Fotos
Zimmer
Angebote
Service
Ausstattung
Über das Hotel
Standort
Check In - Check Out
Erwachsene 0, Kinder 0

Hotel Rosengarten

9.1
Sehr gut
Naunhof
Sachsen, Germany

Nordstraße 22, Naunhof, Deutschland Auf Karte zeigen

Getränke
104 services
Essen
41 services
Veranstaltungen
1 services
Zimmerservice
1 services
Standard Doppelzimmer
25m²
€ 80,00
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Abbuchung/ das Nichterscheinen entsteht.
  • Der Gast kann bis Einem Tag vor der Anreise kostenfrei stornieren. Wenn erst nach Einem Tag vor der Anreise storniert wird, muss der Gast einen bestimmten 100% vom Gesamtpreis bezahlen.
Zimmerdetails anzeigen
Hotel Rosengarten.Standard Doppelzimmer.hotels/8943b31290c928c99d35db5dd41b1c0dd85cc5c2/room/hotel-rosengarten-standard-doppelzimmer-11129.jpg
2 photo

Angebote

  • hotel rosengarten zwei nachte sonderangebot
Kurzurlaub
personen: 1
Nächte:  2
Zwei Nächte Sonderangebot
Standard Einzelzimmer + 2 Services inkl.

Hotel Rosengarten

Nordstraße 22, Naunhof, Deutschland

€ 132
  • hotel rosengarten preis furzwei
Romantik
personen: 2
Nächte:  2
Preis für Zwei
Standard Doppelzimmer + 2 Services inkl.

Hotel Rosengarten

Nordstraße 22, Naunhof, Deutschland

€ 172

Service Angebote

Ausstattung

Bar
Haustiere erlaubt
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Spa- und Wellnesscenter

Hotel Rosengarten Details

Für die Leute, die in Dienstangelegenheiten reisen, ist Hotel Rosengarten Naunhof eine ideale Variante in dieser Gegend. Das Hotel kann inzwischen auch ein wunderbarer Ort für Ihre Hochzeitsfeier oder Familienfest sein, da es alles Notwendige hat, um Ihren besonderen Tag zu wirklich einem unvergesslichen zu machen. Die umgebende Landschaft füllt Sie mit positiver Energie auf und sorgt für beste Erholung.

Friedliche Lage

Unternehmen Sie eine Radtour und lassen Sie sich von der Schönheit der Wälder neben dem Hotel Rosengarten begeistern, wo man überdies frische Luft atmen und beruhigende Atmosphäre der Natur genießen kann. In der Nähe liegen auch die Seen mit glasklarem Wasser und das Territorium um das Gebäude selbst ist sehr malerisch, was sich zusammen mit der inneren, nicht weniger prächtigen Ausstattung zu einem harmonischen Ganzen vereinigt.

Gemütliche Zimmer

Rosengarten Hotel ist für einen durchaus bequemen und entspannenden Aufenthalt gedacht. Welch ein Vergnügen, mit Vogelgesang und sanften, übers Gesicht gleitenden Sonnenstrahlen zu erwachen! Hinreißender Landhausstil der Zimmer, Holzmöbel und weiche behagliche Betten lassen Sie die Freude an einfachen Dingen finden und an die schönsten Tage Ihrer Kindheit zurückdenken. Die Unterkunftsbedingungen zeichnen sich durch sehr hohe Qualität aus, sodass Sie mit allem Komfort Ihren Urlaub an diesem Ort verbringen können.

Das Restaurant mit Qualitätssiegel

Das Restaurant des Hotels ist ein hervorragender Ort, um ohne Hast zu Mittag oder Abend zu speisen. Da werden die Gerichte der traditionellen und internationalen Küchen angeboten. 2014 wurde das Restaurant mit dem Qualitätssiegel vom Gourmet auf Achse ausgezeichnet. Während der Sommersaison serviert man die Mahlzeiten auf der offenen Terrasse mit einer herrlichen Aussicht auf die umgebende Natur und im Winter können Sie sich in einer charmanten Halle mit Kamin entspannen. Zudem sind separate Räume für Raucher und Nichtraucher vorgesehen.

Erholungsaktivitäten

Das Rosengarten Naunhof bietet seinen Gästen unterschiedliche Veranstaltungen wie Raftingtouren, Bowling, Tennis sowie Radtouren und Führungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Jede Veranstaltung oder Dienstleistung des Hotels kann vorab auf der HotelFriend-Plattform bestellt werden, sodass Sie Ihre Zeit nicht mehr vergeuden müssen und im Voraus Ihre Reise in Naunhof gestalten können.

Am Ende eines stressigen Tages in der Stadt können Sie sich in der Sauna ausruhen und die Gesundheit verbessern

Organisation eines besonderen Tages

Es ist schwer, einen besseren Ort für die Hochzeitsfeier oder ein anderes feierliches Ereigniss als Rosengarten Hotel zu finden. An Ihrem großen Tag wird hier eine festliche spektakuläre Atmosphäre garantiert und das Hotelpersonal steht Ihnen für Ausgestaltung, Vorbereitung und Ausschmückung gerne zur Verfügung. Seien Sie sicher, dass die Ihnen servierten Gerichte von bester Qualität und unübertrefflichem Geschmack sind. Hinzu kommen noch die unvergleichlichen Ausblicke auf die umliegende Natur, die sich ideal für romantische Foto-Session eignen.

Das kleine, gemütliche 3-Sterne-Hotel Rosengarten ist also ein perfekter Ort für einen kurzen oder langen Aufenthalt in der Nähe von Leipzig und passt sowohl für einen Wochenendurlaub als auch für eine vollwertige Familienerholung mit Kindern. Eine friedliche Atmosphäre, leckeres Essen, Gastfreundlichkeit des Personals und ein herzlicher Empfang machen Ihre Zeit hier zu einem einmaligen Erlebnis unabhängig davon, ob Sie aus beruflichen Gründen oder als Tourist reisen. Zu erwähnen ist es auch, dass die Preise im Rosengarten Hotel sehr günstig sind und ab 60 Euro beginnen.

Standort


Hotel Rosengarten

€ 0
inkl. MwSt € 0

Hotel Rosengarten

Hotel Rosengarten

Nordstraße 22, Naunhof, Deutschland
Photos
Map
hotel rosengarten
7 Photos
beverage
Beverage
104+ services
food
Food
41+ services
events
Events
1+ services
room service
Room service
1+ services
Facilities:
Bar Bar
Free parking Free parking
Free WiFi Free WiFi
Non-smoking rooms Non-smoking rooms
Pets allowed Pets allowed
Restaurant Restaurant
Spa and wellness centre Spa and wellness centre
calendar Check In - Check Out
Guests

Book a room

Double room Standard
25m2
$ 92,30
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 1 day before arrival. The guest will be charged 100% of the total price if they cancel after 1 day before arrival.
Show details about this room
Hotel Rosengarten.Standard Doppelzimmer.hotels/8943b31290c928c99d35db5dd41b1c0dd85cc5c2/room/hotel-rosengarten-standard-doppelzimmer-11129.jpg
2 photo

Services Offers

events

Events

Subcategories:1
food

Food

Subcategories:10
room service

Room service

Subcategories:1
beverage

Beverage

Subcategories:11

Hotel Rosengarten Details

For those who travel for business affairs, Hotel Rosengarten Naunhof is the ideal variant in the area. However, the hotel may become a wonderful place for your wedding celebration, or a family banquet as it has all facilities to make your special day truly magnificent. The countryside surroundings will fill you with positive energy and provide the best rest.

Peaceful Location

Take a bike and go exploring the great forest nearby the Hotel Rosengarten, where you can enjoy the fresh air and quiet atmosphere of nature. There are some lakes with crystal pure water in close vicinity to the complex. The territory around the building is very pictorial, however, the inner interior of the hotel does not yield to the exterior in the question of beauty.

Pleasant Rooms

The Rosengarten hotel is made for a comfortable and relaxing stay within. What a pleasure to wake up to the bird songs when the gentle beam of the sun touches your face… The ravishing countryside style of the rooms, wooden furniture, soft comfy beds will make you feel the joy of the simple pleasures of life and transfer you to the loveliest days of your childhood. The accommodation conditions are of a high quality, and you will find everything necessary for your convenient dwelling at the place.

The restaurant with Quality Mark

The hotel restaurant is a wonderful place to spend a nice time at lunchtime or dinner. It offers dishes of the traditional and international cuisine. In 2014, the restaurant was awarded the quality mark from Gourmet Auf Achse. During the summertime, the dishes served on the open terrace with a wonderful view of the surrounding nature. In winter, you can rest in the charming room with fireplace. There are smoking and non-smoking halls as well.

Entertainment

The Rosengarten Naunhof offers different arrangements for its guests, such as rafting trips, bowling, tennis, as well as biking tours and guided tours to the main places of interest. Any hotel arrangement or service can be reserved in advance at the HotelFriend platform, so do not waste your time and design your travel to Naunhof beforehand.

After a hard day in the city, you can rest in the sauna for relaxation and health improvement.

Special Day Arrangement

It is hard to find in Naunhof a more suitable place for your wedding celebration or any solemn event than the Rosengarten Hotel. The festive spectacular atmosphere on your great day is guaranteed, and the hotel staff is ready to assist you with any questions of design, preparation, and decoration. Be sure, that the dishes will be of the greatest quality and perfect taste. Moreover, the picturesque views of the surrounding nature are ideal for the romantic photo session.

Little cozy three-star hotel Rosengarten is a nice place for short and long stay accommodation near Leipzig. The peaceful atmosphere, delicious food, cordial welcome of the staff will turn your abode into a pleasant pastime whether you have come for business affairs or travel as a tourist. By the way, the prices in the Rosengarten Hotel are very reasonable, which start from 60 Euro.

Facilities

Bar
Bar
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant
Restaurant
Spa and wellness centre
Spa and wellness centre
$ 0
incl. VAT $ 0
0

Hotel Rosengarten

$ 0
incl. VAT $ 0