Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Ibis Darmstadt City

8.6
Gut

Kasinostraße 6, 64293 Darmstadt, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Bar
  4. 24-Stunden-Rezeption
  5. Klimaanlage
Services
Internet
Sonstiges
Park und Transfermöglichkeiten

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Businesscenter

Mehr anzeigen: 20

Beschreibung

Das Ibis Darmstadt City mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern befindet sich in der Kasinostraße, nur wenige Schritte vom Zentrum von Darmstadt entfernt. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter alles Notwendige für Ihr Haustier, eine Bar, kostenfreies WLAN und Parkplätze. Dieser Ort eignet sich ideal für Besucher, die an Kurzurlaub, Stadtrundfahrt oder preisgünstigem Urlaub wahre Freude haben. Geschäftsreisende werden sich über Veranstaltungsorte für Konferenzen freuen.

Unterkunft

Diese Unterkunft bietet gut eingerichtete und klimatisierte Standard-Zweibett- und Standard-Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt. Alle Zimmer des Hotels verfügen über Sat-TV, ein WC, einen Haartrockner, eine Dusche und einen Weckdienst. Auf Anfrage gibt es behindertengerechte Zimmer. Rauchen ist in den Hotelräumen nicht gestattet. Das Gästehaus ist haustierfreundlich.

Umgebung des Ibis Darmstadt City

Die Lage des Hotels ist ideal, um Darmstädter Sehenswürdigkeiten wie die Waldspirale und den Luisenplatz kennenzulernen. Der Frankfurter Flughafen ist etwa 20,4 km entfernt.

Das Ibis Darmstadt City wurde von 72 Gästebewertungen von Hotels.com mit einer Gesamtbewertung von 3.7/5 bewertet. Entscheiden Sie sich für den günstigsten Preis und bestellen Sie exklusive Deals, damit Ihre Ankunft nicht durch lange Wartezeiten beeinträchtigt wird. Sparen Sie sich Zeit und holen Sie mit uns das Beste aus Ihrer Reise heraus.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Ibis Darmstadt City

8.6
Good

Kasinostraße 6, 64293 Darmstadt, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Bar
  4. 24-hour front desk
  5. Air conditioning
Services
Internet
Other
Parking and Transportation

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Bar

Business centre

Facilities for disabled guests

Show more: 20

Description

The Ibis Darmstadt City with friendly staff and clean rooms is situated on Kasinostraße, just a few steps from the center of Darmstadt. The hotel house provides a huge variety of amenities such as everything necessary for your pet, bar, free WiFi and parking. This place ideally suits visitors who take true joy in short breaks, city tours, or budget-friendly vacation. Business guests will be pleased with event venues for conferences.

Lodging & Conveniences

This lodging proposes well-furnished and air-conditioned standard twin and standard double rooms with city view. All of the hotel's rooms feature a TV with satellite channels, toilet, hairdryer, shower, and wake-up service. There are rooms for disabled guests upon request. Smoking is not allowed in the hotel premises. The guesthouse is pet-friendly.

Surroundings of Ibis Darmstadt City

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with Darmstadt sights such as Waldspirale and Luisenplatz. The Frankfurt Airport is around a 20.4 km drive away.

According to a total of 72 Hotels.com guest reviews, the Ibis Darmstadt City receives an overall rating of 3.7/5. Decide on the most beneficial price and order any of special deals, so that your arrival wouldn’t be spoiled by the long wait. Spare your time and get the best of your trip with us.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend