation according to your wishes and preferences with HotelFriend.

Hotel Bodeblick

$ 0
incl. VAT $ 0