Don Giovanni Hotel & Ristorante

Don Giovanni Hotel & Ristorante

Schwartzestraße 1-3, Leipzig, Deutschland
Fotos
Karte
hotel and ristorante don giovanni
30 Fotos
Ausstattung:
Klimaanlage Klimaanlage
Allergikerfreundliche Zimmer Allergikerfreundliche Zimmer
Bar Bar
Fahrradverleih Fahrradverleih
Billardtisch Billardtisch
Bowling Bowling
Frühstück im Zimmer Frühstück im Zimmer
Hochzeitssuite Hochzeitssuite
Kanusport Kanusport
calendar Check In - Check Out
Reisende

Zimmer buchen

Suite de Luxe
60m2
€ 160
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Abbuchung/ das Nichterscheinen entsteht.
  • Der Gast kann am Anreisetag bis 14 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren. Storniert er nach 14 Uhr am Anreisetag, wird 80% vom Gesamtpreis berechnet. Wenn der Gast nicht erscheint, wird der Gesamtpreis berechnet.
Zimmerdetails anzeigen
Don Giovanni Hotel & Ristorante.Suite de Luxe.hotels/8c45893d889c5922383821c8bcb5824c2110285d/room/don-giovanni-hotel-and-ristorante-suite-de-luxe-87088.jpg
5 photo

Service Angebote

food

Essen

Unterkategorien: 12
beverage

Getränke

Unterkategorien: 6

Don Giovanni Hotel & Ristorante Details

Klein Italien, nur in der Stadt Leipzig, der beste Ort für einen Familienaufenthalt, schöne Unterkunft, super leckeres Essen, mehrsprachiges und sehr freundliches Personal und günstiger Preis - all dies finden Sie im Vier-Sterne Don Giovanni Hotel & Restaurant in Leipzig.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend der Stadt, aber man kann das Stadtzentrum mit der Straßenbahn bequem erreichen. Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle Schwartzestraße liegt nur eine Minute zu Fuß von der Anlage entfernt. Es dauert nicht mehr als 15 Minuten, um die Hauptattraktionen der Stadt zu erreichen.

Stilvolle Unterkunft

Hotel Don Giovanni Leipzig ist für diejenigen, die einen eleganten Stil im Interieur bevorzugen. Wundervolles Essen und raffinierte Getränke sind Priorität für den qualitativ hochwertigen Service und die stilvolle Atmosphäre. Sie werden von der Einzigartigkeit des Hotels mit seinen gut gestalteten Details in der Dekoration, die Sie in die Atmosphäre des wahren Italiens im Herzen von Sachsen bringt, beeindruckt.

Das Hotel Don Giovanni bietet geräumige, stilvolle Zimmer und Suiten, die im Barock eingerichtet sind. Weiche und bequeme Betten für Ihre Entspannung und Sound Schlaf Service. Jedes Zimmer ist einzigartig mit kunstvollen Dekorationen und feinen Möbeln eingerichtet. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer Tasse aromatischem, leckeren Kaffee der Nespresso-Kaffeemaschine, die in jedem Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Saubere elegante private Badezimmer haben Dusche und WC, sind ausgestattet mit allen notwendigen Werkzeugen und haben Toilettenartikel für die Gäste. Die Bäder in den Suiten sind mit Marmor beendet, und neben Dusche und WC haben auch Bidet und Bad.

Sie finden kaum mehr romantische und geeignete Zimmer für Jungvermählte als die Suite, angeboten von Don Giovanni Leipzig Hotel. Die schicke und schöne Atmosphäre mit wunderschönen Dekorationen, die nach Ihren Wünschen gemacht wird, machen Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Romantische Umgebung, geräumiger Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Tabor-Kirche,eine herrliche Suite mit allen Einrichtungen bringt Sie in die fabelhafte Welt der Romantik.

Köstliche Küche

Verwöhnen Sie sich mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück im hellen Wintergarten des Hotels oder im Sommergarten bei schönem Wetter. Das Restaurant bietet italienische Küche und vegetarische Gerichte auch für die Gäste mit besonderen Bedürfnissen für das Essen. Es gibt eine wunderschöne Pizzeria auf dem Gelände, wo man eine echte italienische Pizza, zubereitet nach den besten italienischen Traditionen, probieren kann. Die Gäste werden im Restaurant Don Giovanni zum exquisiten Abendessen mit einem Glas leckerem Wein begrüßt. Verbringen Sie einen entspannten Abend im Raucher-Lounge-Bereich mit einem Glas feinem Getränk oder einem leckeren Cocktail in einer freundlichen Gesellschaft. Die Musik und die angenehme Atmosphäre lassen Sie in den Zustand der völligen Entspannung stürzen.

Unterhaltung

Das Hotel Don Giovanni Leipzig bietet für seine Gäste eine andere Art von Aktivitäten, wie zum Beispiel Fahrradverleih, um die Umgebung zu erkunden. Sie können Ping-Pong oder Tennis am Tennisplatz, Billard oder Darts spielen. Die Anlage ist ein idealer Ort für Familienunterkünfte, denn jeder findet hier eine Unterhaltung. Übrigens, wenn Sie mit dem Auto nach Leipzig fahren, müssen Sie sich nicht um das Parken kümmern, da das Hotel einen großen Parkplatz bietet, in dem Sie Ihr Fahrzeug ohne vorherige Reservierung kostenlos parken können.

Also, wenn Sie in die wunderschöne Stadt Leipzig reisen und eine exklusive Unterkunft finden möchten, ist das Don Giovanni Hotel & Restaurant Leipzig die richtige Wahl, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Das Restaurant des Hotels ist eines der besten in der Stadt.

Ausstattung

Klimaanlage
Klimaanlage
Allergikerfreundliche Zimmer
Allergikerfreundliche Zimmer
Bar
Bar
Fahrradverleih
Fahrradverleih
Billardtisch
Billardtisch
Bowling
Bowling
Frühstück im Zimmer
Frühstück im Zimmer
Hochzeitssuite
Hochzeitssuite
Kanusport
Kanusport
Conciergeservice
Conciergeservice
Kontinentales Frühstück
Kontinentales Frühstück
Radfahren
Radfahren
Täglicher Reinigungsservice
Täglicher Reinigungsservice
Darts
Darts
Raucherbereich
Raucherbereich
Behindertenfreundlich
Behindertenfreundlich
Familienzimmer
Familienzimmer
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Angeln
Angeln
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Garten
Garten
Golfplatz (max. 3 km entfernt)
Golfplatz (max. 3 km entfernt)
Heizung
Heizung
Wandern
Wandern
Internet
Internet
Gepäckaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Öffentliche Parkplätze
Öffentliche Parkplätze
Zeitungen
Zeitungen
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Lunchpakete
Lunchpakete
Parkplatz
Parkplatz
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Restaurant (Buffet)
Restaurant (Buffet)
Zimmerservice
Zimmerservice
Safe
Safe
Snackbar
Snackbar
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Squash
Squash
Tischtennis
Tischtennis
Tennisplatz
Tennisplatz
Terrasse
Terrasse
WLAN
WLAN
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
€ 0
inkl. MwSt € 0
0

Don Giovanni Hotel & Ristorante

€ 0
inkl. MwSt € 0

Don Giovanni Hotel & Restaurant

Don Giovanni Hotel & Restaurant

Schwartzestraße 1-3, Leipzig, Deutschland
Photos
Map
hotel and ristorante don giovanni
30 Photos
Facilities:
Air conditioning Air conditioning
Allergy-free room Allergy-free room
Bar Bar
Bicycle rental Bicycle rental
Billiards Billiards
Bowling Bowling
Breakfast in the room Breakfast in the room
Bridal suite Bridal suite
Canoeing Canoeing
calendar Check In - Check Out
Guests

Book a room

Suite de Luxe
60m2
$ 184,54
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 14:00 on the day of arrival. The guest will be charged 80% of the total price if they cancel after 14:00 on the day of arrival. If the guest doesn’t show up they will be charged the total price.
Show details about this room
Don Giovanni Hotel & Ristorante.Suite de Luxe.hotels/8c45893d889c5922383821c8bcb5824c2110285d/room/don-giovanni-hotel-and-ristorante-suite-de-luxe-87088.jpg
5 photo

Services Offers

food

Food

Subcategories:12
beverage

Beverage

Subcategories:6

Don Giovanni Hotel & Restaurant Details

Little Italy just in the city of Leipzig, the best place for family stay, lovely accommodation, super tasty food, multilingual responsive and very friendly staff, and favorable price – all this you will find in the four-star Don Giovanni Hotel & Restaurant in Leipzig.

The hotel is located in a quiet area of the city, but you can easily reach the city center by tram. The closest tram station Schwartzestraße is situated just one minute away on foot from the complex. It will take no more than 15 minutes to get to the main city attractions.

Stylish accommodation

Hotel Don Giovanni Leipzig is for those who prefer elegant style in the interior, value delicious food and refined beverages, give priority to the high-quality service and stylish atmosphere. You will be impressed by the uniqueness of the hotel with its well-designed details in decoration taking you to the atmosphere of true Italy in the heart of Saxony.

Don Giovanni hotel offers spacious classy rooms and suites decorated in baroque. Soft and convenient beds made for your relaxation and sound sleep. Every room is unique with arty decorations and fine furniture. Start your day with a cup of aromatic tasty coffee made in Nespresso coffee machine, which is provided in every room. Clean elegant private bathrooms have shower and toilet, equipped with all necessary tools and have toilet articles for the guests. The bathrooms in the suites are finished with marble, and besides shower and toilet have bidet and bath as well.

You will hardly find more romantic and suitable room for newlyweds than the suite offered by Don Giovanni Leipzig Hotel. The chic and lovely atmosphere with gorgeous decorations made according to your desires, will make your special day truly unforgettable. Romantic environment, roomy balcony with the beautiful view of the Tabor church, splendid suite with all the facilities will transfer you to the fabulous world of romance.

Delicious Cuisine

Pamper yourself with tasty substantial breakfast in the hotel's bright winter garden or summer garden at the good weather outside. The restaurant offers Italian cuisine, and vegetarian dishes as well for the guests with special requirements for food. There is a wonderful pizzeria on the territory, where you can taste a true Italian pizza made according to the best Italian traditions. The guests are welcomed to Don Giovanni restaurant for exquisite dinner with a glass of tasty wine. Spend you relaxed evening at the smokers-lounge area with a glass of fine beverage or a delicious cocktail in a friendly company. Soft music and pleasant atmosphere let you plunge into the state of complete relaxation.

Entertainment

Hotel Don Giovanni Leipzig offers a different kind of activities for its guests, such as bike rental service for you to explore the surrounding area. You can play ping-pong or tennis at the tennis court, play billiards or darts. The complex is an ideal place for family accommodation, as everyone will find an entertainment here for oneself. By the way, if you travel to Leipzig by car, you should not worry about the parking, as the hotel offers a large parking area where you can leave your vehicle for free without any prior reservation.

So, if you are going to travel to the wonderful city of Leipzig and would like to find an exclusive accommodation, Don Giovanni Hotel & Restaurant Leipzig is the right choice that will meet all your needs. However, the restaurant of the hotel is one of the best in the city, so spending here your dinner time will bring you lots of pleasures and the most favorable impressions. It is the place where you will return for sure.

Facilities

Air conditioning
Air conditioning
Allergy-free room
Allergy-free room
Bar
Bar
Bicycle rental
Bicycle rental
Billiards
Billiards
Bowling
Bowling
Breakfast in the room
Breakfast in the room
Bridal suite
Bridal suite
Canoeing
Canoeing
Concierge service
Concierge service
Continental breakfast
Continental breakfast
Cycling
Cycling
Daily maid service
Daily maid service
Darts
Darts
Designated smoking area
Designated smoking area
Facilities for disabled guests
Facilities for disabled guests
Family rooms
Family rooms
Fax/photocopying
Fax/photocopying
Fishing
Fishing
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Garden
Garden
Golf course (within 3 km)
Golf course (within 3 km)
Heating
Heating
Hiking
Hiking
Internet services
Internet services
Luggage storage
Luggage storage
Meeting/banquet facilities
Meeting/banquet facilities
Misc parking
Misc parking
Newspapers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
Packed lunches
Packed lunches
Parking
Parking
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Restaurant (buffet)
Restaurant (buffet)
Room service
Room service
Safety deposit box
Safety deposit box
Snack bar
Snack bar
Special diet menus (on request)
Special diet menus (on request)
Squash
Squash
Table tennis
Table tennis
Tennis court
Tennis court
Terrace
Terrace
WiFi
WiFi
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas
$ 0
incl. VAT $ 0
0

Don Giovanni Hotel & Restaurant

$ 0
incl. VAT $ 0