Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Wohlfühlhotel Goiserer Mühle

5.0
Bewertung

Kurparkstraße 9, 4822 Bad Goisern, Österreich Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Pool
  5. Terrasse
Sport und Freizeitaktivitäten
Services
Essen und Trinken
Sonstiges

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Angeln

Aufzug

Bar

Mehr anzeigen: 49

Beschreibung

Das Wohlfühlhotel Goiserer Mühle ist eine ausgezeichnete Variante für Übernachtungen in jeder Jahreszeit, die ihre Gäste mit unvergesslicher Atmosphäre, leckerem Essen und tausenden Veranstaltungen empfängt. Diese faszinierende 4-Sterne-Pension bietet eine große Auswahl an Optionen, darunter Bar, Restaurant, Minigolf, Fahrradverleih, Tagungsausstattung, Kinderspielplatz, alles Notwendige für Ihre Haustier- und Skiaufbewahrung. Daher ist das Resort günstig für Besucher, die sich für romantische Kurzurlaube und Wochenenden mit Familie oder Freunden begeistern. Sie können hier auch geschäftliche Veranstaltungen vereinbaren.

Wellness & Erholung

Wellness prozeduren erwarten Sie im Wohlfühlhotel Goiserer Mühle. Gönnen Sie sich ein Solarium und eine Sauna. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie in jede dieser Behandlungen eintauchen, um eine Reise in eine Welt der Entspannung während Ihres Urlaubs zu machen.

Beherbergungseinrichtungen

Moderne, große und lichtdurchflutete Doppelzimmer werden in der Pension angeboten. Auf Anfrage können Sie Zimmer für behinderte Gäste, Zimmer für Nichtraucher oder Zimmer mit hypoallergenen Betten wählen. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück, das im Zimmer serviert wird. Es gibt eine Möglichkeit, Haustiere in den Zimmern zu haben.

Freizeitaktivitäten

Es gibt Innen- und Außenanlagen für Ihr sportliches Vergnügen. Wenn Sie sich für eine aktive Freizeitbeschäftigung im Freien begeistern, werden Sie von Fahrradverleih, Rad- und Wandertouren begeistert sein. Sie werden viel Spaß beim Minigolf spielen mit Ihren Freunden haben. Skiurlauber können sich auf Skierfahrung freuen, denn der Komplex bietet Skiaufbewahrung.

Speisemöglichkeiten

Das Resort präsentiert ein hauseigenes Restaurant mit kulinarischen Raffinessen aus der Region und internationaler Küche. Individuell zusammengestellte Menüs und Gerichte zum Mitnehmen werden ebenfalls angeboten. An heißen Tagen genießen Sie Ihr Essen auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit schöner Aussicht. Es gibt auch eine stilvolle Bar vor Ort.

Entsprechend den Meinungen der Gäste ist das Wohlfühlhotel Goiserer Mühle als einer der außergewöhnlichen Orte in dieser Region bekannt. Planen Sie jeden Tag Ihrer Erholung in jedem Detail ohne Anstrengung und mit möglichst wenig Zeitaufwand. Unser professionelles Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Mar 31 - Apr 1
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Wohlfühlhotel Goiserer Mühle

9.4
Great

Kurparkstraße 9, 4822 Bad Goisern, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Pool
  5. Terrace
Sports and activity
Services
Food and Drinks
Other

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Allergy-free room

Bar

Bicycle rental

Breakfast in the room

Show more: 49

Description

The Wohlfühlhotel Goiserer Mühle is an excellent variant for lodging in any season, that welcomes its guests with an unforgettable atmosphere, yummy food and thousands of events. This fascinating 4-star guesthouse proposes a wide range of options including bar, restaurant, mini golf, bike rental, meeting equipment, children's playground, everything necessary for your pet and ski storage. Therefore, the resort is favourable for visitors who are excited about romantic getaways and weekends with family or friends. You can also arrange business events here.

Wellness&Recreation

Wellness procedures await you at the Wohlfühlhotel Goiserer Mühle. Allow yourself to enjoy solarium and sauna. You won't be disappointed if you immerse yourself in every one of these treatments to make a journey to a world of relaxation during your vacation.

Lodging conveniences

Modern, huge and light-filled double rooms are offered in the guesthouse. Upon request, you can choose rooms for disabled guests, rooms for non-smokers or rooms with hypoallergenic bedding. Give an energetic start to your morning with the abundant breakfast that is served in the room if need be. There is an option of having pets in the rooms.

Recreational Activities

There are indoor and outdoor comforts for your sporty amusement on offer. If you are excited about active outdoor pastime, bike rental, cycling, walking and hiking tours will delight you. Get a lot of fun playing mini golf with your friends. Ski vacationers are guaranteed skiing experience, as the complex offers ski storage space.

Dining Options

The resort is proud to present an in-house restaurant with culinary refinements from the region together with international cuisine. Individually arranged menus and takeaway lunches are prepared as well. On hot days, take enjoyment in your food on the sun terrace or in the garden with a nice view around. There is also a stylish bar on site.

Corresponding to the opinions expressed by guests, the Wohlfühlhotel Goiserer Mühle is known as one of the exceptional places in this region. Plan each day of your rest in every detail without any effort and taking as little time as possible. Our professional team is always ready to help you.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend