Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Jägerhof

5.0
Bewertung

Obere Gasse 16, 3906 Saas-Fee, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Bar
  4. Terrasse und Gärten
  5. Wellness-Einrichtungen

Zimmer

Doppelzimmer
15m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 10, 2020 - Apr 11, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • Hotel Jägerhof.Doppelzimmer.hotels/dd4c54a267d21b0ea2d88d171d5556eca192f150/room/hotel-jagerhof-doppelzimmer-09001.jpg

Beschreibung

Das exzellente Hotel Jägerhof mit familiärer Atmosphäre und komfortablen Unterkünften wird all Ihre Bedürfnisse übertreffen. Dieses ordentliche 3-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter eine Bar und kostenfreies WLAN. Dieser Ort eignet sich für Besucher, die sich über kurze Pausen oder Reisen in die Berge freuen.

Wellness-Möglichkeiten

Was für ein wunderbares Vergnügen, einen Abend zu verbringen, um Ihren Körper und Geist nach dem aktiven Tag zu verjüngen! Gönnen Sie sich einen Whirlpool und eine Sauna. Sie werden es absolut nicht bereuen, jede dieser Möglichkeiten ausgewählt zu haben, um Ihren Urlaub friedlicher zu gestalten.

Unterkünfte

Gemütliche und sonnige Zimmer mit Bergblick gibt es in den folgenden Varianten: Einzel-, Doppelzimmer und Suite. Zu den regulären Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer gehören ein Balkon, eine Minibar, ein Flachbild-Kabel- und Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und einer Badewanne. Gäste mit Haustieren sind hier willkommen.

Paare gaben dem Hotel die höchste Punktzahl - 8,3 von 10. Sie können nicht nur ein Zimmer bestellen, sondern über unsere Web-Plattform auch ein exklusives Arrangement zum angemessenen Preis erhalten. Verwirklichen Sie Ihre Urlaubsträume mit HotelFriend.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 10 - Apr 11
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Jägerhof

5.0
Review score

Obere Gasse 16, 3906 Saas-Fee, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Bar
  4. Terrace and garden
  5. Wellness facilities

Rooms

Double room
15m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 10, 2020 - Apr 11, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Hotel Jägerhof.Doppelzimmer.hotels/dd4c54a267d21b0ea2d88d171d5556eca192f150/room/hotel-jagerhof-doppelzimmer-09001.jpg

Description

The excellent Hotel Jägerhof with a familiar atmosphere and comfortable accommodations will exceed all your needs. This tidy 3-star lodging proposes a wide selection of amenities including bar and free Wi-Fi. This place suits visitors who take great joy in short breaks or mountain travel.

Wellness Opportunities

What a wonderful pleasure to spend an evening rejuvenating your body and mind after the active day! Indulge yourself with hot tub/jacuzzi and sauna. You'll have absolutely no regrets about the decision to select every one of these opportunities to make your vacation more peaceful.

Accommodation & Facilities

Snug and sunny rooms with mountain view come in the following varieties: single, double room, and suite. Regular comforts in your room feature balcony, minibar, flat-screen TV with cable and satellite channels, and private bathroom with shower, hairdryer, and bath. Guests with pets are welcome here.

Couples gave the highest score to the hotel - 8.3 out of 10. You may not only to order a room but get an exclusive arrangement for the reasonable price via our this web platform. Make your vacation dreams come true with HotelFriend.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend