Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Restaurant Pizzeria Sonne

9.3
Sehr gut

Via Sela 11, 7500 St. Moritz, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Haustiere erlaubt

Zimmer

Doppelzimmer
14m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 3, 2020 - Apr 4, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen

Beschreibung

Das schöne Hotel Restaurant Pizzeria Sonne mit wohnlicher Atmosphäre und komfortablen Zimmern lässt keine Wünsche offen. Diese angenehme 3-Sterne-Unterkunft bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN in allen Zimmern, Speisen- und Getränkelieferungen auf dem Zimmer, ein À-la-carte-Restaurant und eine Bar. Diese Unterkunft eignet sich besonders für Kurzurlaube, Budget-freundliche Ferien oder Reisen in die Berge.

Unterkunftsmöglichkeiten

Für die Bewohner stehen folgende Zimmertypen zur Verfügung: Familienzimmer, Komfort-Einzelzimmer, Doppelzimmer, Classic-Einzelzimmer und Superior-Doppelzimmer. Zu den üblichen Annehmlichkeiten in jedem Zimmer gehören ein Weckservice, ein Telefon, ein Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Handtüchern. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem vegetarischen, kontinentalen oder veganen Frühstück, das Ihnen auf Wunsch auf dem Zimmer serviert wird.

Mahlzeiten

Das Restaurant Pizzeria Sonne empfängt die Hotelgäste mit delikaten Spezialitäten der lokalen, italienischen, internationalen oder europäischen Küche. Das gut ausgebildete Personal bereitet auf Anfrage auch ein Menü für spezielle Ernährungsbedürfnisse zu. Es gibt auch eine lebhafte Bar vor Ort.

Entdecken Sie die Umgebung

Der Flughafen Lugano ist nur 89,5 km entfernt. Naturliebhaber werden die Atmosphäre des St. Moritzer Sees aufsaugen.

Das Hotel Restaurant Pizzeria Sonne wird aufgrund verschiedener Gästebewertungen als eines der besten Hotels in dieser Region empfohlen. Auf diesem Webportal können Sie nicht nur online ein Zimmer reservieren, sondern auch ein Sonderangebot zum Sonderpreis erhalten. Nehmen Sie sich Zeit und holen Sie mit uns das Beste aus Ihrem Urlaub heraus.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Restaurant Pizzeria Sonne

9.3
Great

Via Sela 11, 7500 St. Moritz, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Pets allowed

Rooms

Double room
14m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 3, 2020 - Apr 4, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price

Description

The nice Hotel Restaurant Pizzeria Sonne with a homelike atmosphere and comfortable rooms will leave nothing to be desired. This pleasant 3-star lodging provides a great selection of amenities such as free Wi-Fi in all rooms, food & drinks delivery to the room, à la carte restaurant, and bar. This property is especially suitable for short breaks, budget-friendly vacation, or mountain travel.

Accommodation options

The following room types are available for residents: family, comfort single, double, classic single, and superior double room. Common comforts in each guestroom feature wake-up service, telephone, flat-screen TV with satellite channels, and private bathroom with hairdryer and towels. Start your morning with the vegetarian, continental, or vegan breakfast served to the room if needed.

Meals

The Restaurant Pizzeria Sonne welcomes hotel residents with delicate specialties of local, Italian, international, or European cooking. The well-trained staff will also prepare a special diet menu upon demand. There is a vibrant bar on site as well.

Explore the surroundings

The Lugano Airport is only 89.5 km drive from the place. Nature lovers will soak up the atmosphere of Lake St. Moritzer See.

Hotel Restaurant Pizzeria Sonne is advised as one of the best places in this region, based on various guest reviews. You can not only to reserve a room online but get a special arrangement at a bargain price on our this web portal. Spare your time and get the most out of the vacation with us.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend