Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Tryp by Wyndham San Jose Sabana

38th & 40th street, 3rd Avenue, 1000 San José, Costa Rica Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Conciergeservice
  2. WLAN
  3. Zimmerservice
  4. Wäscheservice
Services
Internet
Für Geschäftsreisende
Park und Transfermöglichkeiten

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Bar

Businesscenter

Conciergeservice

Konferenz- und Veranstaltungsräume

Parkplatz

Mehr anzeigen: 9

Beschreibung

Das Tryp by Wyndham San Jose Sabana ist eine fantastische Option für einen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit, die Gäste mit angenehmer Atmosphäre und abwechslungsreichen Speisen empfängt. Dieses wundervolle 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Autostellplatz, Speisen- und Getränkelieferung auf das Zimmer, ein À-la-carte-Restaurant, kostenlosen WLAN-Internetzugang und eine Bar. Das Anwesen eignet sich ideal für Bewohner, die schon immer von einer idyllischen Familie, einem Spring Break, Städtereisen oder Aktivurlaub träumten. Geschäftsreisende werden von Veranstaltungsorten für Konferenzen sowie Tagungs- und Bankettgeräten profitieren.

Unterkunft & Komfort

Moderne, große und lichtdurchflutete Zimmer mit Klimaanlage sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: Premium King, Premium Double, Fitness Suite, Familiensuite, Standard Queen, Premium King, Standard King und Standard Doppelzimmer. Zu den üblichen Einrichtungen in jedem Zimmer gehören ein Flachbild-Sat-TV, ein Bügeleisen, eine Minibar, Schallisolierung, ein eigener Eingang und ein eigenes Bad mit Dusche.

Speisemöglichkeiten

Das Hotel verfügt über eine eigene Gastro-Bar mit mediterranen Köstlichkeiten. Wenn Sie spezielle Diätanforderungen einhalten müssen, steht das Personal bereit, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Tryp by Wyndham San Jose Sabana

Die Lage des Hotels ist ideal, um sich mit Sehenswürdigkeiten wie dem Costa Rican Art Museum und dem Parque Diversiones vertraut zu machen. Der internationale Flughafen Tobías Bolaños ist etwa 5,2 km entfernt.

Auf der Grundlage der Meinungen der Gäste wird das Tryp by Wyndham San Jose Sabana für ein erholsames Wochenende sorgen. Wenn Sie ein Zimmer buchen, haben Sie auch die einmalige Gelegenheit, ein Wochenendangebot zu finden, das Sie mögen. Sparen Sie sich Zeit und holen Sie mit uns das Beste aus Ihrer Reise heraus.

Standort

Tryp by Wyndham San Jose Sabana

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Tryp by Wyndham San Jose Sabana

38th & 40th street, 3rd Avenue, 1000 San José, Costa Rica Show on map

Why guests like this hotel
  1. Concierge service
  2. WiFi
  3. Room service
  4. Laundry
Services
Internet
For business
Parking and Transportation

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2 , Children 0
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Bar

Business centre

Concierge service

Laundry

Meeting/banquet facilities

Show more: 9

Description

The Tryp by Wyndham San Jose Sabana is an amazing option for staying in any season, that welcomes guests with pleasant atmosphere and varied meals. This wonderful 4-star hotel offers a wide selection of amenities such as car lot, food & drinks delivery to the room, à la carte restaurant, free Wi-Fi Internet access and bar. The property ideally suits residents who always dreamed of idyllic family, spring break, city trips, or active holidays. Business guests will benefit from event venues for conferences and meeting and banquet appliances.

Lodging & Conveniences

Modern, large and light-filled rooms with air conditioning are available in different varieties: premium king, premium double, fitness suite, family suite, standard queen, premium king accessible, standard king, and standard double room. Customary facilities in each room include flat-screen TV with satellite channels, iron, minibar, soundproofing, private entrance, and private bathroom with shower.

Dining options

The hotel features its own Gastro Bar with Mediterranean delights. If you have to follow special dietary requirements, the staff stands ready to satisfy your requests. 

Landmarks near Tryp by Wyndham San Jose Sabana

The location of the hotel is ideally suited for familiarization with attractions such as Costa Rican Art Museum and Parque Diversiones. The Tobías Bolaños International Airport is nearly a 5.2 km drive away.
On the basis of the opinions expressed by guests, the Tryp by Wyndham San Jose Sabana will cater to a restful weekend. Booking a room, you also have the unique opportunity to find a weekend deal you like. Spare your time and get the best of your trip with us.

Location

Tryp by Wyndham San Jose Sabana

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend