Hotel Stadt Aachen

Markt 11, 06618 Naumburg, Deutschland
Fotos
Karte
hotel stadt aachen
18 Fotos
Ausstattung:
Bar Bar
Fahrradverleih Fahrradverleih
Kostenloses WLAN Kostenloses WLAN
Heizung Heizung
Internet Internet
Aufzug Aufzug
Gepäckaufbewahrung Gepäckaufbewahrung
Zeitungen Zeitungen
Nichtraucherzimmer Nichtraucherzimmer
calendar Check In - Check Out
Reisende

Zimmer buchen

Dreibettzimmer
25m2
€ 115
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Abbuchung/ das Nichterscheinen entsteht.
  • Der Gast kann bis 5 Tagen vor dem Anreisetag kostenfrei stornieren. Wenn erst nach 5 Tagen vor dem Anreisetag storniert wird, muss der Gast einen bestimmten 90% vom Gesamtpreis bezahlen.
Zimmerdetails anzeigen
Hotel Stadt Aachen.Dreibettzimmer.hotels/edc95b35a25546576124cab173c2c676181f7d18/room/hotel-stadt-aachen-dreibettzimmer-32844.jpg
3 photo

Service Angebote

beverage

Getränke

Unterkategorien: 10
room service

Zimmerservice

Unterkategorien: 2
food

Essen

Unterkategorien: 7

Hotel Stadt Aachen Details

Das kleine hübsche Hotel Stadt Aachen befindet sich in einem historischen Gebäude, das im Mittelalter als Handelshaus direkt am alten Marktplatz lag. Heutzutage ist es ein einladendes, modernes Hotel mit einem Touch Antike. Von hier aus erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten von Naumburg schnell und einfach. Wenn Sie nach einer bequemen Unterkunft suchen im Herzen Naumburgs ohne Schnick Schnack, dann ist dieses drei-Sterne Hotel richtig für Sie.

Die Zimmer

Die gemütlichen sauberen Zimmer sind für Ihren Schlaf in ruhiger Atmosphäre perfekt geeignet. Die Zimmer und Suiten des Hotels sind geräumig, hell, gut ausgestattet mit lebhafter Dekoration. Jedes Zimmer und jede Suite haben ein eigenes Badezimmer mit Bad oder Dusche und WC. Bitte beachten Sie, dass Tiere im Hotel nicht gestattet sind.

Im Hotel Stadt Aachen gibt es ein wundervolles Restaurant namens Carolus Magnus. Die Gerichte im Restaurant sind immer frisch und köstlich zubereitet. Das Restaurant bietet Gerichte der regionalen Küche an. Die Region Saale-Unstrut Region ist bekannt für ihre Weingärten und schmackhaften Qualitätsweine. Das Carolus Magnus hält eine Auswahl von regionalen roten und weißen Weinen für seine Gäste bereit. Nach einem anstrengenden Tag können Sie im Biergarten auf dem Marktplatz bei einem guten Glas Wein oder einem leckeren Bier entspannen.

Spezielle Hotelangebote

Das Hotel Stadt Aachen in Naumburg hat viele interessanten Angebote für seine Gäste. Für jene, die an der Kunst der Weinherstellung interessiert sind, bietet das Hotel einen netten Ausflug in die Region Saale-Unstrut an. Hier können Sie erleben, wie Wein gemacht wird und können alle Nuancen dieser schweren Technik kennen lernen. Wenn Sie Ihre Batterien mit den positivsten Emotionen wieder aufladen möchten, dann lädt Sie das Stadt Aachen zu einem aktiven Ausflug auf den Fluss Saale ein. Eine wundervolle Aussicht und unvergessliche Eindrücke sind garantiert! Alle Arrangements schließen Unterbringung, Frühstück, Abendessen und die Nutzung der Hoteleinrichtungen ein.

Das Hotel Stadt Aachen ist eine gute Wahl für Reisende nach Naumburg. Seine angenehme Lage im Stadtzentrum und der gute Service werden positive Eindrücke auf Sie hinterlassen.

Ausstattung

Bar
Bar
Fahrradverleih
Fahrradverleih
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Heizung
Heizung
Internet
Internet
Aufzug
Aufzug
Gepäckaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Zeitungen
Zeitungen
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Parkhaus
Parkhaus
Lunchpakete
Lunchpakete
Parkplatz
Parkplatz
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Safe
Safe
Terrasse
Terrasse
WLAN
WLAN
€ 0
inkl. MwSt € 0
0

Hotel Stadt Aachen

€ 0
inkl. MwSt € 0

Hotel Stadt Aachen

Markt 11, 06618 Naumburg, Deutschland
Photos
Map
hotel stadt aachen
18 Photos
Facilities:
Bar Bar
Bicycle rental Bicycle rental
Free WiFi Free WiFi
Heating Heating
Internet services Internet services
Lift Lift
Luggage storage Luggage storage
Newspapers Newspapers
Non-smoking rooms Non-smoking rooms
calendar Check In - Check Out
Guests

Book a room

Triple room
25m2
$ 132,69
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 5 days before arrival. The guest will be charged 90% of the total price if they cancel after 5 days before arrival.
Show details about this room
Hotel Stadt Aachen.Dreibettzimmer.hotels/edc95b35a25546576124cab173c2c676181f7d18/room/hotel-stadt-aachen-dreibettzimmer-32844.jpg
3 photo

Services Offers

beverage

Beverage

Subcategories:10
room service

Room service

Subcategories:2
food

Food

Subcategories:7

Hotel Stadt Aachen Details

A small pretty hotel Stadt Aachen is situated in the historical building, which acted as a trading house in the Middle Ages, right on the Market Square of the city. Nowadays, it is a good-looking, modern hotel with a shade of antiquity. From this point, you can get to any of the Naumburg’s city attractions easily and fast. If you are looking for a comfortable place to stay without any pretensions in the heart of Naumburg, that three-star hotel is exactly what you need.

Accommodation features

The cozy clean rooms made to keep your rest in a peaceful atmosphere. The hotel’s rooms and suites are spacious, light, well-furnished, with the vivid decorations. Every room and suite have a private bathroom, with a bath or a shower and a WC. Please note, the pets are not allowed in the hotel.

There is a wonderful restaurant Carolus Magnus in the Hotel Stadt Aachen. The dishes in the restaurant are always fresh and prepared in the most delicious manner. The restaurant offers meals of regional cuisine. The Saale-Unstrut region is known for its vineyards and tasty qualitative wines. The Carolus Magnus restaurant proposes a selection of the regional red and white wines for its guests. After a busy day, you may relax in the convenient beer garden on the Market Square with a glass of fine wine or a pint of tasty beer.

Special hotel deals

The Hotel Stadt Aachen Naumburg offers interesting arrangements for the guests. For those, who are interested in a winemaking craft, there is a nice trip arranged by the hotel to the Saale-Unstrut region. Here you will see how wine is made, and get to know all nuances of this uneasy technique. If you like to charge your batteries with the most positive emotions, the Stadt Aachen invites you to an active trip along the river Saale. Beautiful views and unforgettable impressions are guaranteed! All arrangements include accommodation, breakfast, dinner, and usage of the hotel facilities.

The Hotel Stadt Aachen is a good choice for travelers to Naumburg. Its convenient location in the city center and qualitative service will leave the positive impressions on you.

Facilities

Bar
Bar
Bicycle rental
Bicycle rental
Free WiFi
Free WiFi
Heating
Heating
Internet services
Internet services
Lift
Lift
Luggage storage
Luggage storage
Newspapers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
On-site parking
On-site parking
Packed lunches
Packed lunches
Parking
Parking
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Safety deposit box
Safety deposit box
Terrace
Terrace
WiFi
WiFi
$ 0
incl. VAT $ 0
0

Hotel Stadt Aachen

$ 0
incl. VAT $ 0