Daten
Apr 10 - Apr 11
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Quality Hotel Ambassador Hamburg

5.0
Bewertung

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Pool und Wellness
  4. Restaurant und Bar
  5. Terrasse
Services
Essen und Trinken
Internet
Sport und Freizeitaktivitäten

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Bar

Bügelservice

Chemische Reinigung

Mehr anzeigen: 36

Beschreibung

Sie werden sich sofort wie zu Hause fühlen, wenn Sie auf Ihrer Reise nach Hamburg im Quality Hotel Ambassador Hamburg übernachten. Der entspannende 3-Sterne-Gasthof bietet eine breite Palette von Einrichtungen, darunter ein ganzjährig geöffnetes Hallenbad, alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Fax / Kopierer, Bar, Tagungs- / Banketteinrichtungen und Restaurant. Wir empfehlen Ihnen dieses Hotel, wenn Sie mit Ihrem vierbeinigen Freund, der ganzen Familie, Freunden, Liebsten vom Alltag abschalten möchten oder wenn Sie eine Geschäftsreise planen.

Unterkunftsbedingungen

Diese Pension bietet gut ausgestattete Doppelzimmer mit schönem Dekor. Auf Anfrage können Sie ein Zimmer für Nichtraucher bekommen. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück, das schnell zubereitet wird. Die Haustiere der Gäste sind hier ebenfalls herzlich willkommen.

Essensmöglichkeiten

Das Resort freut sich, sein eigenes Restaurant präsentieren zu können, das kulinarische Köstlichkeiten aus der Region zusammen mit internationalen Klassikern serviert. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, erfüllt das Team erfahrener Köche bereitwillig all Ihre Wünsche. Im Sommer können Sie Ihr Essen draußen auf der Hotelterrasse genießen. Schauen Sie bei der Hotelbar vorbei, probieren Sie leckere Getränke und lassen Sie sich nach Herzenslust gut unterhalten. Das engagierte Personal des Hotels lädt Sie ein, das Mittagessen zum Mitnehmen zu nutzen.

Das Quality Hotel Ambassador Hamburg sorgt für Ihre ungestörte Erholung. Sparen Sie sich Zeit und Geld und planen Sie Ihre Reise nach Hamburg im Voraus. Unser professionelles Team steht Ihnen jederzeit dafür zur Seite!

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 10 - Apr 11
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Quality Hotel Ambassador Hamburg

5.0
Review score

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Pool and wellness
  4. Restaurant and bar
  5. Terrace
Services
Food and Drinks
Internet
Sports and activity

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Bar

Breakfast in the room

Currency exchange

Dry cleaning

Show more: 36

Description

You will immediately feel just right in at home while overnight staying in Hamburg — if you want to stay in Quality Hotel Ambassador Hamburg. The relaxing 3-star inn provides a wide range of facilities that include everything necessary for your pet (upon request), bar, meeting/banquet equipment, restaurant, and year-round indoor pool. We advise you to stop at the place, if you choose to switch off from daily routine with your dog, the whole family, friends, sweetheart or if you are planning a business trip.

Lodging conditions

This guesthouse proposes well-equipped double rooms with nice decoration. Upon request, you can choose rooms for non-smokers. Give a dynamic start to your day with the yummy breakfast that can be prepared in the room. The guests' pets are welcomed at the complex as well.

Wining&Dining

The resort is proud to present its own restaurant serving culinary delights from the region together with international favourites. When it comes to special dietary requirements a team of experienced cooks will gladly meet all your requests. In summer, take pleasure in your food outside on the hotel terrace. Come into the hotel bar to try delicious drinks and have a good conversation. Hotel's dedicated staff invites you to take an advantage of the packed lunch.

In accordance with guests’ opinions, the Quality Hotel Ambassador Hamburg will ensure your undisturbed rest. Spare your time and plan your journey to Hamburg in advance. Our professional team is always at hand to assist you!

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend