Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Landhaus Paradies

9.1
Sehr gut

Spiss 4, 6544 Spiss, Österreich Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse
Sport und Freizeitaktivitäten
Park und Transfermöglichkeiten
Internet
Essen und Trinken

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Bar

Familienzimmer

Garten

Haustiere erlaubt

Heizung

Mehr anzeigen: 23

Beschreibung

Das Landhaus Paradies scheint eine perfekte Variante für einen ruhigen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit zu sein. Dieses erholsame Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie einen Skiraum, ein Restaurant, eine Bar und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Daher passt das Hotel zu den Bewohnern, die eine wahre Freude an Familien- und Romantikurlaub haben.

Spa & Wellness Dienstleistungen

Was für ein Sinnesvergnügen, Körper und Geist nach einem anstrengenden Tag Entspannung zu schenken! Genießen Sie die Sauna und andere Wellnessangebote. Sie werden absolut keine Reue über die Entscheidung haben, in eines dieser Verfahren einzutauchen, um einen unvergesslichen erholsamen Urlaub zu verbringen.

Unterkunftsoptionen

Dieses Hotel verfügt über wunderschön eingerichtete Doppelzimmer. Sie können sich auf Anfrage in Nichtraucherzimmern niederlassen. Das Hotel bietet Ihnen und Ihrem Haustier alles, was Sie für Spaß und hohen Komfort benötigen.

Freizeit

Es gibt sowohl Indoor- als auch Outdoor Anlagen für Sport und Unterhaltung. Ob Sie Radfahren oder Wandern bevorzugen, Tischtennis spielen möchten - hier finden Sie alles. Besucher werden die Möglichkeit des Skisports nicht verpassen, da das Hotel eine Skiaufbewahrung bietet.

Lokale Spezialitäten

Ein Team von professionellen Restaurantköchen verwöhnt Feinschmecker mit der Vielfalt europäischer und traditioneller Speisen. Genießen Sie während der warmen Jahreszeit Ihr Essen auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit einer schönen Aussicht auf die Umgebung. Schauen Sie in der Bar vorbei, trinken Sie ein leckeres Getränk und verbringen Sie wenig Zeit mit Ihrer Gesellschaft.

Nach den Meinungen der Gäste sorgt das Landhaus Paradies für einen unbeschwerten Aufenthalt. Denken Sie Ihren Aufenthalt in Spiss durch. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne dabei.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Landhaus Paradies

9.1
Great

Spiss 4, 6544 Spiss, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace
Sports and activity
Parking and Transportation
Internet
Food and Drinks

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

Bar

Cycling

Designated smoking area

Family rooms

Free WiFi

Show more: 23

Description

The Landhaus Paradies seems to be a perfect variant for a peaceful stay in any season. This restful hotel offers a vast range of comforts including ski storage, restaurant, bar and everything necessary for your pet. Therefore, the hotel is a fantastic match for residents who take a true joy in family and romantic holidays.

Spa&Wellness Services

What a sensory pleasure to give your body and soul sense of relaxation after a busy day! Enjoy the sauna and other wellness offers. You'll have absolutely no regrets about the decision to plunge into any of these procedures to spend an unforgettable relaxing holiday.

Accommodation options

This hotel includes beautifully furnished double rooms. You can settle in non-smoker rooms upon demand. The hotel will provide you and your pet with everything needed for fun and high comfort.

Leisure Time

There are both indoor and outdoor comforts for sports and amusement on offer. Whether you prefer cycling or hiking tours, want to play table tennis - you will find everything here. Visitors won’t miss the chance of skiing experience since the hotel offers ski storage space.

Local specialties

A team of professional restaurant's cooks treats gourmands with the diversity of European and traditional foods. During the warm season, take delight in your food on the sun terrace or in the garden with a pleasant view of the surroundings. Drop in on the bar to sip a tasty drink and spend little quality time with your company.

Following the opinions expressed by guests, the Landhaus Paradies will surely take care of an untroubled stay. Think your stay in Spiss through. Our professional team would be happy to assist you with this.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend