Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0

Hotel Zur Alten Schmiede

5.0
Bewertung

Lindenring 36, Naumburg (Saale), Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Food
  2. Beverage
  3. Room service
  4. Events
Food
23 services
Beverage
21 services
Room service
2 services
Events
1 services

Zimmer

Suite Superior
30m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 10, 2020 - Apr 11, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • Hotel Zur Alten Schmiede.Suite Superior.38333

Service Angebote

stellplatz im innenhof

Parkplatz im Innenhof

€ 8,50
Hotel Zur Alten Schmiede.Komfort.Aufbettung.hotels/c528bab8503b0aeddae9ea1703b193390861a8b4/item/hotel-zur-alten-schmiede-aufbettung-75451.jpg

Aufbettung

€ 30,00

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Angeln

Aufzug

Bar

Bügelservice

Mehr anzeigen: 36

Beschreibung

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Lage im historischen Zentrum von Naumburg, delikates Essen, elegante Zimmer zusammen mit dem aufmerksamen Personal des Hotels – all das finden Sie im vier-Sterne Hotel Zur Alten Schmiede. Die größten Attraktionen können Sie in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichen.

Zimmerausstattung

Das Hotel bietet sich als Unterkunft an für Familien, Paare und Geschäftsreisende. Das Hotel Zur Alten Schmiede bietet elegante nicht-Raucher Einzel- und Doppelzimmer an, und ausgezeichnete geräumige Suiten. Gebühren freies Wi-Fi ist im ganzen Hotel verfügbar. Die hellen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben Flachbildfernseher, ein Telefon, einen Safe, einen Schreibtisch und die bequemen Betten für Ihren erholsamen Schlaf. Eine Flasche Mineralwasser findet sich in jedem Zimmer.

Essen und Trinken

Das Restaurant Zur Alten Schmiede offeriert regionale Küche und vegetarische Mahlzeiten. Genießen Sie die deliziösen Gerichte, die vom Chefkoch des Restaurants Christian Höfs zubereitet werden, ein wahrer Meister seiner Zunft. Die Gäste sind eingeladen, sich am Frühstücksbuffet zu bedienen. Das Innere des Restaurants macht seinem Namen alle Ehre; es ähnelt einer alten Schmiede. Die Restaurant Bar bietet eine Vielzahl an Qualitätsweinen an, leckeres Bier und verschiedene andere Getränke.

Freizeitmöglichkeiten

Das Hotel bietet den Gästen verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Zum Beispiel können Sie ein Thermalpaket buchen, das die Unterbringung zusammen mit einem Ausflug zu dem Toscana Spa Zentrum beinhaltet. Für jene, die gerne aktiver unterwegs sind, bietet das Hotel einen Kanuausflug auf den Flüssen Saale und Unstrut an. Das Personal kann einen wunderschönen Ausflug um Naumburg organisieren, der drei Tage dauert und eine Fahrt in der historischen Straßenbahn genannt „Wilde Zicke“ von Naumburg beinhaltet als auch den Besuch der wichtigsten Attraktionen der Stadt wie der Naumburg Kathedrale, dem Nietzsche-Haus, dem Max Klinger Haus und den historischen Museen.

Alle Angebote schließen Unterbringung, Frühstück, Abendessen, freies Wi-Fi und die Nutzung der Hotel Anlagen mit ein.

Das Hotel Zur Alten Schmiede kann der ideale Platz sein für Konferenzen oder festlichen Banquets. Es bietet eine Vielzahl von Zimmern mit verschiedenen Möglichkeiten von kapriziös bis bequem, um all Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Das Hotel bietet eine gute Leistung, eine angenehme Lage, die bequemen Zimmer für seine Kunden, und seine Türen sind das ganze Jahr über geöffnet.

Standort

Dates
Apr 10 - Apr 11
Guests
Adults 2 , Children 0

Hotel Zur Alten Schmiede

5.0
Review score

Lindenring 36, Naumburg (Saale), Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Food
  2. Beverage
  3. Room service
  4. Events
Food
23 services
Beverage
21 services
Room service
2 services
Events
1 services

Rooms

Suite Superior
30m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 10, 2020 - Apr 11, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Hotel Zur Alten Schmiede.Suite Superior.38333

Services offers

stellplatz im innenhof

Parking in courtyard

$ 9,24
Hotel Zur Alten Schmiede.Komfort.Aufbettung.hotels/c528bab8503b0aeddae9ea1703b193390861a8b4/item/hotel-zur-alten-schmiede-aufbettung-75451.jpg

Extra bed

$ 32,61

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Airport shuttle (surcharge)

BBQ facilities

Bar

Bicycle rental

Show more: 36

Description

A good ratio of the price and service quality, comfortable location in the historical center of Naumburg, delicious food, elegant rooms along with the attentive personnel of the hotel – all this you will find in the four-star Zur Alten Schmiede Hotel. It is easy to reach the main city attractions from the hotel that will take just several minutes by foot.

Lodging conveniences

The hotel is a good place to stay for families, couples, and those who travel for a business trip. The Zur Alten Schmiede Hotel offers comfortable elegant non-smoking single and double rooms, and excellent spacious suites. Free Wi-Fi access is available throughout the hotel. Light tastefully furnished rooms are equipped with a flat-screen TV-set, a telephone, a safe, a desk, and the comfortable beds for your ideal rest. A complimentary bottle of mineral water can be found in every room.

Food and beverage

The Zur Alten Schmiede Restaurant offers regional cuisine, as well as vegetarian meals. Enjoy the delicious dishes made by the restaurant chef Christian Höfs, a true master of his craft. The guests are invited to the breakfast buffet. The interior of the restaurant answers its name; the decoration of it resembles an old-fashioned smithy. The restaurant bar offers a wide range of qualitative wines, tasty beer, and different beverages.

Arrangements

The hotel proposes its guests a various kind of recreational possibilities. For example, the Zur Alten Schmiede hotel offers a thermal package, which includes accommodation along with a trip to the Toscana Spa center. For those who prefer active activities, the hotel offers a canoe trip along the rivers Saale and Unstrut. The staff can arrange a wonderful trip around Naumburg for three days, which includes the ride on the historical tram of Naumburg, which is called “Wilde Zicke”, and visit the main city attractions, such as Naumburg Cathedral, the Nietzsche-Haus, the Max Klinger house, and the historical museums as well.

All arrangements include accommodation, breakfast, dinner, free Wi-Fi, and usage of the hotel facilities.

Hotel Zur Alten Schmiede can be an ideal place to hold a conference or a festive banquet. It has various types of rooms with different options of capaciousness and conveniences to meet all your needs. The hotel offers a good service, a convenient location, the comfortable rooms for its customers, and its doors are open all the year around.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend