Fotos
Zimmer
Angebote
Service
Ausstattung
Standorte
calendar Check In - Check Out
adults Erwachsene 0, Kinder 0

Hotel Schloß Breitenfeld

Lindenallee 8, 04158 Leipzig, Deutschland Show on map
9.6
Außergewöhnlich
Leipzig
Sachsen, Germany
hotel schloss breitenfeld
11 Fotos
beverage
Getränke
79+ services
Extras zur Buchung
Extras zur Buchung
2+ services
food
Essen
1+ services
Hotel Schloß Breitenfeld.Zimmer Extras.hotels/f12cb1e349daf6fa7070f1502d3c7861c468a2bc/category/hotel-schloss-breitenfeld-zimmer-extras-65343.jpg
Zimmer Extras
1+ services
Doppelzimmer
17m²
€ 70,00
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Abbuchung/ das Nichterscheinen entsteht.
  • Der Gast kann bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren. Wenn erst nach 18 Uhr am Anreisetag storniert wird, muss der Gast einen bestimmten 100% vom Gesamtpreis bezahlen.
Zimmerdetails anzeigen
Hotel Schloß Breitenfeld.Doppelzimmer.40889
1 photo

Service Angebote

food

Essen

Unterkategorien: 1
Extras zur Buchung

Extras zur Buchung

Unterkategorien: 0
beverage

Getränke

Unterkategorien: 12
Hotel Schloß Breitenfeld.Zimmer Extras.hotels/f12cb1e349daf6fa7070f1502d3c7861c468a2bc/category/hotel-schloss-breitenfeld-zimmer-extras-65343.jpg

Zimmer Extras

Unterkategorien: 0

Ausstattung

Bar
Bar
Conciergeservice
Conciergeservice
Familienzimmer
Familienzimmer
Fitnesscenter
Fitnesscenter
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Garten
Garten
Wäscheservice
Wäscheservice
Bibliothek
Bibliothek
Gepäckaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Zeitungen
Zeitungen
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Restaurant
Restaurant
Zimmerservice
Zimmerservice
Safe
Safe
Terrasse
Terrasse
WLAN
WLAN

Hotel Schloß Breitenfeld Details

Weg von der geschäftigen Stadtaufregung, mitten in der malerischen Parkzone, finden Sie ein kleines, schönes Vier-Sterne-Schloss Breitenfeld Hotel in der Stadt Leipzig. Der Komplex ist nicht nur ein guter Platz für Unterkunft, er kann eine perfekte Variante für eine Hochzeitsfeier oder eine Tagungsorganisation werden. Dank der Nähe zum Flughafen Halle/Leipzig ist das Hotel ein idealer Ort zur Übernachtung.

Schloss Breitenfeld

Für diejenigen, die mit dem Auto reisen, gibt es kostenlose Parkplätze auf dem Anwesen des Hotels, aber achten Sie darauf: wenn Sie mit einem Hund reisen, zahlen Sie 10 Euro pro Nacht. Wenn Sie einen Transfer zum oder vom Flughafen benötigen, bietet das Hotel den Shuttleservice für die Gäste gegen Aufpreis an. Darüber hinaus bietet das Schloss Breitenfeld Leipzig besondere Arrangements für seine Gäste, wie z.B. den Besuch des Leipziger Zoo oder das Kanufahren am Markkleeberg, den Sie im Voraus mit HotelFriend buchen können. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Reise mit den einzelnen Details zu planen und jeden Hoteldienst im Voraus mit Hilfe unserer Website oder App zu bestellen.

Unterkunft unweit des Leipziger Flughafens

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer und Studios. Alle Zimmer sind geräumig genug, sauber, gut gestaltet und haben alle Einrichtungen für Ihr Wohlbefinden. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotelbereich zur Verfügung. Zum Frühstück wird das Buffet mit einer guten Auswahl an leckeren Speisen zum perfekten Start eines neuen Tages serviert. Am Abend können Sie die Lobby Bar besuchen, um Ihre Zeit mit einem Glas Wein oder einem starken Getränk unter einer guten Gesellschaft zu verbringen.

Spezielle Tagesanordnung

Das Hotel Schloss Breitenfeld ist ein idealer Ort für Ihren Hochzeitstag, denn das wunderschöne Interieur und die reizvolle Umgebung machen mehr Fantasie zu Ihrem besonderen Tag. Das Hotelpersonal ist bereit, alle Ihre Anforderungen zu erfüllen und noch mehr zu machen, um Ihre Feier-Arrangement in einen Traum zu verwandeln.

Das Hotel bietet mehrere Konferenzräume für die Geschäftstreffen. Sie werden mit allen notwendigen Outfits und Geräten versehen, sowie Kaffeepausen können arrangiert werden - jeder Service kann an Ihre Erwartungen angepasst werden.

Das Schloss Breitenfeld Hotel in Leipzig ist der richtige Ort für Ihre ruhige Erholung in der Stadt. Es liegt am Rande von Leipzig, aber es ist auch leicht, von hier aus in die Innenstadt zu gelangen. Eine gute Option für diejenigen, die eine gemütliche, ruhige Erholung bevorzugen.

Hotel Schloß Breitenfeld

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Deals
Services
Facilities
Location
calendar Check In - Check Out
adults Adults 0, Children 0

Hotel Schloss Breitenfeld

Lindenallee 8, 04158 Leipzig, Deutschland Show on map
9.4
Great
Leipzig
Sachsen, Germany
hotel schloss breitenfeld
11 Photos
beverage
Beverage
79+ services
Extras zur Buchung
Booking extras
2+ services
food
Food
1+ services
Hotel Schloß Breitenfeld.Zimmer Extras.hotels/f12cb1e349daf6fa7070f1502d3c7861c468a2bc/category/hotel-schloss-breitenfeld-zimmer-extras-65343.jpg
Room extras
1+ services
Double room
17m²
$ 79,94
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 18:00 on the day of arrival. The guest will be charged 100% of the total price if they cancel after 18:00 on the day of arrival.
Show details about this room
Hotel Schloß Breitenfeld.Doppelzimmer.40889
1 photo

Services Offers

food

Food

Subcategories:1
Extras zur Buchung

Booking extras

Subcategories:0
beverage

Beverage

Subcategories:12
Hotel Schloß Breitenfeld.Zimmer Extras.hotels/f12cb1e349daf6fa7070f1502d3c7861c468a2bc/category/hotel-schloss-breitenfeld-zimmer-extras-65343.jpg

Room extras

Subcategories:0

Facilities

Bar
Bar
Concierge service
Concierge service
Family rooms
Family rooms
Fitness centre
Fitness centre
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Garden
Garden
Laundry
Laundry
Library
Library
Luggage storage
Luggage storage
Newspapers
Newspapers
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant
Restaurant
Room service
Room service
Safety deposit box
Safety deposit box
Terrace
Terrace
WiFi
WiFi

Hotel Schloss Breitenfeld Details

Away from the busy city fuss, in the middle of the picturesque park zone, you can find a small beautiful four-star Schloss Breitenfeld Hotel in the city of Leipzig. The complex is not only a fine place for accommodation, but it may become a perfect variant for a wedding celebration or a meeting organization. Thanks to its close location to the Leipzig airport, the hotel is an ideal place for the overnight stay.

Schloss Breitenfeld’s services

For those who travel by car, there is a free parking on the territory of the hotel, but be attentive, if you travel with a pet dog, you should pay the cost of 10 Euro per night for it staying. If you need a transfer to or from the airport, the hotel offers the shuttle service for the guests for an additional charge. Moreover, the Schloss Breitenfeld Leipzig have special arrangements for its guests, such as visitation of the Leipzig Zoo or canoeing along the Markkleeberg Lake, which you can book beforehand with HotelFriend. You have a possibility to plan your journey to the details, ordering any hotel service in advance with the help of our website or application.

Accommodation not far from the Leipzig Airport

There are single and double rooms and studios. All rooms are spacious enough, clean, well designed, and have all facilities for you to feel yourself comfortable. Free Wi-Fi is provided throughout the hotel complex. For breakfast, the buffet with a nice range of tasty food is served for your perfect start of a new day. In the evening, you can visit the Lobby Bar to spend your time with a glass of fine wine or a strong drink among a good company.

Special Day Arrangement

Hotel Schloss Breitenfeld can be an ideal place for your wedding day, as its beautiful interior and charming surrounding territory will bring more fantasy to your special day. The hotel staff is ready to meet all your requirements and do even more to turn your celebration arrangement into a dream.

The hotel offers several conference rooms for the business meetings. You will be provided with all necessary outfits and equipment, as well as coffee breaks can be arranged – any service can be adjusted to your expectations.

The Schloss Breitenfeld hotel in Leipzig is the place for your tranquil rest in the city. It is situated at the edge of Leipzig, but it is easy to get to the city center from this point as well. A good option for those who prefer a cozy peaceful rest.

Hotel Schloss Breitenfeld

$ 0
incl. VAT $ 0