Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul

9.0
Gut

Nizzastraße 55, 01445 Radebeul, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Spa und Wellnesscenter
  4. Restaurant und Bar
  5. Pool

Zimmer

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul ist zu jeder Jahreszeit eine hervorragende Unterkunftsvariante. Dieses wunderschöne 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie einen Lieferservice auf das Zimmer, ein À-la-carte-Restaurant, kostenloses WLAN und eine Bar. Das Hotel eignet sich gut für Touristen, die sich auf Kurzurlaube, Familien- oder Stadtrundfahrten freuen.

Spa-Service und Sauna

Was für ein sinnliches Vergnügen, nach einem ereignisreichen Tag neue Energie zu tanken! Lassen Sie sich mit verschiedenen Massageangeboten wie Fußbad, Dampfbad, Schönheitsbehandlungen, Hamam, Wellnesscenter und Sauna verwöhnen. Es lohnt sich, in jedes dieser Verfahren einzutauchen, um den Stress zu überwinden und den Schlaf zu verbessern.

Unterkunftsmöglichkeiten

Gemütliche, geräumige und sonnige Gästezimmer sind in den folgenden Varianten erhältlich: Deluxe Suite, Standard King, Familienzimmer, Standard Doppelzimmer, Studio, Familiensuite und Suite mit zwei Schlafzimmern. Die üblichen Annehmlichkeiten im Zimmer umfassen einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Weckservice, einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einer Dusche. Beginnen Sie Ihren Morgen perfekt mit einem ausgewogenen Frühstück, das Sie bei Bedarf auf Ihrem Zimmer bestellen können.

Lokale Küche

Das Restaurant Nizza verwöhnt Feinschmecker mit einer Vielzahl lokaler oder europäischer Gerichte auf der Speisekarte und einem kinderfreundlichen Buffet. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, ist das Personal bereit, alle Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Das Hotel hat auch eine Bar vor Ort.

Entdecken Sie die Umgebung

Die Lage des Hotels ist ideal, um Radebeuls Ziele wie das Karl-May-Museum und das Schmalspurbahn-Museum kennenzulernen. Der Flughafen Dresden ist ca. 6,8 km entfernt. Naturliebhaber werden die Atmosphäre der Elbe genießen.

Das Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul gilt nach Meinung zahlreicher Gäste als einer der außergewöhnlichsten Orte in dieser Region. Also zögern Sie nicht länger und reservieren Sie mit uns.

Standort

Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul

9.0
Good

Nizzastraße 55, 01445 Radebeul, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Spa and wellness centre
  4. Restaurant and bar
  5. Pool

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

The Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul can be a marvelous variant for lodging in any season of the year. This gorgeous 4-star property offers a vast range of amenities such as food delivery to the room, à la carte restaurant, free WiFi and bar. The hotel is well-suited for tourists who are excited about short breaks, family, or city tours.

Spa Service and Sauna

What a sensory pleasure to replenish your energy after an eventful day! Let yourself be pampered with various massage options as well as foot bath, steam room, beauty services, hammam, spa centre, and sauna. It’s worth to immerse yourself in every one of these procedures to beat the stress and improve sleep.

Accommodation options

Cozy, spaciously appointed and sunny guestrooms are available in the following variants: deluxe suite, standard king, family, standard double room, studio, family suite, and two-bedroom suite. Customary conveniences in room feature flat-screen TV with satellite channels, minibar, wake-up service, wardrobe, and private bathroom with free toiletries, hairdryer, and shower. Give a perfect start to your morning with the balanced breakfast that can be ordered in the room if needed.

Local cuisine

The Restaurant Nizza pampers trencher-men with a plethora of local or European dishes on the menu and a kid-friendly buffet. When it comes to special dietary requirements, the personnel stands ready to satisfy all of your needs. The hotel also has a bar on site.

Explore the surroundings

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with Radebeul destinations such as Karl May Museum and Narrow Gauge Railway Museum. The Dresden Airport is about 6.8 km drive away. Nature lovers will enjoy the atmosphere of Elbe River.

According to numerous guests’ reviews, the Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul is thought of as one of the exceptional places in this region. So delay no longer and make a reservation with us.

Location

Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend