Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Kuschelhotel ZEMAN

9.4
Sehr gut

Schwechatbach 55, 2534 Alland, Österreich Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Wellness-Einrichtungen
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Essen und Trinken
Wellness und SPA

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Fax- und Fotokopiereinrichtungen

Fitnesscenter

Mehr anzeigen: 30

Beschreibung

Das Kuschelhotel ZEMAN ist zu jeder Jahreszeit eine verblüffende Erholungsvariante, die Gäste mit entspannter Atmosphäre, abwechslungsreichem Essen und vielen Freizeitaktivitäten empfängt. Diese herrliche 4-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, die alles Notwendige für Ihr Haustier beinhalten, Konferenzausstattung, Restaurant, Bar und Wellnesscenter. Wir empfehlen Ihnen, den Ort zu besuchen, wenn Sie mit Ihrer Familie, Ihrem Lebensgefährten, Haustier, Freunden von der Alltäglichkeit des Alltags wegkommen möchten oder wenn Sie eine Geschäftsreise planen.

Wellness Resort

Da das Kuschelhotel ZEMAN als Ort der Entspannung für die Gäste positioniert ist, erwarten Sie Spa & Beauty Dienstleistungen. Lassen Sie sich mit verschiedenen Massagen in Kombination mit der Sauna verwöhnen. Sie werden absolut keine Reue über die Entscheidung haben, sich in jeden dieser Retreats einzutauchen, um Ihren Körper zu revitalisieren.

Übernachtungsmöglichkeiten

Die Pension verfügt über Superior Doppelzimmer mit luxuriösem Interieur. Es gibt Zimmer für Nichtraucher auf Anfrage. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Essen & Trinken

Das Restaurant des Hotels bereitet eine große Auswahl an internationalen und regionalen Speisen zu. Darüber hinaus stehen individuell gestaltete Menüs zur Verfügung. Genießen Sie während der guten Jahreszeit Ihr Essen an der frischen Luft auf der Sonnenterrasse. Besuchen Sie die Hotelbar, genießen Sie einen leckeren Cocktail und treffen Sie neue Bekannte.

Das Kuschelhotel ZEMAN ist laut verschiedenen Gästebewertungen als einer der besten Plätze in dieser Region bekannt. Verschwenden Sie keine Zeit und planen Sie Ihren Aufenthalt in Alland im Voraus. Unser professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Standort

Kuschelhotel ZEMAN

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Kuschelhotel ZEMAN

9.4
Great

Schwechatbach 55, 2534 Alland, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Wellness facilities
Services
Parking and Transportation
Food and Drinks
Wellness and SPA

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Airport shuttle (surcharge)

Bar

Bridal suite

Designated smoking area

Show more: 30

Description

The Kuschelhotel ZEMAN is an amazing variant for recreation at any time of the year, that welcomes guests with a relaxed atmosphere, varied food and plenty of leisure activities. This glorious 4-star guesthouse proposes a vast range of amenities that include everything necessary for your pet, meeting equipment, restaurant, bar, and wellness centre. We recommend you to visit the place if you want to get away from the mundanity of everyday life with your family, significant other, pet, friends or if you are planning a business trip.

Wellness Resort

As Kuschelhotel ZEMAN is positioned as a place for giving guests a perfect relaxation, Spa&Beauty services await you. Let yourself be pampered with various massage services together with the sauna. You'll have absolutely no regrets about the decision to immerse yourself in every one of these retreats to revitalize your body.

Options for lodging

The guesthouse has superior double rooms with a luxurious interior. There are rooms for non-smokers upon request. Please note, pets are permitted here.

Food&beverage options

The hotel's restaurant prepares a plethora of international and regional foods. Moreover, individually arranged menus are available. During the good weather seasons, take enjoyment in your meal in the fresh air on the sun terrace. Drop in on the hotel bar to sip a delicious cocktail and meet new acquaintances.

The Kuschelhotel ZEMAN is known as one of the top-grade places in this region, according to various guest reviews. Spare your time and plan your stay in Alland beforehand. Our professional team is always on hand to help you.

Location

Kuschelhotel ZEMAN

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend