Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Società Agricola Casa Rossi

9.7
Außergewöhnlich

Via Nazionale, 28/30, 52011 Soci, Bibbiena AR, Italien Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gratis Parkplätze
  2. WLAN inklusive
  3. Haustiere erlaubt
  4. Garten
  5. Outdoorspielgeräte für Kinder

Zimmer

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Eine preisgünstige Società Agricola Casa Rossi mit aufmerksamen Mitarbeitern liegt nur wenige Schritte vom Zentrum von Soci und 49,7 km vom Flughafen Florenz entfernt. Dieses gepflegte Hotel bietet eine breite Palette an Annehmlichkeiten, darunter kostenlosen WLAN-Internetzugang, Fahrradverleih und Tischtennis. Der Bauernhof ist optimal für Urlauber, die schon immer von idyllischen Kurzurlauben oder Familienwochenenden geträumt haben.

Wellness und Erholung

In der Società Agricola Casa Rossi erwarten Sie Wellness- und Schönheitsangebote. Verwöhnen Sie sich mit verschiedenen Massagestilen: Ganzkörper-, Kopf-, Fuß-, Nacken- oder Rückenmassage. Bei jeder dieser Behandlungen werden Sie sich in Ihrem Urlaub positiv und energiegeladen fühlen.

Unterkunftsausstattung

Der Bauernhof umfasst ein Apartment und ein Ferienhaus mit Gartenblick. Spüren Sie die ultimative Gemütlichkeit mit den komfortablen Annehmlichkeiten in jeder Einheit: Sitzecke, Sofa, Kleiderschrank, TV, Küche mit Backofen, Küchenutensilien, Tee- / Kaffeezubereiter, Wasserkocher und Kühlschrank sowie ein eigenes Bad mit Dusche, Bidet und kostenlose Toilettenartikel.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und planen Sie Ihre Reise nach Soci im Voraus. Unser professionelles Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen.

Standort

Società Agricola Casa Rossi

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Società Agricola Casa Rossi

9.7
Exceptional

Via Nazionale, 28/30, 52011 Soci, Bibbiena AR, Italien Show on map

Why guests like this hotel
  1. Free parking
  2. Wi-Fi included
  3. Pets allowed
  4. Garden
  5. Kids' outdoor play equipment

Rooms

Holiday home
80m²
This room for 2 Adults is not available for Apr 3, 2020 - Apr 4, 2020
Choose other dates
Send request to hotel to get price
  • Società Agricola Casa Rossi.Ferienwohnung.hotels/0b06d1f3ba32a1843e1475db4b7d62cfad3ba87b/room/societa-agricola-casa-rossi-ferienwohnung-18067.jpg

Description

A reasonably priced Società Agricola Casa Rossi with attentive staff lies just a few steps from the center of Soci and a 49.7 km drive away from the Florence Airport. This tidy hotel provides a broad assortment of amenities including free Wi-Fi Internet access, bicycle rental, and table tennis. The farm stay is optimal for tourists who always dreamed of idyllic short breaks or family weekends.

Wellness and Recreation

Spa&Beauty opportunities await you at Società Agricola Casa Rossi. Spoil yourself with different massage styles: full body, head, foot, neck, or back massage. Every one of these treatments will make you feel positive and energized on your vacation.

Accommodation amenities

The farm stay includes apartment and holiday home with garden view. Feel the ultimate coziness with the comfortable amenities in every unit: seating area, sofa, wardrobe or closet, TV, kitchen with oven, children's high chair, kitchenware, tea/coffee maker, electric kettle, and refrigerator, and private bathroom with shower, bidet, and free toiletries.

According to plenty of guests’ reviews, the Società Agricola Casa Rossi will assure a worry-free and joyful rest. Do not waste your time and design your journey to Soci beforehand. Our professional team is always ready to help you.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend