Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife

noch nichts gebucht

NaN €
inkl. MwSt NaN €
Daten
Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Reisende
iconErwachsene 2
arrow
Zum Katalog
SpainIslas CanariasSanta Cruz de Tenerife
Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife
Speichern

Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife

Calle La Enramada 9 Auf Karte zeigen

thumbs up Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Billardtisch
  2. Tischtennis
  3. Darts
  4. Minigolf-Anlage
Services
Sport und Freizeitaktivitäten
Essen und Trinken
Wellness und SPA

Zimmer

Daten
Check-In
Datum wählen
Check-Out
Datum wählen
Check-In
Datum wählen
slash
Check-Out
Datum wählen
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Abendunterhaltung

Baby-/ Kinderbetreuung

Bar

Billardtisch

Bügelservice

Chemische Reinigung

Darts

Garten

Geschäfte im Hotel

Haustiere erlaubt

Heizung

Indoorspielplatz

Klimaanlage

Konferenz- und Veranstaltungsräume

Massage

Gesamte Ausstattung ansehen: 27

Beschreibung

Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife ist sehr entzückend und wird sebst den anspruchsvollsten Gast zufrieden stellen. Diese fantastischen 5-Sterne Herberge bietet eine große Auswahl von Annehmlichkeiten, wie Terrasse, Zimmerservice, Kinderspielplatz, Nichtraucherzimmer und Snack Bar. Geschäftlich Reisende können von Geschäftszentrum und Services für Meetings profitieren.

Spa und Beauty Angebote

Eine Wohltat für Körper & Geist! Genießen Sie unterschiedliche Massage-Dienstleistungen. Freuen Sie sich auf eine absolut luxuriöse Anwendung - sie werden es lieben.

Unterkünfte & Einrichtungen

Schicke 0 werden in verschiedenen Kategorien angeboten: Suite, Doppelzimmer und Zweibettzimmer. Alles Notwendige um einen komfortablen Urlaub zu garantieren wird gemacht: Flachbildschirm-Fernseher, Schließfach, Klimatisierung, Federkissen und Satelliten-Kanäle. Sie können in Nichtraucherzimmer oder Zugang für Behinderte übernachten. Das Frühstücksbuffet wird Ihnen auf Nachfrage direkt in Ihrer Beherbergung serviert. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Spaß und Erholung

Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife bietet sowohl im Hotel als auch außen etliche Möglichkeiten. An heißen Tagen, können Sie im saisonal geöffneten Pool baden. Wenn Sie sich für aktiven Zeitvertreib im Freien begeistern, Wander-Trips werden Ihnen viele positive Emotionen bringen. Tauchen Sie tief in sportliche Aktivitäten ein mit Golfplatz (innerhalb von 3 km), Billard, Tennisplatz, Minigolf, Darts und Tischtennis.

Essen & Getränke

Das hotel ist stolz auf Inhouse das Restaurants/Bars mit traditionelle Speisen nebst mit europäischen Speisen. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, können hier Mahlzeiten passend zu Ihren Anforderungen angboten werden. auf der Terasse - Speisen Sie an warmen Tagen hier. Das Hotel hat eine reizende bar vor Ort.

Entdecken Sie die Umgebung

Der Ort des Hotels ist perfekt gelegen zum fußläufigen erreichen von Adejes Attraktionen wie interessante Orte und Puerto Colon Yacht Marina. Der Flughafen ist bloß 25 km - Tenerife South-Reina Sofia Airport fahren Sie mit dem Auto entfernt. Umweltbewusste Touristen können einen Eindruck bekommen von Strand und Park.

Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife bekommt insgesamt von 9.2/10 auf Grundlage von Urlaubern. Erstellen Sie einen Plan für Ihren Urlaub und bis zum letzten Detail ohne großen Zeitaufwand. Unser professionelles Team wird Sie jederzeit gern unterstützen.

Standort
Zu beachten

Hausordnung

Check-In:

 15:00

Check-Out:

 12:00

Zusätzliche Regeln

Haustiere sind erlaubt

In diesem Hotel akzeptierte Karten ?Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife akzeptiert diese Karten und behält sich das Recht vor, einen Betrag vor der Ankunft vorübergehend zu behalten.

arrow
TO CATALOG
SpainIslas CanariasSanta Cruz de Tenerife
Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife

Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife

Calle La Enramada 9 Show on map

Why guests like this hotel
  1. Billiards
  2. Table tennis
  3. Darts
  4. Mini golf
Services
Sports and activity
Food and Drinks
Wellness and SPA

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Air conditioning

Babysitting/child services

Bar

Billiards

Currency exchange

Show more: 27

Description

The fabulous Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife will satisfy even the most demanding guest. A ravishing 5-star hotel provides a large assortment of facilities such as private parking, pets allowed, children's playground, room service and fitness centre. Those who travel for business purposes will be pleased with modern business facilities and equipment for meetings.

Wellness Resort

What a real pleasure to spend an evening rejuvenating your body and mind after the long day behind! Allow yourself to be pampered with various massage styles. You won't be disappointed if you order any of these opportunities to make your vacation more peaceful and memorable.

Lodging conveniences

This hotel offers the following categories of rooms: suites, twin rooms and double rooms. All the units come with flat screen TV, private bathroom, feather pillow, air conditioning and satellite channels. On demand, there are non smoking rooms or facilities for disabled guests. A breakfast buffet is served in your unit if required. And, of course, you are welcome to bring your pet here.

Leisure and Activities

Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife is really a vibrant zone. During the warmer months, you can refresh yourself in the seasonal pool. If you wish to immerse in the surrounding area, hiking tours are waiting for you. Dip in sport activities playing tennis court(s), table tennis, darts, mini golf, billiards and golf course (within 3 km).

Food & drink

The hotel boasts an in-house Restaurants/Bars with specialties from the region as well as with international cuisine. Individually arranged menus are available as well. In summer months, have your meal in the fresh air on the spacious terrace. Come by the hotel bar to unwind with a delicious drink and spend quality time with your company.

Location & Surroundings

The placement of the property allows you to walk to many Adeje attractions such as interesting place and Puerto Colon Yacht Marina. The airport is only 25 km - Tenerife South-Reina Sofia Airport ride away. Lovers of nature will soak up the atmosphere of beach and park.

According to various guests’ reviews, Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife is evaluated as one of the best places here. So don’t leave it too long and use our service to make a reservation.

Location

Sheraton la Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend