Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Lahnblick

5.0
Bewertung

Höhenweg 10, 57334 Bad Laasphe, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Pool
Sport und Freizeitaktivitäten
Services
Wellness und SPA
Internet

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Dampfbad

Express-Check-in/-out

Fahrradverleih

Mehr anzeigen: 36

Beschreibung

Ein entzückendes Hotel Lahnblick mit einer angenehmen Atmosphäre und gemütlichen Zimmern ist ein Ort, den Sie nie mehr verlassen möchten. Ein schönes Gästehaus bietet eine breite Palette von Einrichtungen wie Skiaufbewahrung, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Restaurant, Minigolf, Tagungs- / Banketteinrichtungen und Fahrradverleih. Wir empfehlen Ihnen, das Resort zu besuchen, wenn Sie planen, mit Ihrem vierbeinigen Freund, der ganzen Familie, Freunden, Lebensgefährten oder wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, von der Monotonie wegzukommen.

Übernachtung

Dieses Hotel bietet wunderschön eingerichtete Doppelzimmer. Auf Anfrage gibt es antiallergische Zimmer. Das Rauchen ist im gesamten Hotel verboten. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Freizeitaktivitäten

Das Hotel Lahnblick ist wirklich eine lebhafte Gegend. Wenn Sie sich für Freizeitaktivitäten im Freien interessieren, sind Fahrradverleih, Radfahren, Spaziergänge und Wanderungen für Sie vorbereitet. Erfreuen Sie sich beim Minigolf spielen. Die Fans des Abfahrtslaufs sollten unbedingt die Skierfahrung nutzen, da das Gästehaus einen Skiraum bietet.

Lokale Küche

Das Restaurant in einem Resort serviert eine Mischung aus europäischen und traditionellen Gerichten. Darüber hinaus werden spezielle Diät-Menüs vorbereitet. In den Sommermonaten genießen Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse oder im Garten mit einer faszinierenden Aussicht. Das engagierte Personal ist bereit, eine Mahlzeit zum Mitnehmen anzubieten.

Nach Meinung der Gäste sorgt das Hotel Lahnblick für einen sorgenfreien Urlaub. Gestalten Sie mit HotelFriend Ihren Traumurlaub exklusiv für Sie.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 10 - Apr 11
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Lahnblick

5.0
Review score

Höhenweg 10, 57334 Bad Laasphe, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Pool
Sports and activity
Services
Wellness and SPA
Internet

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

Allergy-free room

Bicycle rental

Cycling

Express check-in/check-out

Fax/photocopying

Show more: 36

Description

A delightful Hotel Lahnblick with a delightful atmosphere and homely rooms is a place you'll never want to leave. A lovely guest house provides a wide range of facilities including ski storage, everything necessary for your pet, restaurant, mini golf, meeting/banquet appliances, and bicycle rental. We advise you to visit the resort if you are planning to get away from the monotony of everyday life with your whole family, dog, friends, significant other or if you are on a business travel.

Overnight stay

This hotel proposes beautifully furnished double rooms. On demand, there are non-allergic rooms. Smoking is forbidden throughout the hotel. Please note, pets are admitted here.

Spare Time Activities

The Hotel Lahnblick is really a lively area. If you are keen on outdoor recreation, bicycle rental, cycling, walking and hiking tours are prepared for you. Delight in playing mini golf. The fans of downhill skiing should definitely take advantage of skiing experience since the guest house offers ski storage room.

Local Cuisine

The restaurant at a resort serves a crossover of European and traditional meals. Moreover, special diet menus are prepared. In summer months, take enjoyment in your food on the hotel terrace or in the garden with a captivating view around. The dedicated staff is willing to offer a grab-and-go meal.

Upon guests’ opinions, the Hotel Lahnblick will assure your worry-free vacation. Design your dream holiday with HotelFriend, exclusively customized for you.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend