Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Vienna House Easy Neckarsulm

9.3
Sehr gut

Heiner-Fleischmann-Straße 8, 74172 Neckarsulm, Germany Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Parkhaus
  2. Komfortable Zimmer
  3. Kostenloses WiFi
  4. Engagiertes Personal
  5. Haustierfreundlich
Services
Essen und Trinken
Park und Transfermöglichkeiten
Zimmerservice

Zimmer

Daten
icon
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2 , Kinder 0
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Flughafenshuttle (kostenfrei)

Golfplatz (max. 3 km entfernt)

Haustiere erlaubt

Heizung

Indoorspielplatz

Mehr anzeigen: 12

Beschreibung

Das Vienna House Easy Neckarsulm befindet sich in der Heiner-Fleischmann-Straße im Herzen von Neckarsulm. Diese prächtige 4-Sterne-Unterkunft bietet eine Vielzahl von Einrichtungen wie kostenloses WLAN, einen kostenlosen Fahrradverleih, die Möglichkeit der Unterbringung mit Haustieren, eine Bar und einen Zimmerservice. Geschäftsreisende werden die Tagungs-/Banketteinrichtungen zu schätzen wissen.

Unterkünfte&Einrichtungen

Die praktischen, großen und lichtdurchfluteten Zimmer mit Klimaanlage und Blick auf den Garten sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Familienzimmer, Aufenthaltsraum und einfache Zimmer. Alles, was für einen herausragenden Besuch unerlässlich ist, ist voll ausgestattet: Kleiderschrank, Weckservice, Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit Badewanne, Haartrockner und Dusche. Auf Anfrage können Sie in behindertengerechten Zimmern übernachten. Rauchen ist im gesamten Gebiet nicht gestattet.

Lage

Die Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, viele Neckarsulmer Sehenswürdigkeiten wie die Kilianskirche, Heilbronn, den Pfühlpark und das Süddeutsche Eisenbahnmuseum zu Fuß zu erreichen. Der Stuttgarter Flughafen ist ca. 52 Autominuten entfernt.

Das Vienna House Easy Neckarsulm wird bei Booking.com mit 8,6 bewertet. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie online bei HotelFriend.

Standort

Vienna House Easy Neckarsulm

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Vienna House Easy Neckarsulm

9.3
Great

Heiner-Fleischmann-Straße 8, 74172 Neckarsulm, Germany Show on map

Why guests like this hotel
  1. Parking garage
  2. Comfortable rooms
  3. Free WiFi
  4. Dedicated staff
  5. Pet friendly
Services
Food and Drinks
Parking and Transportation
In the room

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Airport shuttle (free)

Continental breakfast

Games room

Golf course (within 3 km)

Heating

Show more: 12

Description

Vienna House Easy Neckarsulm can be found on Heiner-Fleischmann-Straße, right at the heart of Neckarsulm. This magnificent 4-star lodging provides a large variety of facilities such as free WiFi, free bicycle rental, possibility of accommodation with pets, bar, and room service. Those who plan business trips will be pleased with meeting/banquet facilities.

Accommodation & Facilities

Convenient, large and light-filled guestrooms with air conditioning and garden view come in various categories: family, lounge, and easy room. Anything essential to ensure an outstanding visit is fully supplied: wardrobe or closet, wake-up service, flat-screen TV with satellite channels, and private bathroom with bath, hairdryer, and shower. On request, you can stay in rooms equipped to accommodate handicapped people. Smoking is not acceptable throughout the territory.

Location

The placement of the hotel allows you to walk to many Neckarsulm sights such as St. Kilian's Church, Heilbronn, Pfühl Park, and South German Railway Museum. The Stuttgart Airport is around 52 minutes drive by car.

The Vienna House Easy Neckarsulm earns a 8.6 rating on Booking.com. Check availability and book online with HotelFriend.

Location

Vienna House Easy Neckarsulm

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend