Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Hotel Steinmattli

9.5
Außergewöhnlich

Risetensträssli 10, 3715 Adelboden, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Wellness-Einrichtungen

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Hotel Steinmattli liegt am Risetensträssli, nur wenige Schritte vom Zentrum von Adelboden entfernt. Dieses herrliche 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter eine Bar, ein À-la-carte-Restaurant, kostenloses WLAN in allen Zimmern, Zimmerservice und ein voll ausgestattetes Fitnessstudio. Der Ort ist vorteilhaft für Kurzurlauben oder Bergfahrten.

Spa & Wellness Dienstleistungen

Das Hotel Steinmattli ist wie geschaffen, um den Gästen eine großartige Entspannung zu bieten. Gönnen Sie sich eine Ganzkörper-, Kopf-, Fuß-, Nacken- oder Rückenmassage sowie einen Whirlpool, ein Wellnesscenter, ein Solarium, einen Fitnessraum und eine Sauna. Sie werden die Entscheidung, in jede dieser Behandlungen einzutauchen, um die Durchblutung zu verbessern und Angstzustände zu lindern, nicht bereuen.

Unterkunftsmöglichkeiten

Diese Unterkunft verfügt über perfekt gestaltete Doppelzimmer Nord, Doppelzimmer Süd und Doppelzimmer mit Aussicht. Zu den Standardannehmlichkeiten in jedem Zimmer gehören ein Flachbild-TV, ein Balkon, eine Sitzecke und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und einer Badewanne. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem kontinentalen Frühstück, das auf Abruf auf Ihrem Zimmer serviert werden kann. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier gestattet sind.

Essen

Die Unterkunft ist stolz auf Ihr eigenes Restaurant AlpenChic, das französische sowie deutsche und europäische Gerichte serviert. Das Food-Service-Personal bereitet bei Bedarf auch ein Menü für spezielle Ernährungsbedürfnisse zu. Das Hotel hat auch eine stilvolle Bar auf dem Territorium.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels

Der Busbahnhof Adelboden, Heinrichseggen bietet Anschlussmöglichkeiten zu vielen touristischen Zielen (Hahnenmoospass, Gemmipass, Engstligenalp, Engstligenfälle usw.). Die Unterkunft ist nur 47,4 km vom Flughafen Bern-Belp entfernt. Grüne Urlauber werden es genießen, die Berge Sillerenbühl und Tschentenalp zu entdecken.

Das Hotel Steinmattli gilt nach Meinung zahlreicher Gäste als eines der besten Hotels der Region. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie die außergewöhnliche Gelegenheit, ein spezielles Arrangement zu finden, das Sie wünschen. Gestalten Sie mit uns einen perfekten Urlaub, individuell zugeschnitten auf Ihre Vorstellungen.

Standort

Hotel Steinmattli

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Hotel Steinmattli

9.5
Exceptional

Risetensträssli 10, 3715 Adelboden, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Wellness facilities

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

Hotel Steinmattli is located on Risetensträssli, just a few steps from the center of Adelboden. This splendid 4-star lodging provides a great variety of amenities including bar, à la carte restaurant, free Wi-Fi in all rooms, room service, and fully equipped fitness studio. The place is advantageous for short breaks or mountain journey.

Spa&Wellness Services

Hotel Steinmattli is made for giving guests a great relaxation. Allow yourself to enjoy full body, head, foot, neck, or back massage as well as with hot tub/jacuzzi, wellness centre, solarium, gym, and sauna. You may not regret the decision to immerse yourself in every one of these treatments to improve blood circulation and soothe anxiety.

Accommodation options

This lodging has perfectly styled twin room north, twin room south, and double room with view. Standard comforts in each guestroom feature flat-screen TV, balcony, seating area, and private bathroom with hairdryer, free toiletries, and bath. Give a good start to your day with the continental breakfast that can be served in your room on call. Please note, pets are permitted here.

Food

The property takes pride in its own AlpenChic-Das Restaurant with French delights as well as with German or European foods. The food service personnel will also prepare a special diet menu if needed. The hotel has a classy bar on the territory as well.

Landmarks near the hotel

Adelboden, Heinrichseggen bus station provides connectivity to many tourist destinations (Hahnenmoos Pass, Gemmi Pass, Engstligenalp, Engstligen Falls etc.). The lodging is only 47.4 km ride away from Bern-Belp Airport. Green tourists will have a great time discovering Sillerenbühl and Tschentenalp mountains.

According to numerous guests’ reviews, Hotel Steinmattli is known as one of the top-grade places in this region. Reserving a room, you have the extraordinary opportunity to find a special arrangement you wish. Craft a perfect vacation with us, individually tailored according to your expectations.

Location

Hotel Steinmattli

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend