Fotos
Zimmer
Service
Ausstattung
Standorte
calendar Check In - Check Out
adults Erwachsene 0, Kinder 0

Pension Sena

Weinmeisterhornweg 42, 13595 Berlin, Deutschland Show on map
8.2
Gut
Berlin
Germany
pension sena
22 Fotos
Zweibettzimmer mit Balkon
10m²
€ 54,00
2   / 1 nacht
Bettentyp:
Verpflegung:
Zahlung:
  • Sie benötigen keine Vorauszahlung: Im Falle einer Stornierung oder eines Nichterscheinens kümmern Sie sich direkt um die Gebühr, die wegen Stornierung oder Nichterscheinen entsteht
  • Dem Gast wird 100% vom Gesamtpreis berechnet, wenn er nach der Buchung storniert und weitere 0% des Gesamtpreises, wenn er bis zu 60 Tag vor dem Anreisetag storniert.
Zimmerdetails anzeigen
Pension Sena.Zweibettzimmer mit Balkon.hotels/363d41fb129537746aa585dca675835b1316543a/room/pension-sena-zweibettzimmer-mit-balkon-38195.jpg
3 photo

Service Angebote

No image

Abgabe

Unterkategorien: 0

Ausstattung

Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Heizung
Heizung
Wandern
Wandern
Reiten
Reiten
Öffentliche Parkplätze
Öffentliche Parkplätze
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft
Nichtraucherunterkunft
Privater Check-in/-out
Privater Check-in/-out
Private Parkplätze
Private Parkplätze
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Gemeinschaftsküche
Gemeinschaftsküche
Terrasse
Terrasse
WLAN
WLAN
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar

Pension Sena Details

Für preisbewusste Touristen ist die Pension Sena, mitten im Berliner Bezirk Spandau, die optimale Unterkunft. Hier werden nicht nur günstige Zimmerpreise, sondern auch super Service und eine schöne Location geboten. Die Pension Sena liegt direkt an der Bucht „Scharfe Lanke“. Im unteren Teil der Pension gibt es ein hoteleigenes italienisches Restaurant.

Zimmer & Hotelanlage

Die Hotelzimmer sind klein aber ausgestattet mit allem, was die Gäste brauchen, wie zum Beispiel einem Fernseher und einem kleinen Kühlschrank. Im ganzen Hotel steht den Gästen freies WLAN zur Verfügung. Die Duschräume und Toiletten befinden sich auf dem Flur. Außerdem steht den Gästen auch eine kleine Gemeinschaftsküche zur Verfügung, in der sie sich Kaffee und Tee kostenlos zubereiten können. Für das Mittagessen oder das Abendessen können Sie das „Trattoria Gardenia Restaurant“ besuchen, welches seine Gäste mit italienischen Spezialitäten verwöhnt.

Für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Gästehaus ist optimal für Pärchen, die einen Kurztrip planen oder für Alleinreisende, die nicht zu viel für die Übernachtungen zahlen wollen. Zimmerpreise liegen hier zwischen 40€ und 99€.

Lage

Obwohl die Pension nicht mitten in Berlin liegt, ist es sehr einfach das Stadtzentrum zu erreichen. Die U-Bahn Station „Spandau“ ist gleich in der Nähe vom Gasthaus, Gäste können aber auch den Bus der Linie X34 und 134, die fahren direkt vor der Pension ab.

Mit HotelFriend können Sie ein Zimmer in dieser Pension ganz einfach und schnell buchen. Zusätzlich haben Sie eine Übersicht über alle Angebote und Services, die das Gasthaus anbietet. Planen Sie Ihren Urlaub und gestalten Sie Ihren Aufenthalt zusammen mit HotelFriend!

Pension Sena

€ 0
inkl. MwSt € 0

Photos
Rooms
Services
Facilities
Location
calendar Check In - Check Out
adults Adults 0, Children 0

Pension Sena

Weinmeisterhornweg 42, 13595 Berlin, Deutschland Show on map
8.2
Good
Berlin
Germany
pension sena
22 Photos
Twin room with balcony
10m²
$ 61,67
2   / 1 night
Bed type:
Meals:
Payment:
  • You do not require prepayment: in case of cancellation or no show you take care of collecting your cancellation/no show fee directly from the guest.
  • The guest will be charged 100% of the total price if they cancel after reservation and a further 0% if they cancel until 60 days before arrival.
Show details about this room
Pension Sena.Zweibettzimmer mit Balkon.hotels/363d41fb129537746aa585dca675835b1316543a/room/pension-sena-zweibettzimmer-mit-balkon-38195.jpg
3 photo

Services Offers

No image

Abgabe

Subcategories:0

Facilities

Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Heating
Heating
Hiking
Hiking
Horse riding
Horse riding
Misc parking
Misc parking
Non-smoking rooms
Non-smoking rooms
Non-smoking throughout
Non-smoking throughout
Private check-in/check-out
Private check-in/check-out
Private parking
Private parking
Restaurant
Restaurant
Restaurant (à la carte)
Restaurant (à la carte)
Shared kitchen
Shared kitchen
Terrace
Terrace
WiFi
WiFi
WiFi available in all areas
WiFi available in all areas

Pension Sena Details

For the budget accommodation oriented tourists, the Pension Sena that is in the Berlin’s district of Spandau is a great choice, as the guest-house offers not only agreeable prices per night but also nice service for its price and peaceful location. Pension Sena finds its place on the margin of the lake Scharfe Lanke, on the first floor of the guest-house while the ground floor of it is occupied by an Italian restaurant.

Rooms & Facilities

The rooms offered by the pension are small but well equipped with necessary furniture and technical devices such as TV-set and small refrigerator. Free Wi-Fi is available throughout Pension Sena. There are the shared shower room and toilet in the hall of the house. Furthermore, a common kitchen is at your disposal where the guests can have coffee and tea for free. For lunch and dinner, please visit the Trattoria Gardenia Restaurant, which pampers its customers with dishes of Italian cuisine.

There is a free parking for the guests who travel to Berlin by car. Actually, the guest-house is an ideal variant for short trip couples or single travelers who prefer a reasonably priced accommodation. Prices are ranged from 40 to 99 euros per night.

Location

Although Pension Sena is located far away from the center of Berlin, it is easy to get to the main city attraction from the house. The nearest underground station “Spandau” is 20 minutes away from the pension, moreover, a bus stop for lines X34 and 134 that run the Spandau district is located right in front of the guesthouse.

HotelFriend let you book a room in Pension Sena fast and easy. Moreover, with our website you can learn and reserve any special offers and deals that the guesthouse provides from time to time. Plan your accommodation and design your stay together with HotelFriend!

Pension Sena

$ 0
incl. VAT $ 0