Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Parkhotel Du Sauvage

8.9
Gut

Bahnhofstrasse 30, 3860 Meiringen, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Gratis Parkplätze
  4. Bar
  5. Terrasse

Zimmer

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Parkhotel Du Sauvage befindet sich in der Bahnhofstraße, nur wenige Schritte vom Zentrum von Meiringen entfernt. Diese herrliche 4-Sterne-Unterkunft bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter kostenlosen WLAN-Internetzugang, Skischule, Abhol- und Bringservice vom Flughafen, Fahrradverleih und Bar. Diese Unterkunft eignet sich für Besucher, die an Kurzurlaub, Bergfahrt oder Familienurlaub interessiert sind. Geschäftsreisende können die Tagungs- / Banketteinrichtungen nutzen.

Unterkunft & Bequemlichkeiten

Das Hotel bietet exquisit eingerichtete Familien-, Superior-, Standard- und Doppelzimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Erholungsmöglichkeiten

Das Parkhotel Du Sauvage ist ein absolut lebendiger Ort. Skiliebhaber können garantiert Ski fahren, da die Unterkunft eine Skiaufbewahrung und eine Skischule bietet.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Parkhotel Du Sauvage

Die Aare-Schlucht, die Reichenbachfälle und Meiringen-Hasliberg sind vom Hotel aus bequem zu erreichen. Die Bushaltestelle Meiringen-Casinoplatz liegt etwa 1 Gehminute entfernt. Vom nächstgelegenen Flughafen Bern-Belp trennen Sie 56,3 km. Ein Reiseschalter hilft Ihnen bei Tagestouren.

Das Parkhotel Du Sauvage wird nach Meinung der Gäste einen ungestörten Urlaub garantieren. Finden Sie den günstigsten Preis und kaufen Sie eines der Reiseangebote, damit Ihr Urlaub nicht durch das lange Warten beeinträchtigt wird. Nehmen Sie sich Zeit und planen Sie Ihre Reise nach Meiringen im Voraus. Das Team von HotelFriend hilft Ihnen gerne weiter.

Standort

Parkhotel Du Sauvage

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Parkhotel Du Sauvage

8.9
Good

Bahnhofstrasse 30, 3860 Meiringen, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Free parking
  4. Bar
  5. Terrace

Rooms

Double room
27m²
This room for 2 Adults is not available for Mar 31, 2020 - Apr 1, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Parkhotel Du Sauvage.Doppelzimmer.hotels/57ca893c468c8d60aa3d75ee1abebed67c6d197d/room/parkhotel-du-sauvage-doppelzimmer-67982.jpg

Description

Parkhotel Du Sauvage is located on Bahnhofstrasse, just a few steps from the center of Meiringen. This glorious 4-star accommodation provides a vast range of conveniences that include free Wi-Fi Internet access, ski school, airport pick up and drop off service, bike rental, and bar. This property suits visitors who are interested in short breaks, mountain journey, or family vacation. Busy travelers can make use of meeting/banquet facilities.

Lodging & Conveniences

The hotel proposes exquisitely furnished family, superior double, standard double, and double room. All rooms are non-smoker.

Recreation Possibilities

Parkhotel Du Sauvage is absolutely a lively space. Ski lovers are guaranteed skiing experience, as the property provides ski storage and ski school.

Landmarks near Parkhotel Du Sauvage

The hotel is within easy reach of Aare Gorge, Reichenbach Falls, and Meiringen - Hasliberg due to Meiringen, Casinoplatz bus station which is around 1-minute walk away. Also the closest Bern-Belp Airport is 56.3 km drive away. A travel desk can help you with day tours.

Based on the opinions expressed by guests, Parkhotel Du Sauvage will definitely cater to an undisturbed holiday. Find the most favourable price and buy any of travel deals, so that your holiday wouldn’t be spoiled by the long wait. Spare your time and plan your journey to Meiringen beforehand. HotelFriend team would love to help you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend