Daten
Apr 2 - Apr 3
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Rixwell Elefant Hotel

9.4
Sehr gut

Kalnciema iela 90, Zemgales priekšpilsēta, Riga, LV-1046, Lettland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Spa und Wellnesscenter
  5. Garten
Services
Park und Transfermöglichkeiten
Essen und Trinken
Sonstiges

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Aufzug

Autovermietung

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 43

Beschreibung

Das Rixwell Elefant Hotel ist ein wunderbarer Ort für Unterkunft sowohl im Sommer als auch im Winter, der Gäste mit angenehmer Atmosphäre, leckerer Küche und vielen Freizeitmöglichkeiten empfängt. Das hinreißende 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Fahrradverleih, Wellness-Center, Business Center, Restaurant, Bar, Tagungsausstattung und alles Notwendige für Ihr Haustier. Deshalb ist das Hotel besonders für Besucher geeignet, die eine romantische und familiäre Reise oder eine Geschäftsreise planen.

Arten der Unterkunft

Gemütliche und helle Doppelzimmer stehen im Gasthof zur Verfügung. Behindertengerechte Zimmer sind auf Anfrage verfügbar. Rauchen ist in den Hotelräumen nicht gestattet. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück, das auf Abruf serviert wird. Die Haustiere der Bewohner sind hier ebenfalls willkommen.

Lokale Küche

Das Resort ist stolz darauf, sein eigenes Restaurant mit Köstlichkeiten aus der Region und internationaler Küche zu präsentieren. Das gut ausgebildete Personal serviert auf Anfrage auch ein spezielles Diätmenü. Besuchen Sie die Hotelbar, genießen Sie ein köstliches Getränk und entspannen Sie sich mit Ihren Freunden.

Das Rixwell Elefant Hotel wird als einer der außergewöhnlichen Orte in dieser Region empfohlen, entsprechend den Meinungen der Gäste. Denken Sie Ihren Aufenthalt in Riga durch. Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit zur Seite.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 2 - Apr 3
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Rixwell Elefant Hotel

9.4
Great

Kalnciema iela 90, Zemgales priekšpilsēta, Riga, LV-1046, Lettland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Spa and wellness centre
  5. Garden
Services
Parking and Transportation
Food and Drinks
Other

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Air conditioning

Airport shuttle (surcharge)

Bar

Show more: 43

Description

The Rixwell Elefant Hotel is a wonderful place for accommodation both in summer and winter, that welcomes guests with a nice atmosphere, yummy cuisine and a lot of pastime opportunities. The ravishing 4-star hotel proposes a large assortment of comforts including bike rental, wellness centre, business centre, restaurant, bar, meeting equipment and everything necessary for your pet. That’s why the hotel is favourable for visitors who find a real joy in romantic and family vacations or plan business trips.

Types of accommodation

Cozy and bright double rooms are available in the inn. There are rooms for disabled people upon request. Smoking is not allowed in the hotel premises. Give a dynamic start to your morning with the nourishing breakfast that is served in the room on call. The residents' pets are welcomed here as well.

Local cuisine

The resort is proud to present its own restaurant with delights from the region together with international cookery. The well-trained personnel will also serve a special diet menu on demand. Stop by the hotel bar to sip a delicious drink and relax with your friends.

The Rixwell Elefant Hotel is advised as one of the exceptional places in this region, in accordance with guests’ opinions. Think your stay in Riga through. Our expert team is always on hand to help you with this.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend