Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Nest- und Bietschhorn

9.7
Außergewöhnlich

Ried 24, 3919 Blatten, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant
  5. Terrasse

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das hübsche Hotel Nest- und Bietschhorn mit gemütlicher Atmosphäre und modernen Zimmern ist ein Ort, den Sie nicht so schnell vergessen werden. Zu den Annehmlichkeiten der 2-Sterne-Unterkunft zählen Zimmerservice und ein À-la-carte-Restaurant. Dieser Gasthof ist eine großartige Entdeckung für Anwohner, die sich für Kurzurlaube, Bergtouren oder budgetfreundliche Ferien interessieren.

Entdecken & Entspannen

Es werden Außen- und Inneneinrichtungen für Ihren gesunden Zeitvertreib angeboten. Da der Gasthof über eine Skiaufbewahrung und eine Skischule verfügt, ist den Skifahrern ein Skierlebnis garantiert. Auch der Skilift Lauchernalp befindet sich in Gehweite, nur 2 km vom Ort entfernt.

Zimmerausstattung

Das Gasthaus verfügt über angenehm eingerichtete Doppel-, Einzel- und Superior-Doppelzimmer mit Bergblick. Jedes Zimmer verfügt über Handtücher, kostenlose Pflegeprodukte, einen Haartrockner sowie einen Kleiderschrank oder einen Kleiderschrank. Bestellen Sie ein nahrhaftes Frühstück direkt auf Ihr Zimmer.

Küche

Das Restaurant im Hotel serviert eine Auswahl an regionalen oder französischen Gerichten. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, kann das Essen an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Ort

Sie erreichen problemlos Blatten-Ziele wie Höhematte und Harderkulm. Der Flughafen Bern-Belp ist ca. 60,4 km entfernt. Grüne Touristen werden die Atmosphäre des Bietschhorns aufsaugen.

Das Hotel Nest- und Bietschhorn zählt nach wie vor zu den Top-Adressen der Region. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie auch die außergewöhnliche Gelegenheit, ein Sonderangebot zu finden, das Sie wünschen. Planen Sie jeden Tag Ihres Urlaubs bis ins kleinste Detail, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort

Hotel Nest- und Bietschhorn

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Nest- und Bietschhorn

9.7
Exceptional

Ried 24, 3919 Blatten, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant
  5. Terrace

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

The pretty Hotel Nest- und Bietschhorn with a cozy atmosphere and modern rooms is a place you won't soon forget. Conveniences of the 2-star lodging include room service and à la carte restaurant. This inn will be a great discovery for residents who take interest in short breaks, mountain journey, or budget-friendly vacation.

Explore&Relax

There are outdoor and indoor facilities for your healthy pastime offered. Since the inn provides ski storage and ski school, ski vacationers are guaranteed skiing experience. Also Lauchernalp ski lift can be found within walking distance, only 2 km from the place.

Room features

The inn has pleasantly furnished double, single, and superior double room with mountain view. Every room includes towels, free toiletries, hairdryer, and wardrobe or closet. Order a nourishing breakfast directly to your room.

Cuisine

The restaurant at the hotel prepares a diversity of local or French dishes on the menu. When it comes to special dietary requirements, food may be adapted according to your needs.

Location

You can easily get to Blatten destinations such as Höhematte and Harderkulm. The Bern-Belp Airport is around 60.4 km drive away. Green tourists will soak up the atmosphere of Bietschhorn mountain.

According to multiple guests’ reviews, Hotel Nest- und Bietschhorn remains one of the top-grade places in this region. Reserving a room, you also have the extraordinary opportunity to find a special deal you wish. Plan every day of your vacation down to the smallest details without even leaving your home. Our professional team would be happy to help you.

Location

Hotel Nest- und Bietschhorn

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend