Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

TOP HOTEL Praha

8.3
Gut

Blažimská 1781/4, 149 00 Prag 11, Tschechische Republik Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Spa und Wellnesscenter
  5. Pool
Services
Wellness und SPA
Essen und Trinken
Hotelgelände

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Bar

Bowling

Conciergeservice

Express-Check-in/-out

Mehr anzeigen: 24

Beschreibung

Das TOP HOTEL Praha befindet sich in der Blazimska Straße in Prag. Diese 4-Sterne-Unterkunft bietet eine breite Palette an Annehmlichkeiten, darunter ein Restaurant, einen Pool, ein Spa- und Wellnesscenter, einen Tourenschalter und eine Bar. Der Ort eignet sich ideal für Wellnessurlaube, Stadtführungen und Kurzurlaube. Geschäftsreisende können die Tagungstechnik und das Businesscenter nutzen.

Spa & Wellness

Was für ein außergewöhnliches Vergnügen, Ihrem Körper und Geist nach dem aktiven Tag ein Gefühl der Entspannung zu geben! Verwöhnen Sie sich mit Massageangeboten, Sauna, Solarium und Yoga-Kursen. Es lohnt sich, in einen dieser Dienste einzutauchen, um die Immunität zu stärken und den Stress zu lindern.

Unterkünfte

Komfortable, geräumige und lichtdurchflutete Zimmer mit Schallisolierung werden in verschiedenen Varianten angeboten: Einzelzimmer, Dreibettzimmer, Executive Doppelzimmer, Business Suite und Präsidentensuite. Jedes Zimmer ist mit einem TV, einem Ventilator, einer Heizung und einem eigenen Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Alle Zimmer und Suiten sind Nichtraucherzimmer.

Essen und Trinken

Das Touch Of India Restaurant verwöhnt seine Gäste mit Klassikern der regionalen Küche. Tische können zum Frühstück, Brunch, Mittag- und Abendessen reserviert werden. Ein hilfsbereites Personal ist immer bereit, ein Menü für spezielle Ernährungsbedürfnisse zu servieren oder eine Mahlzeit zum Mitnehmen für Sie zu verpacken.

Nach Meinung der Gäste wird das TOP HOTEL Praha mit Sicherheit für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgen. Wenn Sie ein Zimmer buchen, haben Sie auch die außergewöhnliche Gelegenheit, ein Wochenendangebot zu finden, das Ihnen gefällt. Verwirklichen Sie Ihre Urlaubsträume mit HotelFriend.

Standort

TOP HOTEL Praha

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

TOP HOTEL Praha

8.3
Good

Blažimská 1781/4, 149 00 Prag 11, Tschechische Republik Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Spa and wellness centre
  5. Pool
Services
Wellness and SPA
Food and Drinks
Areas Outside the Hotel

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

ATM/cash machine on site

Bar

Bowling

Concierge service

Show more: 24

Description

TOP HOTEL Praha can be found on Blazimska street, in Prague. This 4-star accommodation provides a wide range of conveniences including restaurant, swimming pool, spa and wellness centre, tour desk and bar. The place is ideally suited for wellness vacations, city tours and short breaks. Guests who travel for business can use meeting equipment and business centre.

Spa&Wellness

What an extraordinary pleasure to give your body and mind a feeling of relaxation after the active day! Pamper yourself with massage options along with sauna, solarium and yoga classes. It’s worth to immerse yourself in any of these services to boost immunity and ease the stress.

Accommodation & Facilities

Comfy, spacious and light-filled rooms with soundproofing are offered in different variants: single room, triple room, executive double room, business suite, and presidential suite. Each room has been equipped with TV, fan, heating and private bathroom with bath or shower, hairdryer and free toiletries. All rooms and suites are non-smoking.

Food & drink

The Touch Of India Restaurant cossets its guests with finger-licking classics of local cuisine. Tables can be reserved for breakfast, brunch, lunch and dinner. A helpful staff is always ready to serve a special diet menu or pack a takeaway meal for you.
 
According to guests’ reviews, TOP HOTEL Praha will surely take care of a memorable stay. Booking a room, you also have the exceptional opportunity to find a weekend deal you like. Make your vacation dreams come true with HotelFriend.

Location

TOP HOTEL Praha

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend