Leipzig-Apartmenthaus

Leipzig-Apartmenthaus

Leipzig Apartmenthaus, Kohlgartenstraße 3, 04315, Leipzig, Deutschland
Fotos
Karte
leipzig apartmenthaus
6 Fotos
Ausstattung:
Behindertenfreundlich Behindertenfreundlich
Familienzimmer Familienzimmer
Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN Kostenloses WLAN
Heizung Heizung
Aufzug Aufzug
Nichtraucherunterkunft Nichtraucherunterkunft
Haustiere erlaubt Haustiere erlaubt
Private Parkplätze Private Parkplätze
calendar Check In - Check Out
Reisende

Zimmer buchen

Service Angebote

food

Essen

Unterkategorien: 2
room service

Zimmerservice

Unterkategorien: 3

Leipzig-Apartmenthaus Details

Wenn Sie sich für Leipzig Apartmenthaus entscheiden, können Sie sich im Hotel wie zu Hause fühlen. Professionelle Bedienung gepaart mit gemütlicher Atmosphäre machen diesen Ort wirklich einzigartig und echt bequem fürs Wohnen.

Die Lage

Dank der günstigen Lage des Apartmenthauses in der Kohlerstraße ist es recht einfach, die Hauptsehenswürdigkeiten und Altstadt von Leipzig in wenigen Minuten mit dem Bus oder der Straßenbahn zu erreichen. Die Thomaskirche und Nikolaikirche sind übrigens nicht weit vom Hotel entfernt.

Für die Gäste, die mit dem Auto ankommen, ist die Möglichkeit vorgesehen, den Parkplatz in der Garage dem Hotel gegenüber zu buchen.

Unterkunftsoptionen

Die Appartements sind barrierefrei, haben die Fläche von 40 m² bis 77 m² und können bis zu sechs Personen aufnehmen. Um Ihren Aufenthalt möglichst komfortabel zu machen, sind die Unterkünfte mit allem Nötigen ausgestattet: Küche mit allen Utensilien, Waschmaschine, TV und WLAN. Das Kinderbett ist auch auf Anfrage ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Im Zimmerpreis sind auch Reinigungsservice, Nebenkosten und MwSt, Bettwäsche und Tücher inbegriffen. Alle Wohnzimmer haben auch einen Kamin, Balkon und/oder eine Terrasse.

Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie das Appartement sowohl für eine Nacht als auch für ein ganzes Jahr buchen. Für einen längeren Aufenthalt wird dem Gast ein günstiger Rabatt angeboten. Auf der Internetseite von HotelFriend können Sie ein Zimmer sowie verschiedene Sonderangebote online buchen und Dienstleistungen reservieren. Auf solche Weise wird es Ihnen gelingen, Ihre Reise sorgfältig zu planen und sich zu vergewissern, dass all Ihre Anforderungen und Wünsche vor Ort erfüllt werden.

Essmöglichkeiten

Sie können nie hungrig sein, wenn Sie im Leipzig Apartmenthaus wohnen. In seiner Umgebung befindet sich eine große Menge von Supermärkten, Restaurants und Cafes, wo man wunderschönen Kaffee und leckere Speisen in einer herrlichen und gemütlichen Atmosphäre genießen kann (z. B. Café MundSwerk).

Ausstattung

Behindertenfreundlich
Behindertenfreundlich
Familienzimmer
Familienzimmer
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Heizung
Heizung
Aufzug
Aufzug
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Haustiere erlaubt
Haustiere erlaubt
Private Parkplätze
Private Parkplätze
Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
Schallisolierte Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Sonnenterrasse
Sonnenterrasse
Terrasse
Terrasse
WLAN
WLAN
€ 0
inkl. MwSt € 0
0

Leipzig-Apartmenthaus

€ 0
inkl. MwSt € 0

Dates
Apr 2 - Apr 3
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Leipzig-Apartmenthaus

9.2
Great

Leipzig Apartmenthaus, Kohlgartenstraße 3, 04315, Leipzig, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Food
  2. Room service
  3. Booking extras
  4. Housekeeping service
Food
3 services
Room service
2 services
Booking extras
1 services
Housekeeping service
1 services

Rooms

Other accommodation

Services offers

buffet

Breakfast buffet

$ 3,28
petersilienwurzelsuppchen

Different types of soups

$ 4,27
Leipzig-Apartmenthaus.Frühstück.Frühstück copy.hotels/8a5bc573f29b4e5629b4609d295cb950c9a271ae/item/leipzig-apartmenthaus-fruhstuck-copy-30669.jpg

Latifa Bircher muesli with soy

$ 10,39

Facilities

These amenities are available to you.

Facilities for disabled guests

Family rooms

Free WiFi

Free parking

Heating

Show more: 16

Description

It is possible to feel like home while staying in a hotel — if you choose Leipzig-Apartmenthaus. High-quality professional service combined with cozy atmosphere make this place so special and worth staying in.

Where it is located

Owing to the convenient location of the Apartmenthaus on Kohlgartenstraße it is easy to get to the key places of interest or center of Leipzig in just ten minutes by bus or tram - say, St. Thomas and St. Nicholas Churches are not far from the hotel.

For those arriving by car there is an option of booking a parking slot of a parking garage in front of the hotel.

Accommodations

The apartments are barrier-free, vary from 40 m² to 77 m² and can accommodate up to six people. Everything necessary is fully provided to make your stay as comfortable as possible: a kitchen with modern equipment, washing machine, TV and Wi-Fi; a cot is available on request without any extra charge. The room price includes cleaning service, utilities and VAT, bed linen and towels. Living rooms feature a fireplace, balcony and/or terrace.

You can book an apartment for a term from one night up to one year depending on your needs. For longer stays an encouraging discount is offered. On the HotelFriend website it is possible to order services, book special offers and rooms online, that allows to think through your stay and make sure you’ll have all your demands met.

What to eat

You definitely won’t be hungry while staying in the Leipzig-Apartmenthaus as the area the accommodations are located in is rich in various supermarkets, restaurants and cafés, where you can enjoy delicious coffee and food, cozy interior and atmosphere (for example, Café MundSwerk).

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend