Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Nestor Hotel Neckarsulm

9.2
Sehr gut

Sulmstraße 2, Neckarsulm, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. 24-Stunden-Rezeption
Services
Essen und Trinken
Sonstiges
Park und Transfermöglichkeiten

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Autovermietung

Bar

Chemische Reinigung

Mehr anzeigen: 42

Beschreibung

Das Nestor Hotel Neckarsulm ist zu jeder Jahreszeit die perfekte Erholungsvariante, die Gäste mit entspannter Atmosphäre, leckerem Essen und zahlreichen Veranstaltungen empfängt. Ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel bietet eine breite Palette von Optionen einschließlich Bar, Restaurant, Fahrradverleih, Fax / Fotokopierer, Tagungs- / Banketteinrichtungen sowie alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage). Somit ist das Hotel optimal für die Bewohner, die Interesse an Romantik- und Familienreisen haben oder geschäftliche Veranstaltungen organisieren.

Ausstattung

Der Hotelkomplex verfügt über modern eingerichtete und prächtig gestaltete Doppelzimmer. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem gesunden Frühstück, das auf dem Zimmer serviert werden kann. Rauchen ist auf dem ganzen Gelände nicht gestattet. Die Pension ist haustierfreundlich.

Gastronomie

Das Hotelrestaurant verwöhnt die echten Genießer mit der Vielfalt von internationalen und lokalen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen Ihnen individuell gestaltete Menüs zur Verfügung. Im Sommer können Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse kosten. Kommen Sie an die Hotelbar, probieren Sie leckere Drinks und knüpfen Sie neue Kontakte. Das Hotelpersonal ist immer bereit, Ihnen das Essen zum Mitnehmen anzubieten.

Anhand verschiedener Gästebewertungen kann man behaupten, dass Nestor Hotel Neckarsulm Ihnen einen ungestörten Urlaub gewährleisten kann. Bei uns werden Sie niemals die besten Angebote verpassen!

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Nestor Hotel Neckarsulm

5.0
Review score

Sulmstraße 2, Neckarsulm, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. 24-hour front desk
Services
Food and Drinks
Other
Parking and Transportation

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Air conditioning

Bar

Bicycle rental

Show more: 42

Description

The Nestor Hotel Neckarsulm is a perfect variant for recreation at any time of the year, that welcomes guests with a relaxed atmosphere, delicious food and a large number of events. A gorgeous 4-star hotel proposes a vast range of options including bar, bicycle rental, meeting/banquet facilities, everything necessary for your pet, and restaurant. Thus, the hotel is optimal for residents, who have an interest in romantic and family journeys or arrange business events.

Accommodation amenities

The complex includes newly furnished and sumptuously designed double rooms. Give a good start to your morning with the healthy breakfast that can be served in the room. Smoking is not allowed on the hotel premises. The guesthouse is pet-friendly.

Meal Plan

The hotel's restaurant treats foodies with the diversity of international and local delights. Moreover, individually arranged menus are at your disposal. In summer, take pleasure in your meal on the hotel terrace. Come into the hotel bar to try delicious drinks and meet new acquaintances. Hotel's considerable staff proposes you to take advantage of the take-out meal.

Based on various guest reviews, the Nestor Hotel Neckarsulm will assure your undisturbed vacation. With us you’ll never pass up the best offers.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend