arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG
SwitzerlandSchwyz
Weisses Rössli Brunnen

Weisses Rössli Brunnen

9.5
Außergewöhnlich

Bahnhofstrasse 8, 6440 Ingenbohl, Schweiz Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant
  4. Terrasse

Räume

Daten
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Reisende
iconErwachsene 2
Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Weisses Rössli Brunnen mit gemütlichen Zimmern und aufmerksamen Mitarbeitern befindet sich in der Bahnhofstraße im Herzen von Ingenbohl. Dieses gepflegte Hotel bietet eine breite Auswahl an Annehmlichkeiten wie ein À-la-carte-Restaurant, einen Fahrradverleih und eine Skiaufbewahrung. Der Gasthof eignet sich für Besucher, die an Bergtouren, Kurzurlauben oder Wochenenden am See interessiert sind. Geschäftsreisende werden die Tagungs- / Banketteinrichtungen zu schätzen wissen.

Unterkünfte

Ruhige und helle Zimmer sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Doppelzimmer, Superior Doppelzimmer, Standard Doppelzimmer und Junior Suiten. Ein Flachbild-TV, ein Kleiderschrank, ein Bügeleisen / -brett sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten gehören zu den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Es gibt Zimmer mit Einrichtungen für Rollstuhlfahrer oder allergikerfreundliche Zimmer auf Anfrage. Rauchen ist in den Zimmern nicht gestattet. Beginnen Sie den neuen Tag mit einem kontinentalen Frühstück, das Ihnen auf Wunsch auf Ihrem Zimmer serviert wird.

Entdecken & Entspannen

Das Weisses Rössli Brunnen verfügt über viele Außen- und Inneneinrichtungen. Da das Gasthaus über einen Skiraum verfügt, werden Skiurlauber die Chance auf ein Skierlebnis nicht verpassen. Der Skilift Stoos / Fronalpstock ist zu Fuß erreichbar, nur 4,5 km von hier entfernt!

Lokale Küche

Der Gasthof präsentiert sein eigenes Weisses Rössli mit regionalen Köstlichkeiten und internationalen Favoriten. Darüber hinaus stehen Ihnen Lunchpakete zum Mitnehmen und Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse zur Verfügung.

Das Weisses Rössli Brunnen wurde von Paaren mit 8.1 von 10 bewertet. Auf dieser Website lohnt es sich, ein Zimmer sowie ein spezielles Reiseangebot zum besten Preis zu buchen. Gestalten Sie Ihr Traumwochenende mit HotelFriend, individuell zugeschnitten auf Ihre Vorlieben.

Standort

Weisses Rössli Brunnen

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

arrow
BACK TO CATALOG
SwitzerlandSchwyz
Weisses Rössli Brunnen

Weisses Rössli Brunnen

9.5
Exceptional

Bahnhofstrasse 8, 6440 Ingenbohl, Schweiz Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant
  4. Terrace

Rooms

Dates
icon
Check In - Check Out
Check In - Check Out
Guests
iconAdults 2
Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

Weisses Rössli Brunnen with homelike rooms and attentive staff is situated on Bahnhofstrasse, in the heart of Ingenbohl. This tidy lodging provides a broad assortment of conveniences such as à la carte restaurant, bike rental, and ski storage. The inn fits visitors who are interested in mountain trip, short breaks, or lake weekends. Those who travel for business purposes will be pleased with meeting/banquet facilities.

Accommodation facilities

Quiet and bright rooms come in various categories: double, superior double, standard double room, and junior suite. You'll find flat-screen TV, wardrobe or closet, ironing facilities, and private bathroom with hairdryer, shower, and free toiletries among comforts in your room. There are rooms with facilities for wheelchair users or allergy-free rooms upon request. Smoking is not permitted in the rooms. Start new day with the continental breakfast served to the room if need be.

Explore&Relax

Weisses Rössli Brunnen has many outdoor and indoor amenities in store. Since the inn offers ski storage room, ski vacationers won’t miss the chance of skiing experience. Stoos/Fronalpstock ski lift is within walking distance, just 4.5 km from here!

Local cuisine

The inn presents its own Weisses Rössli with local delights and with international favourites. Moreover, take-out lunches and special diet menus are at your disposal.

The Weisses Rössli Brunnen was rated 8.1 out of 10 by couples. It is worth to book a room as well as a special travel offer at the best price on this website. Design your dream weekend with HotelFriend, individually tailored according to the preferences you have.

Location

Weisses Rössli Brunnen

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend