Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Golf

9.5
Außergewöhnlich

Plzeňská 103/215a, 150 00 Prague 5-Košíře, Tschechische Republik Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Spa und Wellnesscenter
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse
Services
Essen und Trinken
Sport und Freizeitaktivitäten
Park und Transfermöglichkeiten

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Autovermietung

Baby-/ Kinderbetreuung

Bar

Mehr anzeigen: 49

Beschreibung

Das Hotel Golf ist zu jeder Jahreszeit eine unvergessliche Unterkunft, die ihre Gäste mit angenehmer Atmosphäre, leckerem Essen und vielen Freizeitaktivitäten empfängt. Der wunderschöne 4-Sterne-Gasthof bietet eine große Auswahl an Optionen wie Fahrradverleih, Minigolf, Restaurant, Kinderspielplatz, Familienzimmer, Bar, Konferenz- / Banketteinrichtungen, Babysitter- / Kinderbetreuung, Fax- / Kopiereinrichtungen, Business Center und alles, was Sie brauchen Haustier (auf Anfrage). Deshalb eignet sich das Quartier besonders für Besucher, die schon immer von idyllischen Romantik- und Familienferien träumten oder Geschäftsreisen planen.

Übernachtungsmöglichkeit

Die Anlage verfügt über komplett eingerichtete und luxuriös eingerichtete Doppelzimmer. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, das bei Bedarf im Zimmer serviert wird. Das Rauchen ist im gesamten Hotel verboten. Die Pension ist haustierfreundlich.

Lokale Spezialitäten

Das Resort freut sich, Ihnen ein hauseigenes Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region und europäischer Küche vorstellen zu können. Darüber hinaus werden individuell gestaltete Menüs vorbereitet. Bei schönem Wetter können Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse oder im Garten genießen, mit einer schönen Aussicht auf die Umgebung. Es gibt auch eine moderne Bar vor Ort.

Nach Meinung verschiedener Gäste wird das Hotel Golf sicherlich für Ihre chillige Erholung bürgen. HotelFriend wird Ihnen alle möglichen Unterkünfte und Dienstleistungen im Hotel Golf zur Verfügung stellen. Wählen Sie einfach das Datum!

Standort

Hotel Golf

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Golf

9.5
Exceptional

Plzeňská 103/215a, 150 00 Prague 5-Košíře, Tschechische Republik Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Spa and wellness centre
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace
Services
Food and Drinks
Sports and activity
Parking and Transportation

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Air conditioning

BBQ facilities

Babysitting/child services

Show more: 49

Description

The Hotel Golf is an unforgettable choice for accommodation in every season, that welcomes its guests with a nice atmosphere, tasty food and many leisure activities. The gorgeous 4-star inn provides a wide selection of options including bicycle rental, mini golf, restaurant, children's playground, bar, meeting/banquet facilities, babysitting/child services, business centre and everything necessary for your pet. That’s why the lodging is especially suitable for visitors, who always dreamed of idyllic romantic and family holidays or plan business travels.

Lodging options

The complex has fully furnished and luxuriously decorated double rooms. Give an energetic start to your day with the generous breakfast that is served here in the room if needed. Smoking is forbidden throughout the hotel. The guesthouse is pet-friendly.

Local Specialities

The resort is proud to present an on-site restaurant offering culinary refinements from the region along with European cookery. Moreover, individually arranged menus are prepared. When the weather allows, take pleasure in your food outside on the hotel terrace or in the garden with a pleasant view of the surroundings. There is also a modern bar on-site.

According to various guests’ reviews, the Hotel Golf will surely vouch for your chillaxed rest. HotelFriend gives an extraordinary opportunity to book any of hotel travel packages. Simply choose the date!

Location

Hotel Golf

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend