Daten
Apr 8 - Apr 9
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Wyndham Garden Potsdam

5.0
Bewertung

Forststraße 80, 14471 Potsdam, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. Sonnenterrasse
  3. Behindertenfreundlich
  4. Sonnenterrasse
  5. Haustiere erlaubt
Services
Essen und Trinken
Sonstiges
Internet

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Behindertenfreundlich

Businesscenter

Mehr anzeigen: 37

Beschreibung

Das Wyndham Garden Potsdam ist zu jeder Jahreszeit eine wunderbare Wahl für Erholung und heißt seine Gäste mit einer entspannten Atmosphäre, abwechslungsreichen Speisen und vielen Veranstaltungen willkommen. Das wunderschöne 4-Sterne-Gästehaus bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter Parkplätze, kostenfreier WLAN-Internetzugang, ein Restaurant und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Aufgrund seiner zentralen Lage ist das Hotel ideal für Sightseeing. Geschäftsreisenden steht ein Business Center sowie Meeting- und Bankettgeräte zur Verfügung.

Unterbringungsmöglichkeiten

Die Pension bietet atemberaubend eingerichtete Doppelzimmer. Auf Anfrage können Sie zwischen Zimmern mit Einrichtungen für Rollstuhlfahrer oder Zimmern mit hypoallergenen Betten wählen. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Die Pension versorgt Sie und Ihr Haustier mit allem, was Sie für Spaß und Komfort benötigen.

Essensdienst

Ein Team professioneller Restaurantköche verwöhnt Feinschmecker mit einer Vielfalt an internationalen und traditionellen Gerichten. Darüber hinaus werden spezielle Diät-Menüs und Mittagessen zum Mitnehmen vorbereitet. Bei schönem Wetter genießen Sie Ihre Mahlzeit auf der Sonnenterrasse.

Der Wyndham Garden Potsdam sorgt auf der Grundlage der Meinungen der Gäste für eine entspannte Erholung. Zögern Sie deshalb nicht länger und reservieren Sie bei uns.

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 8 - Apr 9
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Wyndham Garden Potsdam

5.0
Review score

Forststraße 80, 14471 Potsdam, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Sun terrace
  3. Facilities for disabled guests
  4. Sonnenterrasse
  5. Pets allowed
Services
Food and Drinks
Other
Internet

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Allergy-free room

Business centre

Express check-in/check-out

Show more: 37

Description

The Wyndham Garden Potsdam is a marvelous choice for recreation at any time of the year, that welcomes its guests with a relaxed atmosphere, varied food, and many events. The gorgeous 4-star guest house offers a large assortment of amenities including free WiFi Internet access, restaurant and everything necessary for your pet. The hotel is convenient for sightseeing due to its central location. Those who travel on business have access to business centre and meeting and banquet appliances.

Accommodation options

The guesthouse proposes stunningly decorated double rooms. On demand, you can choose rooms with facilities for wheelchair users or rooms with hypoallergenic bedding. All rooms are non-smoker. The guest-house will provide you and your pet with everything needed for fun and high comfort.

Meal service

A team of professional restaurant's cooks indulges foodies with a diversity of international and traditional foods. Moreover, special diet menus and take-out lunches are prepared. During the good weather seasons, take enjoyment in your meal on the sun terrace.

On the basis of guests’ opinions, the Wyndham Garden Potsdam will assure a laid-back recreation. Therefore delay no longer and make a reservation with us.

Location


$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend