Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Regal Park Hotel

5.0
Bewertung

Via Cassia, 1171/G, 00189 La Giustiniana, Roma RM, Italien Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse und Gärten
  5. Gratis Parkplätze
Park und Transfermöglichkeiten
Internet
Essen und Trinken
Zimmerservice

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Aufzug

Bar

Heizung

Klimaanlage

Konferenz- und Veranstaltungsräume

Mehr anzeigen: 12

Beschreibung

Das Regal Park Hotel ist sowohl im Sommer als auch im Winter die beste Wahl, wenn es um angenehme Atmosphäre, gute Küche und viele Veranstaltungen geht. Dieses wunderschöne 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Optionen wie Konferenz- / Banketteinrichtungen, Bar und Restaurant. Daher ist das Hotel besonders für Bewohner geeignet, die romantische Wochenenden planen oder geschäftlich unterwegs sind.

Arten der Unterkunft

Moderne und sonnige Doppelzimmer werden in der Anlage angeboten. Es gibt Nichtraucherzimmer auf Anfrage.

Essen

Das Restaurant im Resort begrüßt Feinschmecker mit exquisiten Klassikern der ethnischen und internationalen Küche. Besuchen Sie die Hotelbar, um ein köstliches Getränk zu genießen und verbringen Sie wenig Zeit mit Ihrer Gesellschaft.

In Übereinstimmung mit den Meinungen der Gäste wird das Regal Park Hotel sicherlich zu Ihrem sorglosen und fröhlichen Urlaub beitragen. Fertigen Sie Ihren Traumurlaub mit HotelFriend exklusiv nach Ihren Vorstellungen.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Regal Park Hotel

8.3
Good

Via Cassia, 1171/G, 00189 La Giustiniana, Roma RM, Italien Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace and garden
  5. Free parking
Parking and Transportation
Internet
Food and Drinks
In the room

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

Air conditioning

Bar

Heating

Lift

Meeting/banquet facilities

Show more: 12

Description

The Regal Park Hotel is the best choice for staying in summer as well as in winter, that welcomes guests with pleasant atmosphere, good cuisine and a lot of events. This gorgeous 4-star hotel offers a large variety of options such as meeting/banquet equipment, bar and restaurant. Therefore, the hotel is especially suitable for residents who would love to have romantic weekends or travel for business.

Types of accommodation

Modern and sunny double rooms are offered in the complex. There are non-smoker rooms upon demand.

Food

The restaurant at the resort welcomes gourmands with exquisite classics of ethnic and international cooking. Visit the hotel bar to sip a delicious drink and spend little quality time with your company.

In line with guests’ opinions, the Regal Park Hotel will certainly tend to your carefree and joyful holiday. Craft your dream vacation with HotelFriend, exclusively customized in accordance to the expectations you have.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend