Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Laberna Hotel

8.5
Gut

Çıldır Mahallesi, 178. Sk. No:1, Marmaris/Muğla, Türkei Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Pool und Wellness
  5. Terrasse
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Sport und Freizeitaktivitäten
Internet

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Autovermietung

Außenpool (saisonabhängig)

Bar

Mehr anzeigen: 35

Beschreibung

Es ist möglich, sich so gut wie möglich in einem Urlaub in Marmaris zu fühlen, wenn Sie sich für das Hotel Laberna entscheiden. Das angenehme 1-Sterne-Gästehaus bietet eine große Auswahl an Komfort einschließlich saisonalem Außenpool, Restaurant, Fahrradverleih, Billard, Wellnesscenter und Bar. Daher ist der Hotelkomplex für Bewohner, die eine große Freude an Familien- und romantischen Wochenenden haben, günstig.

Übernachtungsmöglichkeit

Gemütliche, große und helle Doppelzimmer stehen im Hotel zur Verfügung. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Essen

Das Restaurant im Resort verwöhnt Kenner mit verschwenderischen Köstlichkeiten der ethnischen und internationalen Küche. An heißen Tagen können Sie Ihre Mahlzeit auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit einer faszinierenden Aussicht genießen. Es gibt auch eine urige Bar vor Ort.

Laut vielen Gästebewertungen, das Laberna Hotel kümmert sich um ein entspanntes Wochenende. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und planen Sie Ihre Reise nach Marmaris im Voraus. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter.

Standort

Laberna Hotel

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Laberna Hotel

8.5
Good

Çıldır Mahallesi, 178. Sk. No:1, Marmaris/Muğla, Türkei Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Pool and wellness
  5. Terrace
Services
Parking and Transportation
Sports and activity
Internet

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Adult only

Air conditioning

Bar

Bicycle rental

Show more: 35

Description

It is possible to feel as good as it can be on a holiday in Marmaris if you choose the Laberna Hotel to reside in. The pleasant 1-star guesthouse proposes a wide assortment of comforts including seasonal outdoor pool, restaurant, bike rental, billiards, wellness centre and bar. Therefore, the hotel complex is favourable for residents who take a great joy in family and romantic weekends.

Lodging options

Cozy, huge and light double rooms are available in the hotel. All rooms are non-smoker.

Food

The restaurant at the resort treats connoisseurs with lavish delights of ethnic and international cuisine. On hot days, take delight in your meal on the sun terrace or in the garden with a captivating view around. There is also a quaint bar on-site.

According to many guest reviews, the Laberna Hotel will surely attend to a laid-back weekend. Do not waste your time and design your journey to Marmaris in advance. Our expert team will be delighted to assist you.

Location

Laberna Hotel

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend