Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Novum Hotel Golden Park

5.0
Bewertung

Budapest, Baross tér 10, 1087 Ungarn Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. 24-Stunden-Rezeption
  4. Restaurant und Bar

Zimmer

Doppelzimmer
21m²
Dieses Zimmer für 2 Erwachsene ist nicht verfügbar für Apr 8, 2020 - Apr 9, 2020
Andere Daten auswählen
Schicken Sie die Anfrage zum Hotel, um den Preis zu bekommen
  • Novum Hotel Golden Park.Doppelzimmer.hotels/7305a6c803231214cde0d24a071d390de227f0cb/room/novum-hotel-golden-park-doppelzimmer-81313.jpg

Beschreibung

Das Novum Hotel Golden Park ist eine ausgezeichnete Wahl für eine Unterkunft mit wohnliche Atmosphäre und leckerem Essen. Ein prächtiges 4-Sterne-Hotel bietet eine breite Palette an Einrichtungen wie kostenlosen WLAN-Internetzugang, ein À-la-carte-Restaurant und eine Bar. Der Ort eignet sich ideal für Touristen, die an Kurzurlauben oder Stadtrundfahrten interessiert sind.

Zimmerausstattung

Diese Unterkunft verfügt über fabelhaft eingerichtete Komfort-Dreibett-, Komfort-Doppel- oder Zweibettzimmer, Economy-Doppelzimmer, Standard-Zweibettzimmer, Doppel- oder Zweibettzimmer, Dreibettzimmer und Doppelzimmer mit Klimaanlage. Zur regulären Ausstattung des Zimmers gehören Schallisolierung, eine Sitzecke, ein Kleiderschrank oder ein Schrank, ein Weckservice, ein Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, Handtüchern und einer Badewanne oder einer Dusche.

Küche

Der Ätna bereitet die Vielfalt der ungarischen oder internationalen kulinarischen Raffinessen vor. Es gibt auch eine stilvolle Bar vor Ort.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Novum Hotel Golden Park

Die Lage des Hotels ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten von Budapest wie die Synagoge in der Dohány-Straße und den Heldenplatz kennenzulernen. Der internationale Flughafen Budapest Ferenc Liszt ist nur 15,4 km entfernt. Naturliebhaber werden sich über atemberaubende Landschaften der Donau freuen.

Entsprechend den Bewertungen der Gäste wird das Novum Hotel Golden Park mit Sicherheit einen angenehmen Aufenthalt garantieren. Verschwenden Sie keine Zeit und planen Sie Ihren Urlaub im Voraus. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Novum Hotel Golden Park

5.0
Review score

Budapest, Baross tér 10, 1087 Ungarn Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. 24-hour front desk
  4. Restaurant and bar

Rooms

Double room
21m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 8, 2020 - Apr 9, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Novum Hotel Golden Park.Doppelzimmer.hotels/7305a6c803231214cde0d24a071d390de227f0cb/room/novum-hotel-golden-park-doppelzimmer-81313.jpg

Description

The Novum Hotel Golden Park is an excellent choice for lodging with nice atmosphere and delicious food. A splendid 4-star hotel offers a broad assortment of facilities such as free Wi-Fi Internet access, à la carte restaurant and bar. The place ideally suits tourists who are interested in short breaks or city tours.

Room features

This accommodation has fabulously decorated comfort triple, comfort double or twin, economy double, standard twin, double or twin, triple, and double room with air conditioner. Regular amenities in the room feature soundproofing, seating area, wardrobe or closet, wake-up service, flat-screen TV with satellite channels, and private bathroom with hairdryer, towels, and bath or shower.

Cuisine

The Etna prepares the diversity of Hungarian or international culinary refinements. There is also a classy bar on site.

Landmarks near Novum Hotel Golden Park

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with Budapest sights such as Dohany Street Synagogue and Heroes' Square. The Budapest Ferenc Liszt International Airport is only a 15.4 km drive away. Nature-loving tourists will be pleased with amazing landscapes of Danube River.

In accordance with guests’ reviews, the Novum Hotel Golden Park will certainly guarantee a pleasant stay. Do not waste your time and design your vacation in advance. Our professional team will be glad to assist you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend