Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Restaurant Olympia

9.5
Außergewöhnlich

Furusandstrasse 7, 3905 Saas-Almagell, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Wellness-Einrichtungen

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das wundervolle Hotel Restaurant Olympia mit ruhiger Atmosphäre und gemütlichen Zimmern wird all Ihren Erwartungen gerecht. Zu den Annehmlichkeiten der 3-Sterne-Unterkunft zählen eine Bar, ein Zimmerservice, ein Fitnessstudio und ein À-la-carte-Restaurant. Es eignet sich gut für Kurzurlaube, Familienreisen, Budget-freundliche Wochenenden oder Reisen in die Berge.

Wellness-Angebote

Was für ein wunderbares Vergnügen, nach dem langen Tag Vitalenergie zu tanken! Verwöhnen Sie sich mit Hamam, Whirlpool, Wellnesscenter, Solarium und Sauna. Sie werden es absolut nicht bereuen, dass Sie sich dazu entschlossen haben, jedes dieser Verfahren zu bestellen, um die Immunität zu stärken und Stress abzubauen.

Unterkunftsmöglichkeiten

Die Unterkunft umfasst Standard-Doppel-, Deluxe-Familien-, Standard-Einzel-, Standard-Dreibett-, Doppel-, Deluxe-Doppel- und Familienzimmer mit wohnlichem Interieur und Blick auf die Stadt. Zur regulären Ausstattung eines Zimmers gehören ein Kleiderschrank oder ein Schrank, ein Weckservice, ein Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einer Dusche und Handtüchern. Ein kontinentales oder vegetarisches Frühstück wird bei Bedarf direkt auf Ihr Zimmer gebracht.

Küche

Die Jock`s Lounge heißt Kenner mit Fingerleckgerichten der schottischen Küche willkommen. Hier können Sie ein reichhaltiges Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, High Tea und Cocktail genießen. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, geht das hilfsbereite Personal gerne auf Ihre Ernährungsgewohnheiten ein. Auf dem Hotelgelände befindet sich auch eine stilvolle Bar.

Das Hotel Restaurant Olympia gilt laut zahlreicher Gästebewertungen als einer der außergewöhnlichsten Orte in dieser Region. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie auch die einzigartige Variante, um ein exklusives Arrangement zu erhalten, das Ihnen gefällt. Mit HotelFriend verpassen Sie nie die besten Angebote!

Standort

Hotel Restaurant Olympia

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Restaurant Olympia

9.5
Exceptional

Furusandstrasse 7, 3905 Saas-Almagell, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Wellness facilities

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

The wonderful Hotel Restaurant Olympia with a tranquil atmosphere and homely rooms will meet all your expectations. Amenities of the 3-star accommodation comprise bar, room service, fitness studio, and à la carte restaurant. It is well-suited for short breaks, family, budget-friendly weekend, or mountain travel.

Wellness Offers

What a wonderful pleasure to get vital energy after the long day! Pamper yourself with hammam, hot tub/jacuzzi, wellness centre, solarium, and sauna. You'll have absolutely no regrets about the decision to order every one of these procedures to boost immunity and ease the stress.

Accommodation opportunities

The accommodation includes standard double, deluxe family, standard single, standard triple, double, deluxe double, and family room with homelike interiors and city view. Regular facilities in a room feature wardrobe or closet, wake-up service, TV with satellite channels, and private bathroom with hairdryer, shower, and towels. A continental or vegetarian breakfast is provided directly to the room if need be.

Cuisine

The Jock`s Lounge welcomes connoisseurs with finger-licking meals of Scottish cooking. Here you can have a generous breakfast, brunch, lunch, dinner, high tea, and cocktail. When it comes to special dietary requirements, the helpful personnel will be happy to satisfy your food habits. There is also a classy bar on the hotel premises.

According to plenty of guest reviews, Hotel Restaurant Olympia is advised as one of the exceptional places in this region. Ordering a room, you also have the unique variant to get an exclusive arrangement you like. With HotelFriend, you’ll never miss out on the best offers!

Location

Hotel Restaurant Olympia

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend