Daten
Mar 30 - Mar 31
Reisende
Erwachsene 2 , Kinder 0
arrow
ZURÜCK ZUM KATALOG

Wyndham Stuttgart Airport Messe

9.1
Sehr gut

Flughafenstraße 51, Stuttgart, Deutschland Auf Karte zeigen

Warum mögen die Gäste dieses Hotel
  1. Ausgezeichnete Lage
  2. WLAN inklusive
  3. Restaurant und Bar
  4. Terrasse
  5. Fitnesscenter
Services
Essen und Trinken
Zimmerservice
Sonstiges

Zimmer

Andere unterkünfte

Ausstattung

Diese Vorzüge stehen Ihnen zur Verfügung.

24-Stunden-Rezeption

Allergikerfreundliche Zimmer

Aufzug

Autovermietung

Bar

Mehr anzeigen: 47

Beschreibung

Das Wyndham Stuttgart Airport Messe ist zu jeder Jahreszeit eine tolle Erholungsvariante, die Gästen unvergessliche Atmosphäre, leckeres Essen und viel Unterhaltung verspricht. Dieses hinreißende 4-Sterne-Gästehaus bietet eine große Vielfalt an Einrichtungen, die alles Notwendige für Ihr Haustier (auf Anfrage), Restaurant, Bar, Konferenz- / Banketträume, Familienzimmer und Business Center einschließen. Wir empfehlen Ihnen, dieses Resort zu besuchen, wenn Sie mit Ihrem Haustier, der ganzen Familie, Freunden oder Lebensgefährten einen Urlaub machen möchten oder auch eine Geschäftsreise unternehmen.

Komfortabler Aufenthalt

Diese Pension verfügt über neu eingerichtete und prächtig ausgeschmückte Doppelzimmer. Auf Wunsch können Sie das Zimmer mit hypoallergenem Bett, behindertengerechtes oder Nichtraucher-Zimmer bekommen. Beginnen Sie Ihren Morgen mit einem leckeren Frühstück, das Ihnen auf Anfrage serviert wird. Bitte beachten Sie, dass Haustiere hier erlaubt sind.

Gastronomie

Das Resort ist stolz darauf, ein eigenes Restaurant zu besitzen, das Speisen aus der Region sowie klassische europäische Speisen auftischt. Spezielle Diätmenüs sind auch vorhanden. Während der Sommersaison können Sie Ihr Essen auf der Hotelterrasse genießen. Es gibt eine urige Bar auf dem Gelände. Das zuvorkommende Personal des Hotels bereitet gerne auch was zum Mitnehmen zu.

Das Wyndham Stuttgart Airport Messe sorgt nach der Meinung der meisten Gäste immer für einen ungestörten Aufenthalt. Sparen Sie sich Zeit und gestalten Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart im Voraus. Unser Expertenteam ist immer bereitwillig, Ihnen dabei zu helfen!

Standort


€ NaN
inkl. MwSt € NaN
HotelFriend

Dates
Check In - Check Out
Guests
Adults 2 , Children 0
arrow
BACK TO CATALOG

Wyndham Stuttgart Airport Messe

9.1
Great

Flughafenstraße 51, Stuttgart, Deutschland Show on map

Why guests like this hotel
  1. Excellent location
  2. Wi-Fi included
  3. Restaurant and bar
  4. Terrace
  5. Fitness center
Services
Food and Drinks
In the room
Internet

Rooms

Rooms not found

There are no rooms available for these dates

Try to change the dates and try again

Facilities

These amenities are available to you.

24-hour front desk

Air conditioning

Allergy-free room

Bar

Breakfast in the room

Show more: 47

Description

The Wyndham Stuttgart Airport Messe is an awesome variant for recreation at any time of the year, that welcomes guests with unforgettable atmosphere, tasty food and plenty of entertainments. This ravishing 4-star guest house proposes a huge variety of options that include everything necessary for your pet, restaurant, bar, meeting/banquet facilities, and business centre. We encourage you to visit this resort, if you would like to get away from everyday life with your pet, friends, significant other as well as if you are on a business trip.

Comfortable stay

This guest house includes newly furnished and sumptuously decorated double rooms. On demand, you can choose rooms with hypoallergenic bedding, rooms specially designed to accommodate handicapped people or non-smoker rooms. Give a good start to your morning with the flavorful breakfast that is provided in the room on call. Please note, pets are admitted here.

Gastronomy

The resort is proud to present own restaurant that offers foods from the region as well as European foods of distinction. Special diet menus are available to boot. During the summer season, take enjoyment in your meal in the open air, on the hotel terrace. There's also a quaint bar on the territory. Hotel's dedicated staff can prepare you a take-out lunch.

According to several guests’ reviews, the Wyndham Stuttgart Airport Messe will ensure your undisturbed stay. Save your time and design your staying in Stuttgart in advance. Our expert team is always ready to help you with this!

Location

Wyndham Stuttgart Airport Messe

$ NaN
incl. VAT $ NaN
HotelFriend