Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Cervus

9.3
Sehr gut

Via G. Segantini 32, 7500 St. Moritz, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Spa und Wellnesscenter
  4. Pool
  5. Bar

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Hotel Cervus mit gemütlichen Zimmern und aufmerksamen Mitarbeitern befindet sich in der Via Giovanni Segantini, direkt im Zentrum von St. Moritz. Diese entspannende 1-Stern-Unterkunft bietet eine große Auswahl an Einrichtungen, darunter Speisen und Getränke auf das Zimmer, eine Bar, einen Fitnessclub und kostenloses WLAN in allen Zimmern. Der Ort ist von Vorteil für Touristen, die an Kurzurlauben oder Bergreisen interessiert sind.

Wellness & Spa

Was für ein sinnliches Vergnügen, einen Abend zu verbringen, um Körper und Geist nach dem langen Tag zu verjüngen! Lassen Sie sich mit Hand-, Kopf-, Fuß-, Nacken- oder Rückenmassage sowie mit Dampfbad, Hamam, Wellnesscenter, Solarium und Sauna verwöhnen. Sie werden die Entscheidung, jedes dieser Verfahren zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Verringerung von Angstzuständen zu bestellen, auf jeden Fall nicht bereuen.

Optionen für die Unterbringung

Gemütliche und sonnige Zimmer mit Aussicht gibt es in verschiedenen Varianten: Junior Suite, Junior Suite auf dem Dach, Doppelzimmer, Suite mit Balkon und Familienzimmer. Jedes Zimmer ist mit einem Laptop-Safe, einer Minibar, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten, einer Badewanne oder Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Ein schmackhaftes Frühstück kann bei Bedarf auf Ihrem Zimmer serviert werden.

Hotelumgebung

Der nächste Flughafen Lugano liegt 88 km entfernt. Naturliebhaber werden sich über die atemberaubende Aussicht auf den Inn und den St. Moritzersee freuen. Das professionelle Personal hilft Ihnen gerne bei der Tourenplanung.

Nach Meinung vieler Gäste ist das Hotel Cervus einer der besten Orte hier. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie die exklusive Möglichkeit, ein Sonderangebot zu erhalten, das Ihnen gefällt. Bei HotelFriend verpassen Sie nie die besten Angebote!

Standort

Hotel Cervus

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 2 - Apr 3
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Cervus

9.3
Great

Via G. Segantini 32, 7500 St. Moritz, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Spa and wellness centre
  4. Pool
  5. Bar

Rooms

Other accommodation

Description

Hotel Cervus with homelike rooms and attentive staff is located on Via Giovanni Segantini, directly in the center of St. Moritz. This relaxing 1-star accommodation offers a wide assortment of facilities that include food & drinks delivery to the room, bar, fitness club, and free Wi-Fi in all rooms. The place is advantageous for tourists who are interested in short breaks or mountain journeys.

Wellness&Spa

What a sensory pleasure to spend an evening rejuvenating your body and mind after the long day behind! Let yourself be pampered with hand, head, foot, neck, or back massage as well as steam room, hammam, wellness centre, solarium, and sauna. You will definitely not regret the decision to order every one of these procedures to improve your health and reduce anxiety.

Options for lodging

Homelike and sunny guestrooms with view come in different variants: junior suite, roof junior suite, double, suite with balcony, and family room. Each room is completed with laptop safe, minibar, flat-screen TV, and private bathroom with free toiletries, bath or shower, and hairdryer. A flavorful breakfast can be served to the room if need be.

Hotel surroundings

The nearest Lugano Airport is an 88 km drive away. Nature lovers will be pleased with staggering vista of River Inn and Lake St. Moritzersee. Professional staff can provide tour assistance.

According to plenty of guests’ reviews, Hotel Cervus is thought of as one of the best places here. Reserving a room, you have the exclusive possibility to get a special deal you like. With HotelFriend, you’ll never miss the best offers!

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend