Hotel Theophano

Markt 13-14, Quedlinburg, Deutschland
Fotos
Karte
hotel theophano
16 Fotos
Ausstattung:
Geldautomat vor Ort Geldautomat vor Ort
Familienzimmer Familienzimmer
Fax- und Fotokopiereinrichtungen Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN Kostenloses WLAN
Heizung Heizung
Bügelservice Bügelservice
Wäscheservice Wäscheservice
Konferenz- und Veranstaltungsräume Konferenz- und Veranstaltungsräume
calendar Check In - Check Out
Reisende

Zimmer buchen

Standard Twinzimmer Theophano
18m2
€ 80
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Abbuchung/ das Nichterscheinen entsteht.
  • Der Gast kann bis 3 Tagen vor dem Anreisetag kostenfrei stornieren. Wenn erst nach 3 Tagen vor dem Anreisetag storniert wird, muss der Gast einen bestimmten 90% vom Gesamtpreis bezahlen.
Zimmerdetails anzeigen
Hotel Theophano.Standard Doppelzimmer Theophano.hotels/1bf5964507a71ce06247195d0ee431d762027396/room/hotel-theophano-standard-doppelzimmer-theophano-48088.jpg
4 photo

Service Angebote

food

Speisen

Unterkategorien: 9
beverage

Getränke

Unterkategorien: 11
wellness

Wellness

Unterkategorien: 1

Hotel Theophano Details

Das Vier-Sterne Hotel Theophano in Quedlinburg befindet sich mitten auf dem Marktplatz, in einem historischen Fachwerkhaus. Historischer Charm, romantisches Design, Entspannung pur und leckeres Essen - das alles finden Sie in diesem Hotel mitten im Harz von Sachsen-Anhalt.

Unterkunftsoptionen

Der Hotelbesitzer machte alles möglich, damit der Gast sich hier wie zu Hause fühlen kann. Jedes Zimmer ist einzigartig und individuell eingerichtet, eines haben aber alle gemeinsam: ein gemütlicher, rustikaler Stil mit uriger Atmosphere. Das Haus in dem sich das Hotel befindet wurde im 17. Jahrhundert erbaut, bis heute wurde das Haus weitestgehend in diesem historischen Stil belassen, deshalb gibt es auch keinen Fahrstuhl.

Theophano ist eine gute Wahl sowohl für den Familienurlaub als auch romantisches Wochenende zu zweit. Es gibt Einzel- und Doppelzimmer, aber auch Zimmer for 3ß4 Personen. Für verliebte Paare gibt es etwas ganz Besonderes: ein süßes, romantisches Zimmer mit einem breiten Himmelbett im historischen Landhausstil. Alle Zimmer verfügen über individuell eingerichtete Badezimmer mit der Dusche und Toilette. Das WLAN ist kostenlos in jedem Hotelzimmer.

Jedes verfügbares Zimmer im Theophano kann auf der HotelFriend Webseite gebucht werden. Sie haben die Möglichkeit Ihren Aufenthalt zu planen und alle Hotelservices im Voraus zu bestellen.

Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden im Bistrorant im Erdgeschoss angeboten und überzeugt mit ganz besonderem Charme, denn in diesen Räumlickeiten befand sich früher eine Apotheke. Das Restaurant verwöhnt Sie mit verschiedenen regionalen Speisen, die täglich frisch gekocht werden. Falls Sie vegetarische oder hypoallergene Gerichte bevorzugen, können die Speisen nach Ihren Wünschen vorbereitet werden.

Das Hotel ist auch für das ausgezeichnete Cafe bekannt. Dort gibt es hausgebackenen Kuchen und frischen leckeren Kaffee. Cafe Theophano ist von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr (vom 1. Februar bis zum 25. März) und von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (von 25. März) geöffnet.

Entspannung in der Sauna

Der Wellnessbereich verfügt über eine schöne Terrasse von der Sie über ganz Wernigerode gucken können. Gäste können hier in der Sauna entspannen. Bademäntel und Saunatücher werden vom Hotel gestellt. Zwei Stunden Sauna gibt es hier schon für 10€. Hier zählt nur eins: Entspannung pur.

Hotelbestimmungen

Haustiere sind gegen eine zusätzliche Gebühr von 10€ erlaubt. Für Hotelgäste, die mit eigenem Auto anreisen, gibt es direkt hinter dem Hotel einen großen kostenfreien Parkplatz.

Das Hotel verfügt auch über einen ausgezeichneten Weinkeller - perfekt für Ihre Veranstaltung. Der Weinkeller bietet Platz für ab zu 25 Personen, und eine atemberaubende Atmosphere, die Ihrer Feier etwas ganz Besonderes verleiht.

Falls Sie eine Konferenz oder ein Geschäftstreffen organisieren möchten, hat Theophano die perfekte Lösung für Sie, denn das Hotel verfügt über einen großen Konferenzraum. Wegen der zentralen Lage, ist das Hotel für alle Gäste einfach und schnell zu erreichen.

Quedlinburg ist eine alte Stadt, mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten. Ein ausgedehnter Stadtbummel lohnt sich also auf jeden Fall. Die kleinen historischen Gassen laden zu einer kleinen Zeitreise ein. Das Hotel Theophano bietet verschiedene Sonderangebote für Touristen an, die auf der HotelFriend Webseite bestellt werden können. Sie wollen nicht nur ein Zimmer, sonder auch gleich verschiedene Services buchen – dann können Sie mit uns sparen.

Das Theophano ist das perfekte Hotel, wenn Sie nach einem schönen Ort zu einem angemessenen Preis suchen, mit Top Service mitten in Quedlinburg.

Ausstattung

Geldautomat vor Ort
Geldautomat vor Ort
Familienzimmer
Familienzimmer
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Fax- und Fotokopiereinrichtungen
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Heizung
Heizung
Bügelservice
Bügelservice
Wäscheservice
Wäscheservice
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zeitungen
Zeitungen
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Lunchpakete
Lunchpakete
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Restaurant
Restaurant
Safe
Safe
Sauna
Sauna
Schuhputzservice
Schuhputzservice
Informationsschalter für Ausflüge
Informationsschalter für Ausflüge
€ 0
inkl. MwSt € 0
0

Hotel Theophano

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Deals
Services
Facilities
Location
calendar Check In - Check Out
adults Adults 0, Children 0

Hotel Theophano

Markt 13-14, Quedlinburg, Deutschland Show on map
9.3
Great
Quedlinburg
Sachsen-Anhalt, Germany
hotel theophano
37 Photos
beverage
Beverage
69+ services
food
Food
27+ services
wellness
Wellness
1+ services
Extras zur Buchung
Booking extras
1+ services
Quadruple room Theophano
40m²
$ 139,32
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest can cancel free of charge until 3 days before arrival. The guest will be charged 80% of the total price if they cancel after 3 days before arrival.
Show details about this room
Hotel Theophano.Vierbettzimmer Theophano.hotels/1bf5964507a71ce06247195d0ee431d762027396/room/hotel-theophano-vierbettzimmer-theophano-42502.jpg
4 photo

Services Offers

food

Food

Subcategories:9
beverage

Beverage

Subcategories:11
wellness

Wellness

Subcategories:1
Extras zur Buchung

Booking extras

Subcategories:0

Facilities

ATM/cash machine on site
ATM/cash machine on site
Family rooms
Family rooms
Fax/photocopying
Fax/photocopying
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Heating
Heating
Ironing service
Ironing service
Laundry
Laundry
Meeting/banquet facilities
Meeting/banquet facilities
Newspapers
Newspapers
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
Packed lunches
Packed lunches
Pets allowed
Pets allowed
Restaurant
Restaurant
Safety deposit box
Safety deposit box
Sauna
Sauna
Shoeshine
Shoeshine
Tour desk
Tour desk

Hotel Theophano Details

The four-star hotel Theophano in Quedlingburg is situated right on the Market Square, in a half-timbered house. Spirit of history, romantic design, relaxed recreation and delicious food - all this awaits you at the hotel in Harz region (Saxony-Anhalt federal state).

Accommodation

The owner made everything possible for the guest to feel comfortable here. Every room of the rest-house is unique and designed individually, yet there is one feature uniting all the rooms – a pleasant rustic style with an incredibly cozy atmosphere. However, as the hotel was built in the 17th century, there is no elevator there.

Theophano is a nice place to stay for a family vacation or a romantic pastime. There are single and double rooms, as well as rooms for three and four persons. The hotel also offers double rooms with a wide pretty-decorated bed for the couples looking for something special. All guest rooms have a private bathroom with shower and WC. Free Wi-Fi is available in every suite.

You can easily book any available room in Theophano on the HotelFriend website. Moreover, you have a possibility to plan your stay and reserve any service provided by the hotel in advance!

Breakfast, lunch, and dinner are served in Bistrorant on the ground floor of the hotel. It occupies a lodging of a former pharmacy. The restaurant offers a wide range of regional dishes cooked with the fresh food products only. If you prefer a vegetarian cuisine or hypoallergic dishes, the meals can be adapted to your food preferences upon your request.

The hotel is also known for its exquisite café, where you can taste scrumptious homemade cakes with a cup of selected coffee. Café Theophano is open from 10 a.m. to 5:30 p.m. (from 1 February to 25 March) and from 10 a.m. to 5 p.m. (starting from 25 March).

Rest in Sauna

You can find a wellness area on the roof terrace of the complex. Here the guests can relax in a sauna for 10 Euro per two hours (the sum includes a bathrobe and a towel). Here you can not only enjoy a time of a total relaxation, but also marvel at a wonderful town view.

The hotel provisions

Theophano is a pet-friendly hotel, but you have to pay 10 Euro per day additionally, so that your dog will be allowed to stay with you in the room. There is a free of charge parking space for the guests who travel by car.

The hotel also has a splendid wine cellar that can be a perfect place for your special event arrangement. It can accommodate up to 25 persons, and, sure enough, the atmosphere in the cellar will leave you elated.

If you are looking for a pretty place to organize a conference or a business meeting, Theophano has a great solution for you, as it has a large meeting room here. Due to the central location of the hotel, it is easy to get to the spot.

Quedlinburg is an old town that can offer the tourists a lot of interesting places to visit. The town is definitely worth exploring. However, its romantic air makes it an unbeatable destination for a dream vacation. The Hotel Theophano offers various arrangements and special deals for tourists that can be booked on the HotelFriend website. Booking a room along with a service or a deal can save you a great deal of money.

It is a good choice for those who are looking for a reasonably priced accommodation with a great service in the historical center of the town of Quedlinburg.

Hotel Theophano

$ 0
incl. VAT $ 0