Daten
Mar 31 - Apr 1
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Ibis Styles Arnsberg Sauerland

9.2
Sehr gut

Möhnestraße 37, Neheim 59755 Arnsberg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. 24-Stunden-Rezeption
Services
Sport und Freizeitaktivitäten
Internet
Zimmertyp

Zimmer

Andere unterkünfte

Double Bed

Stornierungsrichtlinien

100% stornogebühr nach 29/03/2020 12:00

€ 77,72

Preis für das Zimmer für 1 nacht

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Behindertenfreundlich

Bügelservice

Mehr anzeigen: 30

Beschreibung

Das Ibis Styles Arnsberg Sauerland ist die beste Gelegenheit, um zu jeder Jahreszeit eine entspannte Pause zu genießen. Das komfortable 2-Sterne-Gästehaus bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Familienzimmer, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Fahrradverleih und Fax- / Kopiereinrichtungen. Gerade deshalb ist die Hotelanlage besonders für Bewohner geeignet, die im Familienurlaub eine echte Freude finden oder Geschäftsreisen planen.

Zimmereigenschaften

Diese Unterkunft bietet gut eingerichtete Doppelzimmer mit bewundernswerter Einrichtung. Es gibt allergikerfreundliche Zimmer, Zimmer speziell für Behinderte auf Anfrage. Rauchen ist in den Hotelräumen nicht gestattet. Gäste mit Haustieren sind hier willkommen.

Wie man Zeit mit Vergnügen verbringt

Das Ibis Styles Arnsberg Sauerland bietet zahlreiche Indoor- und Outdoor-Annehmlichkeiten. Wenn Sie die Lage erkunden möchten, werden Ihnen Fahrradverleih, Fahrrad- und Wandertouren viele aufregende Gefühle bescheren.

Das Ibis Styles Arnsberg Sauerland sorgt auf der Grundlage der Gäste für einen sorgenfreien Urlaub. Denken Sie Ihren Aufenthalt in Neheim-Hüsten durch. Unser professionelles Team hilft Ihnen dabei gerne weiter!

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Ibis Styles Arnsberg Sauerland

9.2
Great

Möhnestraße 37, Neheim 59755 Arnsberg, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. 24-hour front desk
Services
Sports and activity
Internet
Room Type

Rooms

Other accommodation

Double Bed

Cancellation policy

100% penalty after 29/03/2020 12:00

$ 85,75

Price for the room for 1 night

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Allergy-free room

Bicycle rental

Concierge service

Cycling

Show more: 30

Description

The Ibis Styles Arnsberg Sauerland crosses the mind as the best opportunity if you want to enjoy a relaxed rest in any season of the year. The comfortable 2-star guest house provides a large variety of conveniences as everything necessary for your pet (upon request), bicycle rental and fax/photocopying. Which is exactly why the hotel complex is especially suitable for residents, who find a real joy in family holidays or plan business travels.

Room features

This lodging proposes well-furnished double rooms with an admirable interior. There are allergy-free rooms, rooms specially designed to accommodate handicapped people on demand. Smoking is not allowed in the hotel premises. Guests with pets are welcome here.

How to spend time with pleasure

The Ibis Styles Arnsberg Sauerland has plenty of indoor and outdoor conveniences to offer. If you would like to explore the location, bike rental, cycling, walking and hiking tours will bring you a lot of exciting feelings.

On the basis of guests’ opinions, the Ibis Styles Arnsberg Sauerland will ensure your worry-free vacation. Think your stay in Neheim-Hüsten through. Our professional team will be happy to assist you with this!

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend