Fotos
Zimmer
Service
Ausstattung
Über das Hotel
Standort
Check In - Check Out
Gäste , Kinder 0

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

9.3
Sehr gut
Bad Schandau
Sachsen, Germany

Markt 1-11, 01814 Bad Schandau, Deutschland Auf Karte zeigen

Wellness
48 services
Veranstaltungen
15 services
Aktivität
2 services
Zimmerservice
1 services
Juniorsuite Delux
39m²
Nachdem Sie das Angebot gekauft haben, wenden Sie sich bitte an das Hotel, um das zum Check-in verfügbare Datum zu verabreden. Wählen Sie Ihre Pauschalreise aus.
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Juniorsuite Delux (mit Balkon und Jacuzzi).hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/room/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-juniorsuite-delux-mit-balkon-und-jacuzzi-64957.jpg
6 photo

Service Angebote

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Salon “Richard Wagner” 1.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-salon-richard-wagner-1-95047.jpg

Salon “Richard Wagner” 1

€ 250,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Canaletto Saal 1.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-canaletto-saal-1-97351.jpg

Canaletto Saal 1

€ 300,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Karl May Bibliothek.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-karl-may-bibliothek-99033.jpeg

Karl May Bibliothek

€ 150,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Salon „Carl Gustav Carus“.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-salon-carl-gustav-carus-73664.jpg

Salon „Carl Gustav Carus“

€ 150,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Salon „Carl Maria von Weber“.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-salon-carl-maria-von-weber-75281.jpg

Salon „Carl Maria von Weber“

€ 150,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Salon “Schostakowitsch” & “Richard Wagner”.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-salon-schostakowitsch-and-richard-wagner-24253.JPG

Salon “Schostakowitsch” & “Richard Wagner”

€ 500,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Salon “Schostakowitsch” 1.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-salon-schostakowitsch-1-85233.jpeg

Salon “Schostakowitsch” 1

€ 250,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Salon “Richard Wagner” / „Schostakowitsch“.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-salon-richard-wagner-schostakowitsch-64824.jpg

Salon “Richard Wagner” / „Schostakowitsch“

€ 350,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Salon “Richard Wagner” 2.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-salon-richard-wagner-2-14621.jpg

Salon “Richard Wagner” 2

€ 250,00 Wartezeit: 10m
Tagung

Canaletto Saal komplett

€ 500,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Canaletto Saal 2.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-canaletto-saal-2-80840.jpg

Canaletto Saal 2

€ 300,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Event.Salon “Schostakowitsch” 2.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-salon-schostakowitsch-2-09819.jpg

Salon “Schostakowitsch” 2

€ 250,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Tagungstechnik .Tagungspauschale - BUSINESS.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-tagungspauschale-business-34606.jpg

Tagungspauschale - BUSINESS

€ 49,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Tagungstechnik .Tagungspauschale - PREMIUM.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-tagungspauschale-premium-92496.jpg

Tagungspauschale - PREMIUM

€ 62,00 Wartezeit: 10m
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Tagungstechnik .Tagungspauschale - GLÜCK UND GESUNDHEIT.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-tagungspauschale-gluck-und-gesundheit-32756.jpg

Tagungspauschale - GLÜCK UND GESUNDHEIT

€ 76,00 Wartezeit: 10m

Ausstattung

24-Stunden-Rezeption
Allergikerfreundliche Zimmer
Aufzug
Baby-/ Kinderbetreuung
Bar
Behindertenfreundlich
Bibliothek
Businesscenter
Bügelservice
Conciergeservice
Familienzimmer
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fitnesscenter
Flughafenshuttle
Flughafenshuttle (gegen Gebühr)
Frühstück im Zimmer
Garten
Gepäckaufbewahrung
Geschäfte im Hotel
Haustiere erlaubt
Heizung
Indoorspielplatz
Informationsschalter für Ausflüge
Innenpool
Internet
Jacuzzi
Kanusport
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Kostenloses WLAN
Lunchpakete
Massage
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherzimmer
Parkhaus
Private Parkplätze
Radfahren
Raucherbereich
Restaurant (à la carte)
Safe
Sauna
Schallisolierte Zimmer
Schuhputzservice
Shuttleservice (gegen Gebühr)
Souvenirgeschäft
Spa- und Wellnesscenter
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Terrasse
Ticketservice
Wandern
Zeitungen
Zimmerservice

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau Details

Für diejenigen, die die hohe Qualität und Luxus-Stil zu schätzen wissen, die Premium-Entspannung verehren und die Schönheit der Natur bewundern; für diejenigen, die in die Sächsische Schweiz reisen, ist das Fünf-Sterne-Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau der richtige Ort zum Übernachten.

Im Herzen der sächsischen Schweiz am Ufer der Elbe liegt das Hotel Elbresidenz Bad Schandau. Luxus-Zimmer und Suiten, erstaunliches Restaurant und Bar, herrlicher Wellness-Park mit Pool und Sauna, eine große Auswahl an Serviceleistungen mit friedlicher Atmosphäre - all das erwartet Sie dort.

Es gibt einen Bahnhof in fußläufiger Entfernung vom Platz. Der Botanische Garten Bad Schandau und die St. Johanniskirche sind in kurzer Entfernung von der Anlage.

Zimmer und Suiten

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eleganten Möbeln machen Ihren Urlaub angenehmer. Das Hotel bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer, Juniorsuiten und Suiten für seine Gäste. Alle Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV, einen Safe, einen Schreibtisch mit den Schreibgeräten, eine Minibar, einen Balkon und ein eigenes Bad. Hier finden Sie die kostenfreien Pantoffeln, einen Bademantel und eine Flasche Mineralwasser. Die Suiten sind mit Jacuzzi, WC, Dusche, und einige von ihnen haben ein Bidet. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung. Ein wunderschöner Blick auf die Elbe oder den Marktplatz öffnet sich von den meisten Fenstern. Auf Wunsch können Sie sich im allergiefreien oder schalldichten Raum erholen.

Buffet and Restaurant

Das Hotel Elbresidenz Bad Schandau bietet den Gästen ein reichhaltiges, abwechslungsreiches, schmackhaftes und immer frisches Buffet für einen perfekten Start in den neuen Tag. Die internationale Küche steht hier im Vordergrund.

Es gibt das wunderbare Restaurant Elbterrasse, das seinen Gästen lokale und internationale Küche bietet. Der Innenraum ist in hellen Farben gehalten und die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Hügel und die Elbe. Das Restaurant arbeitet als a-la-carte-Typ, schlägt auch laktosefreie, vegetarische und diabetische Gerichte vor.

Beenden Sie Ihren Tag mit einem Glas exklusiven Wein in der Rio Xingu Bar. Die Bar bietet eine große Auswahl an exquisiten Getränken, ob ein Likör oder ein leckerer Cocktail. Hier finden Sie alles nach Ihrem Geschmack. Es gibt die Smokers Lounge, in der Sie sich entspannen und gute Zigarren probieren können.

Wellness-Center

Das Fitness-Center des Hotels befindet sich auf dem Dach des Komplexes mit der herrlichen Aussicht auf die Umgebung. Die szenische Ansicht erhöht Ihre positiven Sinne von den Prozeduren. Entspannen Sie sich in einer finnischen Sauna oder einem Dampfbad, entspannende Energiebäder stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Verwöhnen Sie ihren Körper mit verschiedenen Massagen und Körperpackungen. Der Wellnessbereich des Hotel Elbresidenz Bad Schandau verwöhnt seine Gäste mit der Vielfalt an Dienstleistungen.

Die Gäste können ein einzigartiges Badeverfahren im Liquid Sound Tempel mit Licht und Farben, die Ihnen eine absolute Entspannung, die ein Gefühl der Wiedergeburt gewährt erleben.

Die Elbresidenz an der Therme hat alles für Ihren unvergesslichen Aufenthalt in der Anlage. Verbringen Sie einen aktiven Tag im Fitnessstudio oder im Hof ​​mit Volleyball. Mieten Sie ein Fahrrad, um die Umgebung zu erkunden und genießen Sie die Outdoor-Aktivitäten.

Weitere Einrichtungen

Das Hotel bietet zehn Tagungsräume für jede Art von Konferenzen, Geschäftstreffen oder Familienveranstaltungen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen zur Verfügung und ein professionelles Personal steht Ihnen zur Verfügung. Die Konferenzräume bieten Platz für bis zu 250 Personen. Das Hotelteam steht Ihnen für alle organisatorischen und planmäßigen Fragen zur Verfügung.

Es gibt einen großen Parkplatz auf dem Anwesen des Hotels. Die Gäste können den Wäsche- und Bügelservice sowie den Schuhputzservice bestellen. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Bahnhof und Flughafentransfer.

Das Hotel Elbresidenz an der Therme ist eine wahre Perle der sächsischen Schweiz. Der Ort ist eine ideale Kombination aus hochwertigem Service, ausgezeichnete Erholung, leckeres Essen und schöne Umgebung - alle Details sind für Ihren perfekten Urlaub zur Verfügung gestellt.

Standort


Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

€ 0
inkl. MwSt € 0

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

9.3
Great

Markt 1-11, 01814 Bad Schandau, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Wellness
  2. Events
  3. Activity
  4. Food
Wellness
48 services
Events
15 services
Activity
2 services
Food
1 services

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Services offers

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Land.Atemberaubende Aussichten für anspruchsvolle Wanderer – Stiegentour.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-atemberaubende-aussichten-fur-anspruchsvolle-wanderer-stiegentour-39710.jpg

Climbing Tour - breathtaking views for picky hikers

$ 30,45
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau.Land.Kurze Wanderung zum Aufatmen.hotels/f4957e64271877833f6be1c5d693463a665af105/item/hotel-elbresidenz-an-der-therme-bad-schandau-kurze-wanderung-zum-aufatmen-63572.jpeg

Short hike to breathe easy

$ 15,79

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Airport shuttle

Airport shuttle (surcharge)

Allergy-free room

Babysitting/child services

Show more: 51

Description

For those who appreciate the high quality and luxury style, who adore premium relaxation and admire the beauty of nature; for those who travel to Saxon Switzerland, the five-star Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau is the right place to stay.

In the heart of Saxon Switzerland just on the bank of the river Elbe, there is the hotel Elbresidenz Bad Schandau. Luxury rooms and suites, amazing restaurant and bar, superb wellness park with pool and sauna, a great variety of services along with peaceful atmosphere - all this is waiting for you there.

There is a train station within a walking distance from the place. The Bad Schandau Botanical Garden and St. Johanniskirche are in a short distance from the complex as well.

Rooms and Suites

Tastefully furnished rooms with elegant furniture make your vacation more enjoyable. The hotel offers single rooms, doubles, junior suites, and suites for its guests. All of the lodgings have a flat-screen TV set, a safe, a desk with the writing utensils, a minibar, a balcony and a private bathroom, you can find the free slippers, a bathrobe, and a bottle of mineral water in there. The suites are furnished with Jacuzzi, WC, shower, and some of them have a bidet. Free Wi-Fi connection is available throughout the hotel. A beautiful view of the river Elbe or the market square opens from most of the windows. Upon request, you can settle in the allergy-free or the soundproof room.

Buffet and Restaurant

The Hotel Elbresidenz Bad Schandau hotel provides the guests with rich, diverse, tasty, and always fresh buffet for a perfect start of the new day. The international cuisine is in priority here.

There is the wonderful restaurant Elbterrasse, which offers local and international cuisine for its guests. The interior is made in light colors, and the terrace offers a splendid view of the hills and the river Elbe. The restaurant operates as a la carte type, proposes lactose-free, v egetarian, and diabetic dishes as well.

Finish your day with a glass of an exclusive wine in the Rio Xingu Bar. The bar offers a great variety of exquisite beverages, whether a liqueur or a delicious cocktail. You will find here anything to your taste. There is the Smokers Lounge, where you can rest trying fine cigars.

Wellness centre

The fitness center of the hotel is situated on the roof of the complex with the amazing view of the surrounding area. The scenic view will increase your positive senses from the procedures. Relax in a Finnish sauna or a steam bath, relaxing and energy baths are at your service as well. Treat your body with different kind of massages, and body packs. You can try face, hand, leg treatments, and the face smooth wrinkles procedure. The wellness area of the Hotel Elbresidenz Bad Schandau pampers its guests with the great variety of services and manipulations.

The guests can experience a unique bathing procedure in the Liquid Sound temple accompanied with light and colors, which grants you an absolute relaxation giving a feeling of rebirth.

The Elbresidenz an der Therme has everything for your unforgettable stay in the complex. Spend an active day in the gym or in the yard playing volleyball. Rent a bicycle to explore the surrounding area and enjoy the outdoor activities.

Other facilities

The hotel offers ten meeting rooms for any kind of conferences, business meetings, or family events. Free Wi-Fi is available, and the staff of professionals is at your service. The conference rooms can accommodate up to 250 persons. The hotel team is ready to assist you with all the organizational and planning issues.

There is a large parking on the territory of the hotel. The guests may order the wake-up, laundry and ironing services, and the shoe polish service as well. The hotel offers shuttle service to the train station and airport transfer.

The Hotel Elbresidenz an der Therme is a true pearl of Saxon Switzerland. The place is an ideal combination of high-quality service, excellent relaxation, tasty food, and beautiful surrounding – all details are provided for your perfect vacation.

Location

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend