Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Mirage Burgas

5.0
Bewertung

93 Slaveikov, 8008 Burgas, Bulgarien Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Fitnesscenter
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Essen und Trinken
Für Geschäftsreisende

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Autovermietung

Bar

Businesscenter

Bügelservice

Mehr anzeigen: 24

Beschreibung

Das Hotel Mirage Burgas ist eine wunderbare Unterkunft zu allen Jahreszeiten, die ihre Gäste mit einer unvergesslichen Atmosphäre, abwechslungsreichen Speisen und vielen Veranstaltungen empfängt. Eine faszinierende 4-Sterne-Pension bietet eine breite Palette von Einrichtungen wie alles Notwendige für Ihr Haustier, Business-Center, Tagungsausstattung, Spa-Center,Bar und Restaurant. Wir empfehlen Ihnen, diese Pension zu besuchen, wenn Sie eine Pause vom Alltag mit Ihrem Geliebten, Haustier, Freunden machen möchten oder wenn Sie eine Geschäftsreise planen.

Wellness Resort

Spa & Wellness Dienstleistungen erwarten Sie, als Hotel Mirage Burgas positioniert sich als Ort für die Gäste eine tiefe Entspannung. Verwöhnen Sie sich mit verschiedenen Massagen sowie Sauna. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie in jede dieser Behandlungen eintauchen, um Ihre Erholung unvergesslich zu machen.

Verfügbarkeit von Unterkünften

Das Hotel verfügt über neu eingerichtete und charmant gestaltete Doppelzimmer. Alle Räume sind für Nichtraucher. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem gesunden Frühstück, das auf dem Zimmer serviert werden kann. Es gibt eine Möglichkeit, Haustiere in den Zimmern zu haben.

Gastronomie

Das Restaurant verwöhnt Kenner mit geschmackvollen Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche. Es gibt auch eine lebhafte Bar vor Ort.

In Übereinstimmung mit den Gästebewertungen wird das Hotel Mirage Burgas sicherlich zu einer entspannten Wochenende beitragen. Planen Sie einen perfekten Urlaub mit uns.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Mirage Burgas

5.0
Review score

93 Slaveikov, 8008 Burgas, Bulgarien Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Fitness center
Services
Parking and Transportation
Food and Drinks
For business

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Bar

Breakfast in the room

Bridal suite

Business centre

Show more: 24

Description

The Hotel Mirage Burgas is a marvelous opportunity for accommodation in all seasons, that welcomes its guests with an unforgettable atmosphere, varied food and many events. A fascinating 4-star guesthouse offers a broad assortment of facilities such as spa centre, everything necessary for your pet, business centre, meeting equipment, bar and restaurant. We recommend you to visit this guest house if you would like to take a break from everyday life with your beloved one, pet, friends or if you are planning a business trip.

Wellness Resort

Spa&Wellness services await you, as Hotel Mirage Burgas positions itself as a place for giving guests a deep relaxation. Spoil yourself with different massage services as well as the sauna. You won't be disappointed if you plunge into every one of these treatments to make your rest more memorable.

Accommodation availability

This hotel includes newly furnished and charmingly designed double rooms. All rooms are for non-smokers. Give a good start to your morning with the healthy breakfast that can be served in the room. There is an option of having pets in the rooms.

Gastronomy

The restaurant cossets connoisseurs with tasteful specialties of regional and international cooking. There is also a lively bar on-site.

In accordance with guest reviews, the Hotel Mirage Burgas will surely tend to a laid-back recreation. Plan a perfect vacation with us, exclusively customized for you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend