Daten
Check In - Check Out
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Wolfgang's managed by a&o

8.8
Gut

Fanny-von-Lehnert-Straße 6-8, 5020 Salzburg, Österreich Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Tolle Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Bar
  4. 24-Stunden-Rezeption
  5. Haustiere erlaubt

Zimmer

Rooms not found

Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar

Versuchen Sie, die Daten zu ändern, und versuchen Sie es erneut

Beschreibung

Das Wolfgang's managed by a&o mit zuvorkommendem Personal und sauberen Zimmern genießt eine günstige Lage in der Fanny-von-Lehnert-Straße in unmittelbarer Nähe der Salzburger Innenstadt. Dieses Hostel eignet sich gut für Kurzurlaube, Familien, günstige Wochenenden oder Stadtrundfahrten. Geschäftsreisende können die Tagungs-/Banketteinrichtungen nutzen.

Zimmerausstattung

Das Hostel bietet Drei-, Vierbett-, Doppel-, Zweibett-, Einzelzimmer, Betten im 8-Bett-Schlafsaal und Familienzimmer Zimmer mit warmem Interieur. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Heizung, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Rauchen ist in den Zimmern nicht gestattet.

Lage

Das Hostel befindet sich in der Nähe von Salzburgs Sehenswürdigkeiten wie dem Kapuzinerberg und dem Kapuzinerkloster und Mozarts Geburtshaus. Der Salzburger Flughafen W. A. Mozart ist ca. 4,5 km entfernt. Genießen Sie die Aussicht auf die Salzach.

Entsprechend den Gästebewertungen garantiert das Wolfgang's managed by a&o einen angenehmen Aufenthalt. Wenn Sie ein Zimmer bestellen, haben Sie auch die außergewöhnliche Möglichkeit, ein spezielles Arrangement zu finden, das Sie wünschen. Planen Sie Ihren Traumurlaub mit HotelFriend, individuell auf Ihren Geschmack zugeschnitten.

Standort

Wolfgang's managed by a&o

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Wolfgang's managed by a&o

8.8
Good

Fanny-von-Lehnert-Straße 6-8, 5020 Salzburg, Österreich Show on map

Why guests like this hotel
  1. Great location
  2. Wi-Fi included
  3. Bar
  4. 24-hour front desk
  5. Pets allowed

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Description

Wolfgang's managed by a&o with courteous staff and clean rooms boasts convenient location on Fanny-von-Lehnert-Straße, in close vicinity to the center of Salzburg. This hostel is well-suited for short breaks, family, budget-friendly weekend, or city tours. Business guests can take advantage of meeting/banquet facilities.

Room features

The hostel includes triple, quadruple, double, twin, single room, bed in 8-bed dormitory, and family room with warm interior. All the hotel rooms feature heating, flat-screen TV, and private bathroom with shower and hairdryer. Smoking is not permitted in the rooms.

Location

The hostel is within easy reach of Salzburg landmarks such as Kapuzinerberg & Capuchin Monastery and Mozart's Birthplace. The Salzburg Airport W. A. Mozart is about 4.5 km drive from the place. Guests can experience the views of Salzach river.

In accordance with guest reviews, Wolfgang's managed by a&o will guarantee a pleasant stay. Ordering a room, you also have the extraordinary possibility to find a special arrangement you wish. Plan your dream vacation with HotelFriend, individually customized according to your taste.

Location

Wolfgang's managed by a&o

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend