arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Major Hotel

8.7
Gut

Gdyńska 6, 31-323 Kraków, Polen Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Restaurant und Bar
  5. 24-Stunden-Rezeption

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Major Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal befindet sich in Gdyńska, 3,4 km vom Zentrum von Krakau entfernt. Dieses angenehme 3-Sterne-Hotel bietet eine breite Palette an Annehmlichkeiten, darunter Zimmerservice, Bar, À-la-carte-Restaurant und kostenloses WLAN. Das Hotel ist günstig für Touristen, die sich über Kurzurlaube, budgetfreundliche Wochenenden oder Stadtrundfahrten freuen.

Unterkunftsmöglichkeiten

Schicke und helle Zimmer mit Blick auf die Stadt sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: Doppel- oder Zweibettzimmer, Deluxe-Doppelzimmer oder Zweibettzimmer, Superior-Zweibettzimmer, Superior-Doppelzimmer und Einzelzimmer. Fühlen Sie die wahre Gemütlichkeit mit den komfortablen Einrichtungen in jedem Zimmer: hypoallergene Bettwäsche, Bügeleisen, Weckservice, Kleiderschrank, Aufzug zu den oberen Etagen, Esstisch, Flachbild-Kabel-TV und eigenem Bad mit Handtüchern, Dusche und Haartrockner.

Speiseoptionen

Das Restaurant verwöhnt Feinschmecker mit Frühstücksbuffet und Fingerleckgerichten der regionalen und europäischen Küche auf der Speisekarte. Es ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie zur High Tea- und Cocktail-Stunde geöffnet. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, können die Lebensmittel Ihren Ernährungsgewohnheiten angepasst werden. Das Hotel hat auch eine urige Bar vor Ort.

Attraktionen rund um das Hotel

Die Lage des Hotels ist ideal, um Krakauer Ziele wie das Nationalmuseum von Krakau und die Galeria Krakowska kennenzulernen. Der internationale Flughafen Johannes Paul II. Krakau-Balice liegt etwa 8,2 km entfernt.

Nach Meinung der Gäste wird das Major Hotel für eine entspannte Erholung sorgen. Es lohnt sich nicht nur ein Zimmer online zu reservieren, sondern auch ein spezielles Arrangement für den besten Preis auf dieser Webplattform auszuwählen. Zögern Sie deshalb nicht länger und reservieren Sie bei HotelFriend.

Standort

Major Hotel

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

arrow
BACK TO CATALOG

Major Hotel

8.7
Good

Gdyńska 6, 31-323 Kraków, Polen Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Restaurant and bar
  5. 24-hour front desk

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

The Major Hotel with clean rooms and friendly staff is set on Gdyńska, 3.4 km from Krakow centre. This pleasant 3-star hotel proposes a wide assortment of conveniences including room service, bar, à la carte restaurant and free Wi-Fi. The hotel is favorable for tourists who take true joy in short breaks, budget-friendly weekend, or city tours.

Lodging options

Chic and light guestrooms with city view are available in various modifications: double or twin, deluxe double or twin, superior twin, superior double, and single room. Feel the real coziness with the comfortable facilities in each room: hypoallergenic bedding, iron, wake-up service, wardrobe or closet, lift access to upper floors, dining table, flat-screen TV with cable channels, and private bathroom with towels, shower, and hairdryer.

Dining options

The Restaurant pampers gourmands with buffet for breakfast and finger-licking meals of regional and European cuisine on the menu. It is opened for breakfast, lunch, dinner, high tea, and cocktail hour. When it comes to special dietary requirements, the foods can be adapted in accordance with your eating habits. The hotel also has a quaint bar on-site.

Attractions around the hotel

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with Krakow destinations such as National Museum of Krakow and Galeria Krakowska. The John Paul II International Airport Kraków–Balice is about 8.2 km drive away.

According to guests’ reviews, the Major Hotel will cater to a laid-back recreation. It's worth not only reserve a room online but select a special arrangement for the best price on this web platform. Therefore, delay no longer and reserve with HotelFriend.

Location

Major Hotel

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend