Daten
Apr 3 - Apr 4
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Wyndham Hannover Atrium

8.8
Gut

Karl-Wiechert-Allee 68, Buchholz, 30625 Hannover, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Gute Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse und Gärten
  5. Fitnesscenter
Services
Zimmertyp
Zimmerservice
Essen und Trinken

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Bar

Behindertenfreundlich

Mehr anzeigen: 45

Beschreibung

Das Wyndham Hannover Atrium ist das ganze Jahr über eine wunderbare Erholungsmöglichkeit, die ihre Gäste mit angenehmer Atmosphäre, leckerem Essen und tausenden Freizeitaktivitäten empfängt. Ein wundervolles 4-Sterne-Hotel bietet eine große Auswahl an Einrichtungen wie eine Bar, Billard, kostenlosen WLAN-Internetzugang, ein Restaurant und alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen. Somit ist das Quartier eine großartige Entdeckung für Besucher, die in romantischen Ferien oder auf Reisen mit Freunden eine wahre Freude finden. Geschäftsreisende, die geschäftlich reisen, haben Zugang zum Businesscenter und zur Tagungs- / Bankettausrüstung.

Unterbringungsmöglichkeiten

Luftige, geräumige und lichtdurchflutete Zimmer mit Klimaanlage stehen in den folgenden Varianten zur Verfügung: Doppelzimmer, Familienzimmer und Hochzeitssuite. Sie können in Zimmern wohnen, die auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern, Allergikerzimmern oder Nichtraucherzimmer abgestimmt sind. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück, das bei Bedarf auf dem Zimmer serviert werden kann. Die Haustiere der Gäste sind hier ebenfalls willkommen.

Mahlzeiten

Das Hotelrestaurant serviert eine Fülle an internationalen und traditionellen Gerichten. Das gut ausgebildete Personal ist immer bereit, ein spezielles Diätmenü zu erstellen oder Sie bei Bedarf mit einem Lunchpaket zu versorgen. Während der Sommermonate können Sie Ihre Mahlzeiten im Freien auf der Sonnenterrasse oder im Garten mit herrlicher Aussicht genießen. Das Resort verfügt über eine stilvolle Bar vor Ort.

Das Wyndham Hannover Atrium möchte laut vielen Bewertungen für eine wunderbare Ruhe sorgen. Planen Sie einen perfekten Urlaub mit HotelFriend, ganz nach Ihrem Geschmack.

Standort

€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Apr 3 - Apr 4
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Wyndham Hannover Atrium

8.8
Good

Karl-Wiechert-Allee 68, Buchholz, 30625 Hannover, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Good location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace and garden
  5. Fitness center
Services
Room Type
In the room
Food and Drinks

Rooms

Other accommodation

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Allergy-free room

Bar

Billiards

Show more: 45

Description

The Wyndham Hannover Atrium is a marvelous option for recreation all year round, that welcomes its guests with pleasant atmosphere, yummy meals and thousands of free time activities. A wonderful 4-star hotel provides a wide assortment of facilities such as bar, billiards, free WiFi Internet access, restaurant and everything necessary for your pet. Thus, the lodging will be a great discovery for visitors who find a real joy in romantic vacations or trips with friends. Those who travel for business purposes have access to the business centre and meeting/banquet equipment.

Lodging options

Airy, ample and light-filled rooms with air conditioner are available in the following variants: double rooms, family rooms, and bridal suite. You can settle in rooms that are suitable for the needs of wheelchair users, non-allergic rooms or non-smoker rooms on demand. Give a good start to your day with the delicious breakfast that can be served in the room if needed. The guests' pets are welcomed here as well.

Meals

The hotel restaurant serves the plethora of international and traditional dishes. The well-trained staff is always ready to prepare a special diet menu or provide you with a packed lunch if needed. During the summer months, have your meal open-air on the sun terrace or in the garden with a splendid view around. The resort also has a classy bar on-site.

According to plenty of guest reviews, the Wyndham Hannover Atrium will take care of a wonderful rest. Plan a perfect vacation with HotelFriend, individually tailored according to your taste.

Location

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend