burger
  • Foto
  • Karte
schlosshotel wolfsbrunnen
ab  99 pro Nacht
6 Zimmer
 99 -  219
6 Zimmer
 99 -  219
calendar Check In - Check Out
Reisende

Artikel -
 0

Schloßhotel Wolfsbrunnen

Am Berg 1, 37276 Meinhard, Deutschland

Zimmer buchen

Royal Suite 90 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 219
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 159

Classic Doppelzimmer 18 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 139
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 99

Comfort Doppelzimmer 20 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 149
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 109

Deluxe Doppelzimmer 20 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 169
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 129

Penthouse Suite 70 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 199
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 149

Suite 25 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Ausstattung:
Kapazität
Bettentyp
Optionen
Frühstück inkl.
Preis /  1 Nacht
 179

Service Angebote

beverage

Getränke

Unterkategorien: 6
food

Essen

Unterkategorien: 6
wellness

Wellness

Unterkategorien: 4
vip service

VIP Service

Unterkategorien: 1

Schloßhotel Wolfsbrunnen Details

Das Hotel befindet sich neben dem prachtvollen Wolfsbrunnen Schloss, das am Anfang des 20. Jahrhunderts in der Gegend von Eschwege gebaut wurde. Schloss Hotel Wolfsbrunnen ist von der reichen und wunderschönen Natur umgeben und bietet den atemberaubenden Blick auf das Werratal.

Dieses Vier-Sterne-Hotel überzeugt mit hoher Qualität, einer ausgezeichneten Küche und einem großen Wellness-Angebot, inklusive Hamam und einem Fitnessbereich. Verschiedene Sonderangebote, die sowohl für eine romantische Zeit zu zweit als auch für den aktiven Urlaub ausgelegt sind, werden von diesem Hotel angeboten. Auch für große Veranstaltungen ist das Hotel der perfekte Ort, für Hochzeiten zum Beispiel. Die royale Atmosphere des alten Schlosses, die wunderschöne Umgebung bieten eine tolle Kulisse. Die Organisation der Feier wird vom Hotelpersonal übernommen, so können Sie diesen ganz besonderen Tag in vollen Zügen genießen.

Unterkunftsbedingungen

Das Hotel hat vier Zimmerkategorien, Classic, Komfort, Deluxe Zimmer und Suiten. Jedes Zimmer wird individuell und einzigartig eingerichtet, kein Zimmer gleicht dem anderen. Ein Merkmal, das alle Gästezimmer verbindet, ist der klassische Stil der Dekorierung. Die Zimmer mit hoher Decke sind geräumig und verfügen über ein private Badezimmer. Einige Zimmer haben auch einen Balkon. Das Hotel bietet auch drei Zimmer speziell für den Urlaub mit Ihrem Haustier an.

Restaurant und Veranstaltungsangebote

Das Restaurant vom Schloß Hotel Wolfsbrunnen verwöhnt seine Gäste mit den Speisen sowohl traditioneller deutscher als auch internationaler Küche. Hier finden Sie eine große Auswahl an Weinen aus verschiedenen Regionen. Nach dem Mittagessen können die Gäste sich in der Zigarrenlounge entspannen, mit einer großen Auswahl an Zigarren der besten lateinamerikanischen Hersteller, die hier angeboten werden.

Zusätzlich gibt es auch mehrer Hallen im Hotel, wo man beliebige Veranstaltungen und besonderen Feste feiern kann, sei es eine Hochzeitszeremonie oder eine Geburtstagsparty.

Sie können alle Ihre Wünsche und Vorzüge bezüglich Speisen und Organisation der Veranstaltungen mit dem Chefkoch des Hotels besprechen. Sie können ganz sicher sein, dass das Hotelpersonal alles möglich machen wird, um Ihren Urlaub unvergesslich und wunderbar zu machen.

Wandern und Entspannung

Die Lage von Schloss Hotel Wolfsbrunnen ist perfekt zum Wanderausflüge und den aktiven Urlaub draußen. Außerdem gibt es einen wunderbaren Wellnessbereich, wo sich dir Gäste entspannen und ganz verschiedene Behandlungen buchen können. Verschiedene Arten der Massagetherapie, türkisches Dampfbad, Solarium und Spa-Prozeduren, die mit zusätzlicher Gebühr bestellt werden können, und Fitnesszentrum, das die Hotelgäste kostenlos benutzen können, werden im Hotel angeboten.

Alle Hotelservices können im Voraus über HotelFriend gebucht werden. Planen Sie Ihre Reise bis ins kleinste Detail.

30 Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein Golfzentrum, hier können Sie entspannt ein paar Bälle schlagen oder bei professionellen Golflehrern Unterricht nehmen.

Eschwege ist eine alte Stadt, und es lohnt sich, sie zu erforschen. Das Hotel bietet seinen Gästen einen kostenlosen Transfer nach Eschwege an. Sie können den Shuttle-Service im Flughafen gegen zusätzliche Gebühr bestellen.

Planen Sie Ihren Urlaub im Schloss Hotel Wolfsbrunnen zusammen mit HotelFriend. Kaufen Sie die Hotelangebote im Voraus, nur mit einem Klick. Lernen Sie mehr über die Pauschalangebote und Hoteldienstleistungen auf der HotelFriend Webseite und erstellen Sie Ihren perfekten Urlaub, ganz nach Ihren Wünschen!

Ausstattung

Baby-/ Kinderbetreuung
Baby-/ Kinderbetreuung
Fitnesscenter
Fitnesscenter
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze
Kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN
Garten
Garten
Wandern
Wandern
Bibliothek
Bibliothek
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant
Restaurant
Spa- und Wellnesscenter
Spa- und Wellnesscenter
Terrasse
Terrasse

burger
  • Photo
  • Map
schlosshotel wolfsbrunnen
from  99 per night
6 Rooms
 99 -  219
6 Rooms
 99 -  219
calendar Check In - Check Out
Guests

Item(s) -
 0

Schloßhotel Wolfsbrunnen

Am Berg 1, 37276 Meinhard, Deutschland

Book a room

Royal Suite 90 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 219
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 159

Classic double room 18 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 139
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 99

Comfort Double Room 20 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 149
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 109

Deluxe double room 20 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 169
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 129

Penthouse Suite 70 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 199
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 149

Suite 25 m2

headImage.alt
img.alt
img.alt
img.alt
Facilities:
Capacity
Bed type
Options
Breakfast incl.
Price /  1 Night
 179

Services Offers

beverage

Beverage

Subcategories:6
food

Food

Subcategories:6
wellness

Wellness

Subcategories:4
vip service

VIP Service

Subcategories:1

Schloßhotel Wolfsbrunnen Details

The hotel is situated on a hillside in the gorgeous Wolfsbrunnen castle built at the beginning of the 20th century in the area of Eschwege. Schloss Hotel Wolfsbrunnen is surrounded by rich nature and has a magnificent view over the Werra river valley.

This four-star hotel offers a high-quality accommodation, excellent cuisine, a great range of wellness services including hammam, solarium, and fitness, and also different arrangements, be it a romantic or an active one. This is an ideal place for your wedding celebration: the fabulous atmosphere of the old castle, a beautiful surrounding, and also a qualitative organization of your event by the hotel staff will turn your special day into a true dream.

Living in the Hotel

Hotel provides four room categories, such as classic, comfort, deluxe, and suite. Every room has a unique design so you will never meet two identical rooms here. One feature that is commonly found in all the guest rooms is the classic style of decoration. The high ceiling accommodations are commodious, have a private bathroom, and some rooms have a balcony as well. The hotel also offers 3 rooms that are suitable for accommodation of guests with pets.

Restaurant & Event Arrangements

The restaurant of Schloss Hotel Wolfsbrunnen pampers its guests with the meals of traditional German cuisine, and makes the international dishes as well. Here you will find also a large variety of wines from different regions. After dinner, the guests can relax in a cigar lounge: a wide range of cigars of the best Latin America manufacturers are offered here.

Moreover, there are several halls in the hotel where you are welcome to celebrate your special event, whether a wedding ceremony or a birthday party.

You can discuss and adapt all your preferences in cuisine and meals organization for your special occasion with a chief cook of the hotel. Be sure, the staff will do its best to make your holiday amazing and memorable.

Explore & Relax

The location of Schloss Hotel Wolfsbrunnen is favorable for hiking and outside active rest. Furthermore, there is a splendid wellness area where the guests can experience a different kind of relaxation and treatment procedures. Various massage therapies, a Turkish bath, solarium, spa procedures (that can be ordered by an additional charge), and a fitness center, which can be used by the hotel’s guests for free, are provided in the inn.

By the way, any hotel service can be booked in advance on HotelFriend. Plan your stay in advance to make your vacation well thought out and diversified.

30-minutes away from the hotel, there is a golf center, where you can enjoy the game and also take lessons with a professional golf player.

The town Eschwege is an old place that is worth to be explored. The hotel offers its guests a free transfer to Eschwege. You can order a shuttle service to the airport you are arriving in for an additional charge.

Design your vacation in Schloss Hotel Wolfsbrunnen together with HotelFriend. Reserve the hotel deals beforehand just in one click. Learn the hotel arrangements, special offers, and services on the HotelFriend page and create your holiday according to your wishes!

Facilities

Babysitting/child services
Babysitting/child services
Fitness centre
Fitness centre
Free parking
Free parking
Free WiFi
Free WiFi
Garden
Garden
Hiking
Hiking
Library
Library
Meeting/banquet facilities
Meeting/banquet facilities
Restaurant
Restaurant
Spa and wellness centre
Spa and wellness centre
Terrace
Terrace