Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Maritim Strandhotel Travemünde

Lübeck-Travemünde, Trelleborgallee 2, 23570 Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein, Germany, 23570, Lübeck-Travemünde, Germany Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Freundlicher Service
  2. Frühstücksbuffet
  3. Tolle Aussicht
  4. Tolle Lage
  5. Direkt am Strand
Wellness und SPA
Essen und Trinken
Services
Sport und Freizeitaktivitäten

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Bar

Chemische Reinigung

Frühstück im Zimmer

Geschäfte im Hotel

Haustiere erlaubt

Mehr anzeigen: 16

Beschreibung

Das Maritim Strandhotel Travemünde befindet sich in der Trelleborgallee im Herzen von Travemünde. Eine großartige 4-Sterne-Unterkunft bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter eine Terrasse, Strandlage, Zimmerservice, Flughafentransfer und ein Fitnessstudio. Geschäftsreisende haben Zugang zu Tagungs-/Bankettgeräten und Veranstaltungsorten für Konferenzen.

Wellness und Spa

Das Maritim Strandhotel Travemünde ist ein Ort, an dem sich die Gäste entspannen können. Gönnen Sie sich eine Nacken-, Hand-, Fuß-, Rücken- oder Kopfmassage sowie ein Spa, Schönheitsbehandlungen, eine Sauna und ein Fußbad. Es lohnt sich, sich in jedes dieser Verfahren zu stürzen, um Ihre Gesundheit zu verbessern und Ängste abzubauen.

Unterbringungsmöglichkeiten

Die Unterbringung umfasst reichlich ausgestattete Superior-, Classic- und Comfort-Doppelzimmer mit Pay-per-View-Kanälen. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-Kabel-/Sat-TV, einem Weckservice/Wecker, einer Minibar, einem Balkon und einem eigenen Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Auf Ihren Wunsch können Sie sich in rollstuhlgerechten Zimmern oder in Nichtraucherzimmern niederlassen. Ein kontinentales Frühstück wird bei Bedarf direkt auf Ihr Zimmer gebracht.

Freizeitaktivitäten

Für Ihren sportlichen Zeitvertreib gibt es Outdoor- und Indoor-Möglichkeiten. Wenn Sie sich für aktiven Outdoor-Zeitvertreib begeistern, warten Fahrradverleih und Wandertouren auf Sie.

Essen

Das Ostseerestaurant verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Raffinessen deutscher oder internationaler Küche. In den Sommermonaten können Sie gerne auf der Sonnenterrasse oder im bezaubernden Garten an der frischen Luft speisen. Der Komplex hat auch eine urige Bar vor Ort. Das äußerst aufmerksame Personal des Hotels empfiehlt Ihnen, ein Lunchpaket mitzunehmen.

Lage und Umgebung

Die Lage der Unterkunft ist ideal, um die touristischen Orte von Travemünde wie den Hafen von Travemünde und den Vogelpark Niendorf kennenzulernen. Der Flughafen Lübeck ist ca. 21 km entfernt. Naturliebhaber können das Gefühl von Ostsee bekommen. Erfahrene Mitarbeiter am Tourenschalter unterstützen Sie gerne bei der Reiseplanung.

Das Maritim Strandhotel Travemünde wird bei Agoda mit 4.05 Punkten bewertet. Mit uns verpassen Sie nie die besten Angebote!

Standort

Maritim Strandhotel Travemünde

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Maritim Strandhotel Travemünde

Lübeck-Travemünde, Trelleborgallee 2, 23570 Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein, Germany, 23570, Lübeck-Travemünde, Germany Show on map

Why guests like this hotel
  1. Friendly service
  2. Breakfast buffet
  3. Great view
  4. Awesome location
  5. Beachfront
Wellness and SPA
Food and Drinks
Services
Sports and activity

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Bar

Breakfast in the room

Dry cleaning

Games room

Heating

Show more: 16

Description

Maritim Strandhotel Travemünde is set on Trelleborgallee, right at the heart of Travemünde. A splendid 4-star lodging proposes a huge variety of amenities including terrace, beachfront, room service, airport transfer, and fitness studio. Those who plan business trips have access to meeting/banquet appliances and event venues for conferences.

Wellness and Spa

Maritim Strandhotel Travemünde is positioned as a place for giving guests a pure relaxation. Indulge yourself with neck, hand, foot, back, or head massage as well as with spa, beauty services, sauna, and foot bath. It’s worth to plunge yourself into every one of these procedures to improve your health and reduce anxiety.

Accommodation options

The lodging includes richly furnished superior double, classic double, and comfort double room with pay-per-view channels. The rooms are fitted with flat-screen TV with cable and satellite channels, wake up service/alarm clock, minibar, balcony, and private bathroom with bath, hairdryer, and free toiletries. Per your request, you can settle in rooms with wheelchair access or rooms for non-smokers. A continental breakfast is provided directly to your room if needed.

Recreational Activities

There are outdoor and indoor opportunities for your sporty pastime offered. If you are excited about active outdoor pastime, bike rental and hiking tours are waiting for you.

Food

The Ostseerestaurant cossets its guests with amazing culinary refinements of German or international cuisine. In summer months, you are welcome to dine in the fresh air on the sun terrace or in the enchanting garden. The complex also has a quaint bar on site. Hotel's extremely attentive personnel proposes you to take a packed lunch.

Location & Surroundings

The placement of the property is ideal for familiarization with Travemünde tourist places such as Travemünde Harbour and Niendorf Bird Park. The Lübeck Airport is around 21 km drive away. Nature-loving tourists can get the feel of Ostsee. Experienced employees at a tour desk can assist guests with planning their travel.

The Maritim Strandhotel Travemünde gets a 4.05 score on Agoda. With us, you’ll never miss out on the best offers!

Location

Maritim Strandhotel Travemünde

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend