Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Vilotel

9.6
Außergewöhnlich

Eugen-Bolz-Platz 2, 73447 Oberkochen, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Terrasse
  4. Fitnesscenter
  5. Haustiere erlaubt
Services
Essen und Trinken
Internet
Zimmertyp

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Conciergeservice

Mehr anzeigen: 39

Beschreibung

Das Vilotel ist ein perfekter Ort für die Unterkunft zu jeder Jahreszeit, der Gäste mit angenehmer Atmosphäre und gutem Essen empfängt. Ein hinreißendes 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Einrichtungen, darunter kostenloses WLAN in allen Zimmern, ein À-la-carte-Restaurant, einen Fahrradverleih, einen kostenlosen Parkplatz, eine Bar und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Das Hotel eignet sich gut für Kurzurlaube, Stadtrundfahrten oder preiswerte Ferien. Geschäftsreisende werden sich über die Tagungstechnik freuen.

Unterkunftsmerkmale

Gemütliche, große und lichtdurchflutete Zimmer mit Klimaanlage und Aussicht gibt es in verschiedenen Varianten: Deluxe Doppel-, Doppel-, Kingsize- und Einzelzimmer. Alle Zimmer des Hotels verfügen über einen Sitzbereich, Schallisolierung, Allergikerbettwäsche, einen Aufzug in die oberen Etagen, einen Flachbild-Kabel- und Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Auf Anfrage können Sie in allergikerfreundlichen oder rollstuhlgerechten Zimmern übernachten. Das Rauchen ist in den Zimmern strengstens untersagt. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier gestattet sind.

Essen & Trinken

Das Restaurant serviert eine Auswahl an mediterranen, deutschen und europäischen Spezialitäten. Wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht, geht das Food-Service-Personal gerne auf Ihre Wünsche ein. Während der wärmeren Jahreszeit können Sie Ihre Mahlzeiten im Freien auf der sonnigen Terrasse oder im Garten mit einer schönen Aussicht auf die Umgebung genießen. Kommen Sie in die Hotelbar, um sich bei einem köstlichen Getränk zu entspannen.

Interessante Orte in der Nähe von Vilotel

Naturliebhaber werden von der atemberaubenden Aussicht auf den Tierstein und den Schwarzen Kocher positiv überrascht sein. Der Stuttgarter Flughafen ist nur 67,5 km entfernt.

Basierend auf verschiedenen Gästebewertungen sorgt das Vilotel für eine entspannte Erholung. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, haben Sie auch die außergewöhnliche Möglichkeit, ein exklusives Arrangement zu finden, das Sie wünschen. Planen Sie Ihren Urlaubstag bis ins kleinste Detail, ohne von der Couch aufstehen zu müssen. Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Standort

Vilotel

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Vilotel

9.6
Exceptional

Eugen-Bolz-Platz 2, 73447 Oberkochen, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Terrace
  4. Fitness center
  5. Pets allowed
Services
Food and Drinks
Internet
Room Type

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

Air conditioning

Allergy-free room

Bar

Bicycle rental

Concierge service

Show more: 39

Description

The Vilotel is a perfect place for lodging in any season, that welcomes guests with pleasant atmosphere and good meals. A ravishing 4-star hotel proposes a large variety of facilities including free Wi-Fi in all rooms, à la carte restaurant, bike rental, free car lot, bar and everything necessary for your pet. The hotel is well-suited for short breaks, city tours, or budget-friendly vacation. Business guests will be pleased with meeting equipment.

Accommodation Features

Snug, huge and light-filled rooms with air conditioning and view come in different variants: deluxe double, double, king, and single room. All of the hotel's rooms feature seating area, soundproofing, hypoallergenic bedding, a lift to upper floors, flat-screen TV with cable and satellite channels, and private bathroom with shower, hairdryer, and free toiletries. You can stay in non-allergic rooms or rooms provided with wheelchair access upon request. Smoking is strictly prohibited in the rooms. Please note, pets are allowed here.

Wining & Dining

The Restaurant prepares a diversity of Mediterranean, German, and European specialties. When it comes to special dietary requirements, the food service personnel will be glad to fill all of your wishes. During the warmer season, have your food in the open air on the sunny terrace or in the garden with a pleasant view of the surrounding area. Come into the hotel bar to unwind with a delicious drink.

Interesting places near Vilotel

Nature enthusiasts will be pleasantly surprised by staggering view of Tierstein Mountain and Schwarzer Kocher River. The Stuttgart Airport is just a 67.5 km drive away.

Based on various guest reviews, the Vilotel will ensure a laid-back recreation. Reserving a room, you also have the extraordinary opportunity to find an exclusive arrangement you wish. Plan every day of your vacation down to the smallest details without even getting off your couch. Our professional team will be delighted to assist you.

Location

Vilotel

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend